vergriffen

Lord of the Dance (2011)

Deutsch · DVD

Wir suchen für Dich! Unser guter Draht zu Händlern und Sammlern auf der ganzen Welt hat schon so manche Trouvaille in die Schweiz gebracht. Schicke unser Recherche-Team auf die Suche – unverbindlich und kostenlos.

1 weitere Version verfügbar

Versionen vergleichen

Beschreibung

Mehr lesen

Der internationale Erfolgshit "Lord of the Dance" kehrt mit einer neuen mitreissenden Show zurück. Erleben Sie die Magie, die Emotionen und die Leidenschaft wie nie zuvor - Live aufgenommen in Dublin und London während der komplett ausverkauften Europa-Tournee 2011. Michael Flatley, Schöpfer der Show und Irlands Tanz-Pionier, kehrt nach 13 Jahren erstmals zu "Lord of the Dance" zurück. Die atemberaubende Aufführung hält ein spektakuläres neues Bühnenbild, eine Lichtshow der Extraklasse, Spezialeffekte sowie Kostüme bereit, die Jung und Alt gleichermassen bezaubern.

Produktdetails

Regisseur Marcus Viner
Interpreten Michael Flatley
 
Genre World Music
Inhalt DVD
FSK / Altersfreigabe ab 0 Jahren
Erscheinungsdatum 03.11.2011
Ton Englisch (Dolby Digital 5.1)
Untertitel Deutsch, Englisch, Französisch, Italienisch, Spanisch, Niederländisch, Schwedisch, Portugiesisch, Norwegisch, Dänisch, Finnisch
Extras Entfallene Szenen, Behind the scenes
Laufzeit 91 Minuten
Bildformat 16/9, 2.40:1
Produktionsjahr 2011
Ländercode 2
 

Künstler

Interpreten

Genre

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.