vergriffen

Der Bulldozer (1979) (Uncut)

Deutsch · DVD

Wir suchen für Dich! Unser guter Draht zu Händlern und Sammlern auf der ganzen Welt hat schon so manche Trouvaille in die Schweiz gebracht. Schicke unser Recherche-Team auf die Suche – unverbindlich und kostenlos.

Versionen vergleichen

Beschreibung

Mehr lesen

Santa Madre, Kalifornien: Die Stadt ist fest in der Hand eines Drogenrings. Die Kripo ermittelt, doch ein vermummter Killer tötet der Reihe nach alle Polizisten mit gezielten Karateschlägen. Es ist Zeit, etwas zu unternehmen und so bittet die Polizistin Amanda "Mandy" Rust den Karatechampion Matt um Hilfe. Der "Bulldozer", wie er genannt wird, macht sich auf, die Dealer und den Killer zu finden ... Chuck Norris choreographierte sämtliche Kampfszenen in diesem Martial-Arts-Krimi selbst. Die weibliche Hauptrolle übernahm das Fotomodell Jennifer O'Neill. Die Kritik lobte die Protagonisten und die starken Karateszenen des Films. Als Hauptgegner agierte Kampfsportlegende Bill Wallace, der hier sein Filmdebüt bestritt.

Produktdetails

Regisseur Paul Aaron
Schauspieler James Whitmore, Chuck Norris, Jennifer O'Neill, Ron O'Neal, Clu Gulager
Label Xcess
 
Genre Action
Abenteuer
Inhalt DVD
FSK / Altersfreigabe ab 18 Jahren
Erscheinungsdatum 11.11.2011
Edition Uncut
Ton Deutsch (Dolby Digital 2.0), Englisch (Dolby Digital 2.0)
Extras Making of, Trailer
Laufzeit 87 Minuten
Bildformat 16/9, 4/3
Produktionsjahr 1979
Originaltitel A Force of One
Ländercode 2
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.