Feedback zum neuen Shop?

Deine Meinung ist wichtig für uns!

Wir haben unseren Shop in den letzten Monaten neu gestaltet. Immer mit dem Ziel vor Augen, der CeDe-Familie auch in Zukunft ein gutes Einkaufserlebnis zu bieten. Nun sind wir gespannt auf deine Meinung zum Resultat unserer Arbeit - unverblümt, direkt und fair. Wir nehmen jede Rückmeldung ernst, können aber nicht auf jedes Mail persönlich antworten. Wir hoffen, du hast dafür Verständnis.

Dieses Formular sendet neben der aktuellen URL im Shop technische Details zu deinem Browser an uns. Das hilft uns ggf. dein Feedback besser zu verstehen. Detailierte Informationen dazu findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Fr. 24.90

Consultation

Englisch · DVD

US Version | Ländercode  1
Wichtiger Hinweis: Dieser Artikel lässt sich nur auf codefree-Geräten abspielen oder auf solchen, die den Ländercode 1 unterstützen.

1-2 Wochen

2 weitere Versionen verfügbar

Versionen vergleichen

Beschreibung

In der Praxis von Dr. Luc Perino, Hausarzt in Lyon, folgt eine Sprechstunde auf die andere. Alle kommen, um hier ihre Schmerzen, ihre Freuden und ihre Anliegen zu deponieren, weil man "oft viel mehr den Arzt als dessen Medizin braucht". Im Lauf der Konsultationen zeichnet sich ein neues Bild des Hausarztes ab. Daraus entsteht ein nuanciertes und komisches Bild, eine politische Reflexion vor dem Hintergrund einzigartiger und intimer Geschichten.

Anderssprachige Beschreibung anzeigen

Produktdetails

Regisseur Hélène De Crécy
Label PATHFINDER HOME ENT.
 
Genre Dokumentation > Portrait, Biographie
Dokumentation > Gesundheit, Psychologie
Dokumentation > Umwelt, Gesellschaft
Inhalt DVD
FSK / Rating ab 0 Jahren
Erschienen 08.11.2011
Ton Französisch
Untertitel Englisch
Laufzeit 91 Minuten
Version US Version
Ländercode 1
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe Deine eigene Rezension.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.