Beschreibung

Mehr lesen

Quando Shrek sposò la Principessa Fiona, diventare Re e Regina di Lontano Lontano non faceva parte dei piani. Dopo aver reclutato Ciuchino e il Gatto con gli Stivali, Shrek parte alla ricerca del legittimo erede al trono. A Lontano Lontano intanto, il Principe Azzurro, piantato in asso da Fiona, assalta la città con un esercito di cattivi delle fiabe per impossessarsi del trono. Fiona e un gruppo di principesse devono fermarlo per assicurarsi che ci sarà ancora un regno su cui regnare.

Produktdetails

Regisseur Raman Hui, Chris Miller
Label DreamWorks Home Entertainment
 
Genre Trickfilm
Inhalt Blu-ray 3D (+2D) + DVD
FSK / Altersfreigabe ab 0 Jahren
Erscheinungsdatum 08.08.2013
Ton Deutsch (Dolby Digital 5.1), Englisch (Dolby True HD 5.1), Französisch (Dolby Digital 5.1), Italienisch (Dolby Digital 5.1), Spanisch (Dolby Digital 5.1), Niederländisch (Dolby Digital 5.1), Koreanisch (Dolby Digital 5.1), Mandarin (Dolby Digital 5.1), Türkisch (Dolby Digital 5.1), Portugiesisch (Dolby Digital 5.1), Russisch (Dolby Digital 5.1)
Laufzeit 93 Minuten
Bildformat 16/9, 1.78:1
Produktionsjahr 2007
Ländercode B
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

  • Teil 3 ist der schlechteste...

    Am 28. Dezember 2009 von MM geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    der Titel sagt alles...man kann ihn schauen...aber es ist kein Muss...für Shrek-Fans natürlich schon...

  • Gelungen

    Am 11. Dezember 2008 von Tom geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Sicher kommt dieser 3. Teil nicht an den ersten ran.. aber der Film ist komisch und unterhält gut. Die Bluray bietet ein sehr gutes Bild - aber grosse Unterschiede zur DVD hab ich nicht ausmachen können.

  • Top Unterhaltung

    Am 02. November 2007 von emanuel geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    für die ganze Familie.
    wer Shrek mag, mag auch den 3.Teil.
    Wie gewohnt, sehr gute Musiktitelwahl!
    Gags am laufenden Band,

  • Solide Fortsetzung!

    Am 27. Oktober 2007 von Martin geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Kommt zwar nicht ganz an die genialen Vorgänger ran, ist aber dennoch eine Schatztruhe voll herrlicher Gags und natürlich einfach symphatisch mit all diesen liebgewonnenen Charakteren!

  • ok

    Am 26. Oktober 2007 von Tom geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    der dritte film ist nicht schlecht. mir hat vorallem der anfang sehr gut gefallen. witzig und amüsant. danach flacht das ganze etwas ab. leider... der schluss ist dann wieder toll. insgesamt unterhält der film aber durchaus gut.

  • Naaaja

    Am 24. Oktober 2007 von *gähn* geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Ausgelutscht und nicht mehr annähernd so gut wie die beiden anderen Filme. Hatte wirklich mehr erwartet. Knapp okay!

  • Am 24. Oktober 2007 von kritiker geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    hab mit den anderen rezensionen nichts am hut. trotzdem ist der film schlecht und ausgelutscht. meistens reicht nun mal ein film!

  • haha!!!

    Am 15. Oktober 2007 von Lars geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Da hat wohl jemand unter verschiedenen Namen imme rwieder die gleiche, langweilige Kritik abgegeben (siehe unter mir).... Hmm, also ich finde, der dritte Teil ist anders (was er aja auch sein sollte) aber denoch frisch und witzig! Und der Humor ist absolut nicht zu beliebig... was soll dass denn überhaupt heissen " zu beliebig"??? Der Humor muss ja bei der breiten Masse ankommen... und wenn er deswegen "zu beliebig ist" dann doch gerne!!!! Meiner Meinung nach ist der dritte Teil genauso sehenswert wie seine Vorgänger!

  • Langweilig!!!!

    Am 14. Oktober 2007 von Shibby geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Langweilig vom Anfang bis zum Schluss! Hat nichts mehr mit dem genialen 1. Teil gemein!

  • schrott

    Am 07. Oktober 2007 von kritiker geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    dieser film ist der letzte müll. hab mich richtig quälen müssen, um den schluss zu sehen. da wird mal wieder ne super ausgangslage (teil 1) verbraten um kohle zu machen. schade schade. reiht sich in in die liga von fluch der karibik, spiderman, fanta4 usw.. fortsetzungen, die die welt nicht braucht!

  • ich meinte natürlich

    Am 02. Oktober 2007 von ischi geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    gefällt mir nicht.

  • der humor ist zu beliebig

    Am 02. Oktober 2007 von ischi geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    aus jeder sparte kommt in sachen humor etwas zusammen, was dem film keinen halt gibt und ihn zu beliebig macht. ich konnte mit dieser "komödie" nichts anfangen.

  • auch eher enttäuscht

    Am 18. September 2007 von no.3 geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    die ersten beiden teile sind echt super, aber dieser kann da nicht mithalten. schon einige witzige szenen, aber die story ist ultra-dünn...schade...

  • habe mehr erwartet

    Am 31. August 2007 von Alé geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Die ersten beiden Teile sind wahrlich Extra-Klasse..doch der 3te Teil kann definitiv nicht mithalten!! Naja, also das beste am Film war noch die Sterbe-Szene vom Frosch...sonst eher lahm und nicht mehr so witzig wie die vorherigen...

  • ANTONIO BANDERAS

    Am 04. August 2007 von Filmkritiker geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Ha dr Film grad im MAXX Filmpalast in Luzärn gse im coolschtä Kino in dr ganzä Schwitz am coolschtä und lusigstä sind natürlich wiä immer der gestifelte kater und dr Esel

  • Schade .....

    Am 19. Juli 2007 von Iceman geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Ich bin nicht wirklich zufrieden mit dem 3. teil.
    habe doch viel mehr erwartet nach teil 1 und 2
    einige lacher hat es schon aber den ganzen film gesehen eher durchschnitt.
    schade.........

  • Shrek 3

    Am 08. Juli 2007 von Mike geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Von der Qualität nicht mit den ersten beiden Teilen zu vergleichen, die Story ist vorhersehbar und einfallslos, Lacher kann man an einer Hand aufzählen, die Action kommt zu kurz selbes gilt auch für die Charakter Entwicklung. Einzig ein guter Soundtrack so wie die tollen Animationen sorgen dafür das der Film nicht auf ganzer Länge durchfällt.

  • Hammer

    Am 01. Juli 2007 von Danny geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    ich sag nur, wie ist dein name kleiner? kratzbürst, perfekt.;-)
    und die szene mit dem dahinscheidenen frosch-regierenden ist zum kaputtlachen.;-)
    sehr empfehlenwert!

  • Voll Geil!!

    Am 25. Juni 2007 von Necra_80 geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Wieder mal superlustig, süss, unterhaltsam... absolut sehenswert und nur zum Weiterempfehlen! Unbedingt reinziehen!!!

  • Na ja

    Am 18. Juni 2007 von surfing geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Im dritten Teil hat es viel zu wenig Pepp, zu wenig Lacher. Ich war enttäuscht.

Alle Bewertungen anzeigen

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.