vergriffen

Revenge of the Warrior (2005)

Deutsch · Blu-ray 3D (+2D)

Wir suchen für Dich! Unser guter Draht zu Händlern und Sammlern auf der ganzen Welt hat schon so manche Trouvaille in die Schweiz gebracht. Schicke unser Recherche-Team auf die Suche – unverbindlich und kostenlos.

Versionen vergleichen

Beschreibung

Mehr lesen

In einem Dorf im thailändischen Dschungel führt der Elefantenpfleger Kham mit seiner Familie ein friedliches Leben in Einklang mit der Natur. Die Idylle nimmt jedoch ein jähes Ende, als Wilderer Khams Vater niederschiessen, sich an seinen Elefanten vergreifen und zwei der heiligen Dickhäuter ins ferne Australien entführen. Zornentbrannt macht sich Kham, der letzte Nachfahre einer legendären Kriegerdynastie, auf den Weg nach Sydney, um auf spektakuläre Weise mit den Gaunern abzurechnen. Auf sich allein gestellt in einer Metropole, deren hektische Brutalität ihm völlig fremd ist, begibt sich Kham auf seiner Suche in eine düstere Welt ohne jeglichen Skrupel und bald sieht er sich dazu gezwungen, in der tödlichen Auseinandersetzung mit einem Drogenkartell um sein Leben zu kämpfen...

Produktdetails

Schauspieler Tony Jaa, Petchtai Wongkamlao, Bongkoj Khongmalai, Xing Jin, Nathan Jones, Johnny Nguyen, Lateef Crowder
Regisseur Prachya Pinkaew
 
Genre Action
Drama
Eastern
Krimi
Inhalt Blu-ray 3D (+2D)
FSK / Rating ab 16 Jahren
Erschienen 06.12.2011
Ton Deutsch (DTS-HD Master/High 5.1), Thailändisch (DTS-HD Master/High 5.1)
Untertitel Deutsch
Extras Behind the scenes, Dokumentationen, Interviews, Trailer, Zusatzinformationen, Fotogalerie
Laufzeit 90 Minuten
Bildformat 16/9, 1.85:1
Produktionsjahr 2005
Originaltitel Tom yum goong (Thailändisch)
Ländercode B
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

  • Revenge of the Warrior

    Am 29. Juli 2009 von joni geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Meiner meinung nach noch besser als ong Bak1 oder 2.ein ausgezeichneter film.

  • Revenge of the Warrior

    Am 16. Oktober 2007 von Warrior geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Revenge of the Warrior besticht ganz klar durch die klasse Fights. Tony Jaa kann wieder mal sein grosses Potential voll und ganz entfalten. Lediglich für die Story gibts von mir Abzug, die war in Ong Bak klar besser.

  • tom yam goong

    Am 01. Oktober 2007 von faebu geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    nicht diese verstuemelte code 2 fassung . originalversion geht 115 miuten ! und da die geschichte sowiso niemmand interesiert ,stoert es auch nicht das der film zur haelfte thai und english ist .die fights sind aller oberste klasse ,wobei mir persoenlich ong bak besser gefaellt.

  • Ong-Bak

    Am 30. September 2007 von Warrior geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Einfach nur geil!!!Hab echt noch nie so vilen menschen in einem raum die knochen brechen sehn!!Danke Tony Jaa!!!

  • Schade !!

    Am 04. August 2007 von Tiramisator geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Sehr geiler Film , aber ständig fehlte etwas..
    sehr subtil was da an Zensur getrieben wird...
    ging dann auf schnittberichte , hinten mit com , und siehe da 324 !!!! Schnitte , 17 mal umgeschnitten , 10 Gewaltschnitte , komplett 18 Minuten weg , da ein wenig leiden raus , ( auch beim Elefanten "g") da ein wenig Schadenfreude rausschneiden.
    Ist traurig , aber Actionfilme kauf ich nur noch in Englisch , und solang meine Meinung hier stehen bleiben darf , bei cede ch, !!
    Zensur an rechter Stelle , aber einfach nicht da !! Bin überhaupt nicht Blutgeil aber hier wird , paradebeispiel, an Handlung etc rumgeschnitten .
    Müssen ja was zu tun haben , die Möchtegern pfaffen vom FSK.( Sorry)
    PS : Film ist einfach excellent . Sehr neue tolle Ideen.

  • Not bad!!!!

    Am 23. Juli 2007 von dän geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Muay-Thai vom feinsten

  • genial

    Am 13. Juli 2007 von buddist24 geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    anders kann mann diesen film nicht beschreiben, ein muss für jeden martial art fan, ich hab noch in keinem film so viele knochen in so kurzer zeit brechen gehört. ist eine echte empfehlung und wer ong-bak gesehen hat, wird an diesem film seine freude haben, ansonsten kauft euch beide, gilt auch für eingefleiste bruce lee fans :-)

  • von mir

    Am 01. Juli 2007 von daywalker geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    ein

  • Jaaaa!

    Am 30. April 2007 von Irène geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Die Story finde ich etwas abstrus und weit hergeholt. Die Fights sind dafür umso genialer. Der Kerl ist flink wie ein Affe und brachial wie ein Dampfhammer.

  • Genial

    Am 18. April 2007 von Jet Li geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Dieser Film ist etwas vom Besten was ich in den letzten Jahren in dieser Richtung gesehen habe. Super Fights und das andauernd. Sogar noch besser als Ong Bak.

  • Genial

    Am 29. Januar 2007 von KinG-BinG* geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Joa seh ich auch so...is spektakulär und besser von den schauspielern her, aber gesammthaft ist ong bak besser!!

    Aber Tony jaa= *ich liebe es* also eifach nur genial

  • tom yum goong

    Am 17. Januar 2007 von faebu geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    die kampfscenen sind sensationel denoch gefaellt mir ong bak besser , wartet mal auf con fai bin der wird wieder der hammer,sollte in 2 3 monaten code 1 erhaeltlich sein

  • Spitze

    Am 06. Januar 2007 von Plague geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Geiler film. Pflichtkauf

  • eleFANTASTISCH

    Am 03. Januar 2007 von couchicou geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    dieser film ist einfach ein musssss für jeden kampf-fan!!!

  • Toller Film!!!

    Am 30. Dezember 2006 von Plague geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Einfach Genial.Tolle Kampfkunst.

  • mir gefällt...

    Am 25. Dezember 2006 von Beat geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    der Film sogar noch besser als Ong Bak. Und die Kämpfe sind einfach sensationell!

    Frohe Festtage!

  • klasse

    Am 25. Dezember 2006 von tony geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    wer martial arts mag, kommt an dem nicht vorbei! und auf keinem fall schlechter als ong bak wie hier einige behaupten!!!! kampfszenen sind genauso neuartige und unglaublich, wenn nicht sogar besser...

  • Naja gut, ääähhhh.....

    Am 19. Dezember 2006 von Kham geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Grundsätzlich find ich den Film nicht schlecht. Vergleicht man die Kampfszenen mit denen von Ong Bak, find ich sie zwar eher dürftig. Die Fights kommen meiner Meinung nach nicht an das (hohe) Niveau von Ong Bak ran.

  • Revenge of the Warrior

    Am 19. Dezember 2006 von George G. geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Voll Kaschta!!
    Hammer Film!

  • GEKÜRZT!!

    Am 18. Dezember 2006 von d-tox geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    leider ist die deutsche dvd in der story um fast 20 minuten gekürzt und sogar fast 6 minuten bei den kampfszenen.... schade

  • Martial Arts

    Am 13. Dezember 2006 von Taek geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Tony Jaa zeigt Kampfkunst in höchster Vollendung. Muss man als Martial Arts Fan gesehen haben! Vergesst die Story und schaut einfach Tony beim fighten zu!

  • ...

    Am 13. Dezember 2006 von Mr. G geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Klar, der gute,alte Jackie hat auch noch seinen 5 Sekunden-Auftritt.
    Die Story finde ich ehrlich gesagt mieserabel!
    Die Fights sind (natürlich) ganz ok. Weiss nicht, aber irgendwie gefiel mir Ong Bak einen Zacken besser...
    Naja vielleicht ändert sich meine Meinung beim zweiten oder dritten Mal schauen. Aber auf jedenfall empfehlenswert!

  • Go on Tony

    Am 07. Dezember 2006 von Bruce Swiss geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Tony Jaa zeigt wieder mal sein Können, dies ist wirklich auch der einzige Grund diesen Film zu schauen. Die Story wurde für den ausser-thailändischen Markt schon fast abstrakt zusammengeschnippelt. Trotzdem ist der Film Unterhaltung pur und man wird von Tony nicht enttäuscht. Deswegen ist der Film auch

  • Tony Jaa

    Am 06. Dezember 2006 von adri geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Der schauspieler selbst ist schon spitzenklasse, dann der film und seine fights...einfach hammer, so wie ong bak....hoffe es kommen noch mehr solche movies von ihm( tony jaa).wer ong bak gut fand wird auch von diesem film nicht entäuscht!

  • Revenge of the Warrior

    Am 06. Dezember 2006 von Mike geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Mit diesem Film geht man auf Nummer sicher. Solide Story, gelungener Soundtrack und vor allem erstklassige Fights die man so noch nicht gesehen hat.

  • Revenge of the Warrior

    Am 06. Dezember 2006 von Mike geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Mit diesem Film geht man auf Nummer sicher. Solide Story, gelungener Soundtrack und vor allem erstklassige Fights die man so noch nicht gesehen hat.

  • grandios und miserabel in einem

    Am 05. Dezember 2006 von Thorin Eichenschild geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Ich habe zwar die Thai-Version, ich gehe aber davon aus, dass es in etwa dasselbe ist. Die Geschichte ist mehr oder weniger diesselbe wie bei Ong-Bak. In dieser Hinsicht hat sich auch wahrlich nicht viel getan. Gewisse Szenen, die wohl bewegend sein sollten, fand ich teils mehr komisch und peinlich, aber vielleicht sah das das thailändische Publikum etwas anders. In dieser Hinsicht fand ich Ong-Bak eigentlich besser. Aber diesen Film sieht man sich ja auch nicht wegen der Geschichte an, sondern wegen den atemberaubenden Stunts. Die Stunts wie auch die super choreographierten Kämpfe suchen dergleichen. Und insbesondere die etwa 7minütige ungeschnittene Kampfszene im Restaurant dürfte eine Weltpremiere sein. Ich dachte eigentlich, Ong-Bak setzt die Messlatte schon verdammt hoch, dennoch gelang es Tony Jaa und seinen Leuten dies noch zu toppen. Und ich denke ich hörte noch nie soviele Knochen brechen in so kurzer Zeit. Dieser Film ist ungleich brutaler als Ong-Bak. Kämpft er dort nur, wenn es sein muss, so befindet er sich hier schon auf einem Rachefeldzug. Ich bin gespannt in welche Richtung Ong-Bak 2 sich bewegt! Alle die Tony Jaas Können schon im ersten Film bewunderten dürfen auch hier bedenkenlos zugreifen. Wer Ong-Bak schon langweilig fand soll hier lieber die Finger davon lassen.

  • wow

    Am 24. November 2006 von x-c-siv geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    mit kilometer und meile abstand dä geilscht fight film wos je gä hät!!!!!

    WAHNSINN!

  • Exzellent!

    Am 07. November 2006 von Martin geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Der Hammer! Ich finde Warrior noch besser als Ong-Bak!! Vor allem die über 4 Minuten Sequenz in der es keinen einzigen schnitt hat und etwa 40 Nasen erledigt werden. Etwas besseres gibt es kaum!

  • Exellent!

    Am 07. November 2006 von Martin geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Der Hammer! Ich finde Warrior noch besser als Ong-Bak!! Vor allem die über 4 Minuten Sequenz in der es keinen einzigen schnitt hat und etwa 40 Nasen erledigt werden. Etwas besseres gibt es kaum!

  • hhh

    Am 25. Oktober 2006 von thay geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    bringt mir endlich de film ey...ich han gmeint er chund am 5 okt. use...

  • geili sach

    Am 18. Oktober 2006 von süüüüt geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    guete film, aber würklech e steigerig zu ong bak ischer würklech ned!

  • hmm...

    Am 18. Oktober 2006 von naja nüt speziels geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Alles in allem hat es gerade mal 1-3 Szenen welche was neues sind im vergleich zu Ong-bak. Das beste sind die Kampfstiele zweier Gegner. Zum einten der Glatzköpfige Riese. Welcher "definitiv" brutal sinnlos drauflos brüllt und zugleich voranprescht wie ein Elefantenbulle:) Ansonsten hat mir die Story absolut nicht gefallen. Für Thais sicher ok. Zwei entführte Elefanten naaaja noch blöder als in Ong-bak. Aber ist halt geschmackssache;) Trotzdem viel schlechter als Ong-Bak.

  • Perfekt

    Am 16. Oktober 2006 von Ali geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

  • Super gelungen

    Am 09. Oktober 2006 von Dominik geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Dieser Film ist einfach mehr alls nur gelungen. Im vergleich zu Ong Bak noch mal ne steigerung. Besonders aufgefallen sind mir auch die tollen Kampfstiele der gegner einfach einsahme klasse. Dieser Film bekommt von mir die Höchstnote.

  • brutallllll

    Am 29. September 2006 von thai geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    brutallllll

  • Revenge of the Warrior

    Am 19. September 2006 von Ronny geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Die Fights sind grandios!!!! Einfach genial!!!!

  • Tony Jaa

    Am 08. September 2006 von Bruce Swiss geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Mann oh Mann, auf diesen Film freue ich mich aber. Wenn er nur annähernd so gute Kampfszenen wie Ong-Bak beinhaltet, kann der Film gar nicht schlecht sein!!

  • tom yum goong

    Am 07. September 2006 von faebu geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    nicht ganz so toll wie ong bak aber denoch sehenswert schade das die original tonspur nicht drauf ist , ein bischen thai und english so richtig schoen gemixt

  • unglaublich

    Am 07. September 2006 von Bios geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    die ungeschnittene fassung ist unglaublich. der film ist um einiges besser als ong-bak. und hier hat es sogar so etwas wie eine handlung.

    die besten kampfszenen die ich je gesehen habe. mit abstand!!

  • L'honneur du dragon

    Am 24. August 2006 von Luciooo geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Le retour de Tony Jaa ! A quoi s'attendre après ONGBAK... Surement à qqch de fou furieux !!! En asie il est considéré comme le nouveau Bruce Lee... Il fait lui-même toutes les scènes de combat (cascadeur non-merci) ! Il faut s'attendre a un grand film de combat ...

Alle Bewertungen anzeigen

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe Deine eigene Rezension.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.