Beschreibung

Mehr lesen

Ein im Untergrund arbeitendes Team des Rauschgift-Dezernats wird von einem unbekannten Killer bedroht, der die Rauschgift-Fahnder einen nach dem anderen auf mysteriöse Weise umbringt. Die Ermordeten zeigen ausser einem grässlichen, immer wiederkehrenden Würgemal, keinerlei Anzeichen eines gewaltsamen Todes. Um die Identität des Karate-Mörders aufzudecken, bedient sich die Polizei der Hilfe des Karate-Meisters Matt Logan. Logan trainiert gerade, um seinen Titel gegen Jerry Sparks zu verteidigen. Ahnt Amanda Rust die Identität des Killers? Sie ist die Schlüsselfigur des Untergrund-Teams. Wird sie Beweise finden, um den Mörder zu entlarven? Mittlerweile hat der Karate-Mörder erneut zugeschlagen. Sein Opfer ist diesmal Logans Adoptiv-Sohn Charlie. Erst als Logan seinem bis zum letzten entschlossenen Gegner Sparks im Ring gegenübersteht, wird ihm klar, dass hier mehr auf dem Spiel steht als der Titel des Champions.

Produktdetails

Regisseur Paul Aaron
Schauspieler James Whitmore, Chuck Norris, Jennifer O'Neill, Ron O'Neal, Clu Gulager
Label Xcess
 
Genre Action
Abenteuer
Inhalt DVD
FSK / Altersfreigabe ab 18 Jahren
Erscheinungsdatum 11.11.2011
Edition Uncut
Ton Deutsch (Dolby Digital 2.0), Englisch (Dolby Digital 2.0)
Extras Making of, Trailer
Laufzeit 87 Minuten
Bildformat 16/9, 4/3
Produktionsjahr 1979
Originaltitel A Force of One
Ländercode 2
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.