Fr. 20.90

2001 Maniacs 2 - Es ist angerichtet (2010) (Limited Edition, Unrated)

Deutsch · DVD

Versand in der Regel in 1 bis 2 Wochen

Versionen vergleichen

Beschreibung

Mehr lesen

Die MANIACS sind zurück! Die hungrige Kannibalentruppe um Mayor Buckman, Granny & Co zieht diesmal mit ihren Wohnwägen durch den amerikanischen Süden auf der Suche nach neuem Frischfleisch für ihr Barbecue. Glücklicherweise treffen sie auf die äusserst leckere Mannschaft einer Reality-TV-Serie, von denen vor allem die beiden Paris-Hilton-Klone, Tina & Rome Sheraton, für Feuer unterm Grill sorgen. Und bevor man 'Yeehaa!' sagen kann, sind die Messer und Kreissägen auch schon ausgepackt, und das fröhliche Schlachten der jungen Leiber kann beginnen.

Produktdetails

Regisseur Tim Sullivan
Schauspieler Bill Moseley, Lin Shaye, Christa Campbell
Label Illusions AT
 
Genre Horror
Inhalt DVD
FSK / Altersfreigabe ab 18 Jahren
Erscheinungsdatum 07.10.2011
Edition Limited Edition, Unrated
Ton Deutsch (Dolby Digital 5.1), Deutsch (DTS), Englisch (Dolby Digital 5.1)
Untertitel Deutsch
Extras Behind the scenes, Trailer, Audiokommentar
Laufzeit 82 Minuten
Bildformat 16/9, 1.85:1
Produktionsjahr 2010
Originaltitel Field of Screams
Ländercode 2
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

  • i ahhh....

    Am 25. Dezember 2012 von de esel geschrieben.

    ....ich glaube da ist eine zwei zuviel davor :-)

  • 2001 Maniacs 2

    Am 11. August 2011 von Homer geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    CUT!!!

  • Finger weg!

    Am 26. Februar 2011 von Eddie S. geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Der erste "2001 Maniacs" war klasse. Schön brutal, gut besetzt bzw. gespielt und echt witzig (übrigens ein Remake eines fast 50 jährigen Klassikers von Herschel Gordon Lewis). Ausserdem war damals auch noch Robert Englund (ja, genau, Freddy Krueger aus "Nightmare on Elmstreet") in der Hauptrolle zu sehen. Aber dieses Ding hier ist leider jenseits von Gut und Böse. Das Attribut "schlecht" ist direkt noch ein Kompliment....

  • Lieber Minions als Maniacs!

    Am 24. Februar 2011 von Pasc geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Muss mich meinem Vorredner leider anschliessen. Dieser Film ist eine grosse enttäuschung! Nach einem guten Start ist er einfach nur noch übertrieben lächerlich. Die Morde sind überhaupt nicht spektakulär, es fehlt eindeutig an Dampf in diesem Film. Einzig die verrückte Blonde (Granny), die ihr Geflügel in 1'000 Stücke zerhackt, macht Spass. Der Rest ist enttäuschend. Einer der klar schwächeren Filme, die ich in letzter zeit gesehen habe. Da schaue ich lieber nochmals die Minions (Ich einfach unverbesserlich - ausgezeichnet!!) als 2001 Maniacs 2!

  • kein Wunder....

    Am 02. Januar 2011 von Chlätterbär geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    war Robert Englund für diesen Mist nicht zu haben. Der Film ist von A bis Z eine Zumutung.Nach 60 Minuten fing ich an zu spulen und plötzlich war der Chabis fertig.
    Der schlechteste Film des Jahres, auch wenn das Jahr noch jung ist.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.