Beschreibung

Mehr lesen

Priester Cotton Marcus ist ein Meister seines Faches: Seit Jahren zieht er durch das Land und führt vermeintliche Exorzismen durch. Alles ist Betrug, doch seine bibeltreuen Anhänger vertrauen ihm. Von seinem schlechten Gewissen geplagt, beschliesst er eine spektakuläre Dokumentation produzieren zu lassen, um die Lüge aufzudecken. Begleitet von einem Fernsehteam geht er dem verzweifelten Hilferuf des Farmers Louis nach, dessen Tochter Nell jedoch tatsächlich von einem Teufel besessen zu sein scheint.

Produktdetails

Regisseur Daniel Stamm
Schauspieler Iris Bahr, Louis Herthum, Patrick Fabian, Ashley Bell, Tony Bentley
Label Studio Canal
 
Genre Horror
Thriller
Inhalt DVD
FSK / Altersfreigabe ab 18 Jahren
Erscheinungsdatum 19.01.2012
Edition Steelbook
Ton Deutsch (Dolby Digital 2.0), Deutsch (Dolby Digital 5.1), Englisch (Dolby Digital 5.1)
Untertitel Deutsch
Extras Interviews, Trailer, Audiokommentar
Laufzeit 83 Minuten
Bildformat 1.78:1, anamorph
Produktionsjahr 2010
Originaltitel The Last Exorcism
Ländercode 2
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

  • Exorzieren

    Am 06. August 2013 von Chlätterbär geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Ein weiterer Film des Sub-Genres Found Footage, mit etwas weniger Gewackel und einer im Grunde ziemlich interessanten Story. Leider bleibt die Spannung sehr oft auf der Strecke, wirklich gute gruselige Szenen gibt es etwa zwei. Der Schluss ist dann leider ein Schuss in den Ofen und wirkt auch ziemlich deplaziert. Immerhin machen die Schauspieler ihre Aufgaben gut, somit bleibt ein anständiger Film, der aber nicht aus dem Genre ausragen kann.

  • naja...

    Am 17. März 2011 von vershizzel-my-nyzzel geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    das isch ein vo dä gröööööstä shizzel-film ever, absolut schlecht g'spielt und einfach nur lächerlich

    nöd vom föteli und em +18 irritierä lah.

    gefällt mir überhaupt nicht

  • angstmacher

    Am 14. März 2011 von jonesy geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    wenn ich einen horrorfilm sehe, will ich davon angst bekommen. das ist bei den neuen filmen leider selten der fall. the descent hat mich überzeugt und dieser film auch.

  • Schnarch

    Am 11. März 2011 von Jo geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Wieder ein enttäuschender "Horrorfilm" in Form einer Dokumentation. Der Film ist total schleppend und die Handlung ist totlangweilig.

  • Geht so.

    Am 08. März 2011 von Tom geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Der Film ist mässig spannend. So langsam gehen mir diese Doku-mässigen Filme auf den Wecker. Immerhin wackelt hier die Kamera nicht ganz so schlimm. Es gibt einige spannende Momente. Ein Film zum einmal schauen.

  • Geht so.

    Am 07. März 2011 von Tom geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Mir geht dieser Doku-Stil langsam aber sicher auf die Nerven. Wobei es hier für einmal nicht so wackelt wie bei anderen Filmen. Die Story ist relativ lahm und langatmig. Es gibt gegen Ende aber durchaus ein paar unheimliche Szenen.. und dann ist der Film auch schon vorbei.

  • Für mich

    Am 05. März 2011 von Eli Green geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    nicht der Reisser. Für meinen Geschmack viel zu lahm. Solche "Dokus" sind ja nichts neues. Hoffentlich bleibt´s beim "Letzten Exorzismus".

  • Gut, aber nicht überragend

    Am 31. Dezember 2010 von Foolio geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Der Film ist ambitioniert gemacht, auch der Charakter des Hauptsarstellers ist sehr interessant herausgearbeitet. Trotzdem: Irgendwie kam bei mir nie so richtig Spannung auf. Gute Ansätze, ohne diese konsequent weiter zu verfolgen. Das Ende wirkte auf mich etwas hanebüchen. Alles in allem: Gute Unterhaltung, aber man hätte mehr heraus holen können. Zu empfehlen für Fans von Blair Witch und dem übermächtigen Bruder "Der Exorzist".

  • The last exorcism

    Am 26. Januar 2011 von Ovnizzz geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    J'ai été trés déçu...
    Je m'attendai à un meilleur résultat, il y a juste une scéne qui vaux le détour, mais sinon dans l'essemble on s'ennuye...
    Pis une fin faite a l'arrache...
    Déçu...

  • le dernier...

    Am 01. Januar 2011 von Manu geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    bof, pas terrible, sans parler de la fin qui part en boudin ...

Alle Bewertungen anzeigen

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.