vergriffen

Hellraiser Trilogy (Steelbook, Uncut, 3 Blu-rays)

Deutsch · Blu-ray

Wir suchen für Dich! Unser guter Draht zu Händlern und Sammlern auf der ganzen Welt hat schon so manche Trouvaille in die Schweiz gebracht. Schicke unser Recherche-Team auf die Suche – unverbindlich und kostenlos.

Versionen vergleichen

Beschreibung

Mehr lesen

Ein mysteriöser Puzzle-Würfel öffnet in HELLRAISER dem jungen Frank das Tor zur Hölle. Dämonische Cenobiten foltern ihn hier in bestialischer Weise. Er kehrt als zerfetzte Knochenkreatur in unsere Welt zurück und braucht Blut, um wieder Mensch zu werden. Sein Bruder Larry wird das erste Opfer. Julia, seine Geliebte, lockt neue Opfer in sein Haus, um sie dort zu schlachten. Als Larrys Tochter Kirsty in den Besitz des Würfels gelangt, kommen ihnen die Cenobiten unter Führung von Pinhead auf die Spur. Was in der Hölle begann, endet auf Erden... Nur knapp entkam die junge Kirsty dem Massaker der Cenobiten - jetzt erwacht sie in HELLBOUND in der psychiatrischen Klinik von Dr. Philip Channard. Der will seit Jahren mit Blutopfern die Geheimnisse des höllischen Würfels ergründen. So öffnet er die Pforte zur Hölle und schürt den Zorn der Dämonen! Mit einem übersinnlich begabten Mädchen begibt sich Kirsty in ein gewaltiges Höllenlabyrinth, um sich mit Pinhead zu verbinden! Gefangen in einer monströsen Skluptur gerät Pinhead in HELLRASIER III nach New York - zusammen mit einem machtbesessenen Club-Besitzer schliesst er einen Pakt, um eine neue Cenobiten-Armee zu schaffen! Die ehrgeizige TV-Journalistin Joey kommt ihnen auf die blutige Spur. Diese führt in eine martialische Traumdimension führt, während Pinhead immer mehr Opfer fordert! Die Pforten zur Hölle sind geöffnet!

HELLRAISER-Schöpfer Clive Barker schuf ein alptraumhaftes Reich aus Gewalt, Folter und Zerstörung. Die blutige und effektgeladene Trilogie schockte die Welt und schuf die Monsterikone Pinhead. Zensiert und von den Fans höllisch geliebt, entstand ein Meilenstein des Horror-Kinos.

Hellraiser Teil 1 - Das Tor zur Hölle
Ein Tropfen Blut erweckt Franks Knochen zu gespenstischem Leben, der auf der Suche nach der ultimativen Lust mittels eines Zauberwürfels in der Sado-Maso-Hölle der Cenobites gelandet ist. Seine Schwägerin, mit der er ein Verhältnis hatte, tötet für ihn Männer, damit sich Frank weiter regenerieren kann. Franks Nichte kommt dem Geheimnis des Zauberwürfels auf die Spur, und als Frank seinen Bruder und seine Geliebte tötet, arrangiert sich das Mädchen mit den Cenobites, die Frank in Stücke reissen und mit in ihre Hölle nehmen.

Hellraiser Teil 2 - Hellbound
Kristie wird nach den schrecklichen Ereignissen in eine Psychiatrische Anstalt eingeliefert. Der übergeschnappte Chefarzt der Klinik öffnet mit Hilfe einer Patientin den geheimnisvollen Würfel und beschwört die unbarmherzigen Cenobiten herauf. Für Julie beginnt der Überlebenskampf von Neuem.

Hellraiser Teil 3 - Hell on Earth
Ein junger Mann kommt auf grausamste Weise ums Leben. Die Reporterin Joanne Joey Summerskll wird Zeugin dieses grausamen Vorfalls. Sie versucht mehr Licht in das Ableben des Mannes zubringen und folgt dessen Freundin Terri in einen Nachtclub. Dort stellt sich heraus, dass ein geheimnisvoller Würfel bei diesem Vorfall eine Armee von Cenobites zurück auf die Erde kommen. Terri und Joey, die nun im Besitz des Würfels sind, müssen nun einen Weg finden, das Tor zur Hölle wieder zu verschliessen.

Produktdetails

Regisseur Clive Barker, Tony Randall, Anthony Hickox, Alan Smithee, Scott Derickson
Schauspieler Nicholas Turturro, Craig Sheffer, Bruce Ramsay, Valentina Vargas, Doug Bradley
Label Studio Canal
 
Genre Horror
Mystery
Science Fiction
Inhalt 3 Blu-rays
FSK / Altersfreigabe ab 18 Jahren
Erscheinungsdatum 19.01.2012
Edition Steelbook, Uncut
Ton Deutsch (DTS-HD Master/High 5.1), Englisch (DTS-HD Master/High 5.1)
Untertitel Deutsch
Extras Dokumentationen, Interviews, Zusatzinformationen, Fotogalerie
Laufzeit 4h 58min
Bildformat 16/9
Originaltitel Hellraiser Trilogy
Ländercode B
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

  • Klasse Steelbook

    Am 28. Juni 2012 von fricke66 geschrieben.

    Die Filme sind ungeschnitten,Bild ist gut und der Ton befriedigend.Besser als sämtliche VHS und DVD Veröffentlichungen.

  • Schön aufbereitet

    Am 27. April 2012 von Otis Firefly geschrieben.

    Alle drei Teile sind Uncut (teils mit englischer Sprachausgabe und dt. untertitel)
    Bild ist für das alter sehr schön geworden, das gleiche gilt für den ton.
    Die Extras lesen sich viel fallen aber doch leider sehr kurz aus!
    Dafür gibts ne Menge Trailer.
    Geiles Seelbook innen mit Hintergrundbild!!!

  • echt

    Am 03. April 2012 von insidies geschrieben.

    gutes bild ist auch uncut hellraiser lebe hoch mit dieser box

  • Hellraiser 1 - 3 Uncut

    Am 08. Juni 2013 von Thomas geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Diese Box ist Uncut, aber nur die, wo UNCUT drauf steht.

    Also nicht bei Saturn oder so kaufen, die ist AB 18 und total cut.

    Ich selber hatte mir vor langer Zeit das Steelbook (Blu-Ray) gekauft von StudioCanal.

    Die 3 Teile sind wirklich ALLE UNCUT !

    Juhuuuuuu....

  • Laufzeitsngaben

    Am 06. Januar 2012 von yuca geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Wenn ich mir die laufzeitsangaben anschaue, dann scheint diese box UNCUT.
    Jedoch muss einmal gesagt werden, dass wir gemäss laufzeitangaben beim hellraiser 1 VON 2 MIN.(!) sprechen! Bei hellraiser 2 von immerhin 6 min., das ist dann schon ein bisschen film- und bei Hellraiser 3 anscheinend von bic 20 min.- darum erscheint mir die box als

  • Hellraiser

    Am 28. Dezember 2011 von Hell-Kid geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Hallo, kann mir jemand sagen, ob diese trilogy wirklich uncut ist?

  • Hellraiser

    Am 11. Mai 2003 von Mallory geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    La trilogia di Hellraiser è senza dubbio ciò che c'è di meglio nell'ambito dei film horror. Un cult assolutamente da vedere per chi ama il genere!!!

Alle Bewertungen anzeigen

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.