Fr. 27.90

Transformers 3 - (Limited Edition Real 3D + 2D + Bonus Blu-ray) (2011)

Deutsch · Blu-ray

1 Woche

Versionen vergleichen

Beschreibung

Mehr lesen

Ein geheimnisvolles Ereignis der jüngsten Vergangenheit droht, einen Krieg von solchen Ausmassen zu entfesseln, dass die Transformers ohne Hilfe nicht in der Lage sein werden, den Planeten zu retten. Sam Witwicky und die Autobots müssen in diesem Riesenerfolg von Michael Bay und ausführendem Produzenten Steven Spielberg erneut antreten, um unsere Welt gegen das alles verzehrende Böse der Decepticons zu verteidigen.

Ein geheimnisvolles Ereignis der jüngsten Vergangenheit droht, einen Krieg von solchen Ausmassen zu entfesseln, dass die Transformers ohne Hilfe nicht in der Lage sein werden, den Planeten zu retten. Sam Witwicky und die Autobots müssen in diesem Riesenerfolg von Regisseur Michael Bay und ausführendem Produzenten Steven Spielberg erneut antreten, um unsere Welt gegen das alles verzehrende Böse der Decepticons zu verteidigen!

Produktdetails

Regisseur Michael Bay
Schauspieler Shia LaBeouf, Rosie Huntington-Whiteley, John Malkovich, Josh Duhamel, Frances Mcdormand, John Turturro, Patrick Dempsey, Tyrese Gibson
Label Paramount (Universal Pictures)
 
Genre Action
Science Fiction
Inhalt Blu-ray
FSK / Altersfreigabe ab 12 Jahren
Erscheinungsdatum 09.02.2012
Ton Deutsch (Dolby Digital 5.1), Englisch (Dolby True HD 5.1), Spanisch (Dolby Digital 5.1)
Untertitel Deutsch, Englisch, Spanisch, Schwedisch, Norwegisch, Dänisch, Finnisch
Extras Dokumentationen, Zusatzinformationen
Laufzeit 156 Minuten
Bildformat 16/9, 2.40:1
Produktionsjahr 2011
Originaltitel Transformers: Dark of the Moon
Ländercode B
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

  • Hervorragend

    Am 24. August 2014 von Wirtschaftssicherheit geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Ein super Film den man sich unbedingt mehrmals kaufen sollte.

  • zum vergessen

    Am 11. Juli 2012 von Alteisenhändler geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    dieser Transformers-Schrott ist doch eh ausgelutscht und gelaufen.

  • Alles klar

    Am 05. Juni 2012 von Toni-Joghurt geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Teil 1 Gut
    Teil 2 Besser
    Teil 3 Am Bessten

    Nach dem Zweiten Teil habe ich gedacht, das man Teil 2 nicht mehr topen kann.
    Teil 3 hat ihn getopt. Einen Besseren film gibt er zurzeit nicht.
    Spannend bis zum Schluss. Die effekte sind übernatürlich Gut. Klar Megan Fox ist nicht mehr dabei, aber schlechter macht es den film nicht.
    Echt einen Kauf wert.

  • Zuviel...

    Am 05. Dezember 2011 von Tom geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Dieser Film hat von allem zuviel.. Der Film ist zu lang, die Story lahm.. Einzig die Szenen in Chicago sind der reinste Wahnsinn. Aber auch hier - viel zu viel und viel zu lang. Die Effekte sind alle auf allerhöchstem Niveau.

  • Specialeffects sind nicht alles

    Am 30. November 2011 von the watcher geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Die Special Effekts sind top aber irgendwann hat man es dann auch gesehen.
    Das bisschen Story das vorhanden war, versank im geballere und unter den einstürzenden Wolkenkratzern.
    Der erste war mit Abstand der Beste.
    Die Specialeffekts retten den Film auf ein verhältnismässiges "schlechtes" gut...

  • Effekt-Overkill

    Am 28. November 2011 von Filminator geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Grandiose Effekte, Göttin Rosie, lustige Szenen! Story hab ich nicht erwähnt, aaaah ja da gab es ja auch keine.

  • mieser gehts nicht

    Am 26. November 2011 von gringo geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    man sieht vor lauter special effects und billiger action noch kaum was auf dem tv screen,Fazit: sehr schlechte unterhaltung auf sehr tiefem nievau!!

  • Trans

    Am 14. November 2011 von Knaller geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Schon lustig wie viele leute diese Filme schauen und sich nerven aber sie schauen sie trozdem unglaublich.
    Für mich ist der Film gut und reine Unterhaltung

  • immer noch mies

    Am 10. November 2011 von hans muster geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    ich dachte zuerst jetz wo diese hässlige fox ziege weg ist geht wider bergauf mit den transformers filme,aber falsch gedacht,der 3 ist noch schlechter als teil 1 und 2 und die waren schon höllisch mies

  • war ok..

    Am 05. November 2011 von RiRa geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Fand den ersten und zweiten teil sehr schwach. Der dritte Teil fand ich unterhaltend. Der Film bietet genug "Action" und die Story ist auch ganz ok. Die Special-Effects waren sehr gut.

  • wie immer..

    Am 30. Oktober 2011 von optimus geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    ..hammer geil! kaboom :D

  • Na ja, zum 2ten

    Am 28. Oktober 2011 von Foolio geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Jedenfalls besser als Teil 2 mit diesen nicht aus zu haltenden HipHop Beetles...
    Trotzdem: Ich habe die ganze Zeit nur auf die Action gewartet. Dieser Film ist sehr pseudo-philosophisch und merkt dabei nicht, dass er damit zu sehr von dem ablenkt, was man eigentlich sehen will: Die ACTION... Wenn es ab geht, dann richtig, bis dahin aber braucht man extrem viel Sitzfleisch.
    P.S.: Auh wenn ich den Film grundsätzlich nicht sonderlich mag, den Oscar für ie Soundeffekte hätte er verdient gehabt ;)

  • Na ja

    Am 22. Oktober 2011 von Manaletti geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    langsam wars das dann wohl. Ist immer wieder das gleiche.

  • lass ihn enden!

    Am 21. Oktober 2011 von reitheimer geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    viiiieeeel zu laaaaang!!!!!!!

  • too much

    Am 14. Oktober 2011 von Ivono geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Für Teenager. Für mich jedoch des Guten zu viel. 3D hat super gewirkt im Kino. Ich habe noch selten bei einem Film gedacht: hoffentlich ist er endlich fertig. Da ging es aber noch viel zu lange...

  • Transformers 3 - Dark of the Moon -

    Am 08. Oktober 2011 von kellner detlef geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Der Film ist super das einzige was fehlt ist Megan Fox.

  • Flop des jahres!!!

    Am 10. Juli 2011 von outlander geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    dä fium isch eifach ume schlächt, wird unnötig id lengi zoge mit sinnlosem geschwafel wo niemer interesseiert... puuri gäutmacherei sörigs, und d story isch eifach ume längwilig. bi masslos enttüscht....

  • transformers 3

    Am 09. Juli 2011 von Carl geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Mit Megan Fox ist der letzte Grund verschwunden sich diesen Schrott anzutun!

  • boah...

    Am 07. Juli 2011 von Bumblebee geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Dieser Film ist sowas von abartig Hammergeil ! Geile Technik, geile Waffen, obergeile Autos und die Kurven von Rosie Huntington... Was will ein Mann eigentlich mehr ? Alles davon benutzen dürfen natürlich (egal in welcher Reihenfolge) :)

  • Megahammer Film

    Am 03. Juli 2011 von Pat King geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Wieder etwas mehr Story als Teil zwei und mehr Action. Was will man mehr? Überigens kommt auch in diesem Film Megatron vor und ist der Anführer der Decepticons!! Zudem spielt es gar keine Rolle ob sich die Filme an die Vorlage halten oder nicht (ist Ansichtssache). Geniesst den Film (vorallem in 3D).

  • "Menü Transformers"

    Am 03. Juli 2011 von Q13 geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Transformers 1-3 leider:

    - die gleiche Vorspeise...
    - der gleiche Hauptgang...
    - der gleiche Dessert...

    Gar nichts neues, das "Schlussbattle" nimmt ca. 1/3 des Filmes ein und die Story ist brutal öde (sowie die möchte gern Liebesbeziehung im Film boring...)

    Effekte und 1-2 Witze sind wiederum ~Ok

  • Nicht überzeugend...

    Am 01. Juli 2011 von Thor geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Gut gesagt unten. Hirn aus und geniessen. Mich nervten vorallem die Beziehungsgespräche zwischen den Hauptdarstellern in allen 3. Filmen. Könnte man ruhig auslassen aber dann wär es ja keine 08/15 Hollywood Produktion.

  • Unterhaltung pur

    Am 01. Juli 2011 von Naina geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Wie bei den vorherigen Filmen heisst es einfach reinsitzen, Hirn aus uns geniessen.

  • Geht gar nicht!!!

    Am 28. Juni 2011 von Deytalus geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Suondwave als Boss der Decepticons, was soll der sche....., Herr Bay sollte sich mal besser mit der Geschichte der Transformers auseinander setzen.

    Schon der erste Teil war für die Tonne, auf jeden falls für Leute die das Transformer Universum in und auswändig kennen.

    Der reinfall schlecht hin, Geld mache mehr nicht.

    by the way: Soundwave ist die linke Hand von Megatron welcher der Boss der Decepticon ist.

    Auf Cybertron hat er einen Stellvertretter der sich Shockwave oder Shockblats nennt.

    Aber eben wie bei den Wächter Verfilmungen,
    voll in die Hose und für Leute mit Hintergrunds Wissen ne absolute NULLNUMMER

  • transformers 3

    Am 20. Juni 2012 von phlegyas geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    trop genial !! monstrueusement enorme !!! le meilleur des 3

  • transformers 3

    Am 02. November 2011 von lulzimevelioska geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    bien qu'il ne soi pas sortie en 3D ces nulle en 3D

  • Transformers

    Am 24. Oktober 2011 von Marie geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    effets spéciaux réussis et c'est tout !

  • transformer 3

    Am 31. August 2011 von Manu geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    On prend quelques jolies filles, de gros effets spéciaux, des gagues à deux balles et on fait un film ... de merde...

Alle Bewertungen anzeigen

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.