vergriffen

Cars 1-3 - Movie Collection (Director's Cut, 11 Blu-rays)

Englisch · Blu-ray

US Version | Ländercode  A
Wichtiger Hinweis: Dieser Artikel lässt sich nur auf codefree-Geräten abspielen oder auf solchen, die den Ländercode A unterstützen.

Wir suchen für Dich! Unser guter Draht zu Händlern und Sammlern auf der ganzen Welt hat schon so manche Trouvaille in die Schweiz gebracht. Schicke unser Recherche-Team auf die Suche – unverbindlich und kostenlos.

Versionen vergleichen

Dieser Artikel kann nicht retourniert werden.

Beschreibung

- Cars :
Um zum besten Rennauto aller Zeiten aufzusteigen muss Lightning McQueen nur noch in einem einzigen Rennen siegen. Also macht er sich von der Ostküste der USA auf den Weg zu seinem letzten Rennen nach Kalifornien. Durch ein Missgeschick landet er jedoch im verschlafenen Städtchen Radiator Springs, abseits der Route 66. Als er aus Versehen die Orts-Strasse beschädigt, findet er sich plötzlich im Gefängnis wieder. McQueen wird dazu verurteilt, die Strasse eigenhändig zu reparieren. In der Zwischenzeit macht das Rennauto jedoch Bekanntschaft mit Leuten wie dem schnellsten Rückwärtsfahrer der Welt, einem italienischen Schuhverkäufer und einem verliebten Porsche. Durch die harte Arbeit und seine neuen Freunde lernt McQueen die Langsamkeit zu schätzen und den Weg als Ziel zu sehen. Dank McQueen lässt sich das Renn-Hauptquartier in Radiator Springs nieder und verleiht dem einst verschlafenen Ort neuen Glanz.
Laufzeit: 112 Minuten

- Cars 2 :
Lightning McQueen nimmt mit seinem verbundenen Kumpan Mater die Reise über den Ozean nach Japan und Europa auf sich, um erstmals beim Grand Prix um den Weltmeistertitel anzutreten. Doch schnell rückt in den Hintergrund, wer tatsächlich den stärksten Motor besitzt und am schnellsten beschleunigt, denn Lightning und Mater werden für eine Spionagemission ausgewählt und müssen sich nun auch noch als Geheimagenten beweisen. Vor allem Mater rückt in den Mittelpunkt des Interesses, muss er doch vor den Augen der Welt schwerwiegende Entscheidungen treffen.
Laufzeit: 102 Minuten

- Hooks unglaubliche Geschichten :
Starten Sie die Motoren und erleben Sie neun rasante Disney Pixar Kurzfilme! In der Hauptrolle Lightning McQueens treuer Freund Hook, der rostige Abschleppwagen mit Herz und Humor. Mit dieser unvergleichlichen Collection begleiten Sie Hook, die gute Seele von Radiator Springs auf einer vergnüglichen Spritztour zum Drift-Rennen ins ferne Japan, zu einem Rock-Konzert und sogar auf den Mond. Disney Pixars "Hooks unglaubliche Geschichten" entführt mit jeder Menge Witz und Tempo, sowie mit exklusivem Bonusmaterial in die Welt der urkomischen Charaktere aus Disney Pixar's CARS und sorgt so für kunterbunte Unterhaltung der ganz besonderen Art.

Anderssprachige Beschreibung anzeigen

Produktdetails

Regisseur John Lasseter
Label WALT DISNEY VIDEO
 
Genre Animation
Disney
Trickfilm
Inhalt 11 Blu-rays
FSK / Altersfreigabe ab 0 Jahren
Erscheinungsdatum 01.11.2011
Edition Director's Cut
Ton Englisch
Version US Version
Ländercode A
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.