vergriffen

Wrong Turn 4 - Bloody Beginnings - Détour Mortel 4 - Débuts sanglants (2011)

Französisch · DVD

Wir suchen für Dich! Unser guter Draht zu Händlern und Sammlern auf der ganzen Welt hat schon so manche Trouvaille in die Schweiz gebracht. Schicke unser Recherche-Team auf die Suche – unverbindlich und kostenlos.

Versionen vergleichen

Beschreibung

Mehr lesen

Dans un hôpital isolé, au fin fond de la Virginie occidentale, trois mutants hideux et difformes se lancent dans une entreprise mortelle sans merci. Des décennies plus tard, la famille de ces cannibales assoiffés de sang traque une nouvelle proie : un groupe de jeunes skieurs piégés en pleine montagne par le blizzard. L`hôpital abandonné se transforme alors en véritable boucherie alors que les victimes apeurées doivent prendre une terrible décision : contre-attaquer ou mourir.

Produktdetails

Regisseur Declan O'Brien
Schauspieler Terra Vnesa, Kristen Harris, Dean Armstrong, Kaitlyn Wong, Jennifer Pudavick, Tenika Davis, Sean Skene
 
Genre Horror
Inhalt DVD
FSK / Altersfreigabe ab 16 Jahren
Erscheinungsdatum 25.01.2012
Ton Englisch (Dolby Digital 5.1), Französisch (Dolby Digital 5.1)
Untertitel Englisch, Französisch, Niederländisch
Extras Dokumentationen, Zusatzinformationen
Laufzeit 90 Minuten
Bildformat 16/9, 1.78:1
Produktionsjahr 2011
Originaltitel Wrong Turn 4: Bloody Beginnings
Ländercode 2
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

  • Wrong Turn 4

    Am 30. November 2014 von bibo geschrieben.

    Le seul bon film de Declan O'Brien !
    Il aurait dû faire que celui-ci... plutôt que de détruire complètement la saga des Wrong Turn.

  • Heftig

    Am 02. Februar 2014 von Peter Gerbersstock geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Gut, aber leider wird man merken, dass die deutschsprachige Version um mehrere Minuten gekürzt wurde. Wer also die brutalsten Szenen in voller Länge geniessen will, der muss die ungeschnittene US Version sehen.

  • Positiv überrascht

    Am 31. August 2013 von Horror Fan geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Ja, die Fondue Chinoise Szene ist mit Abstand etwas vom Abartigsten, was ich je in einem Horrorfilm gesehen habe. Vor allem, in den meisten Filmen würden solche Szenen höchstens 30 Sekunden dauern. Aber auch sonst ist der Film super, kann ihn jedem Horrorfan empfehlen.

  • Wrong Turn 4

    Am 08. Juni 2013 von Tobi geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Wer die Wrong Turn Filme kennt weiß worauf er sich einlässt, besser als Teil 3, aber immer noch weit hinter Teil 1 und 2

    WICHTIG: LÄUFT AUCH AUF DEUTSCHEN BLU-RAY-PLAYERN!

  • Krass

    Am 11. Mai 2013 von Fruiters geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Also die Szene, wo eines der Opfer lebendig auf dem Tisch gefesselt als eine Art Fondue Chinoise verspiesen wird, Fleischstücke herausgeschnitten und gekocht werden, er das alles mitansehen muss, dass war echt heftig. Vor allem dauert diese Szene sicher gute 10 Minuten und dieses quälende Geschrei. Aber genau diese Brutalität macht diesen Film schlussendlich so gut, aber in der Deutschen Version sind viele Szenen massiv geschnitten, besonders Fondue Chinoise.

  • genial

    Am 27. April 2013 von phil geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    bin positiv überrascht. der vierte teil ist geprägt von spannung, mehr brutalität, bessere location mit dieser verlassenen psychiatrie - einfach genial und all diejenigen, welche diesen film nicht gut fanden, haben keine ahnung von horror-filmen und wrong turn.

  • Elend mühsam...

    Am 16. Februar 2013 von BevormundungHasser geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    ... diese Schnitte. Der lieblose Film, der nur durch seine Splattereffekte leben kann, ist gar nichts wert, wenn alles rausgeschnitten wird. Nur noch langweilig...

  • Gut aber,

    Am 08. Juli 2012 von Le* me geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    diese Version ist über 6 min geschnitten! :( Hab die uncut Version aus Italien bestellt, auf der auch eine Englische Tonspur war.

  • viel besser

    Am 14. Mai 2012 von F. geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    vom 3. teil war ich sehr enttäuscht. jedoch der 4. teil ist wieder genial. lohnt sich zu sehen

  • Naja

    Am 01. Mai 2012 von Trtla geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Leider geschnitten

  • Zombie Fan

    Am 08. April 2012 von KK geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    ...... das sie die freaks als sie die chance hatten sie zu verbrennen nicht gemacht haben.. haha nein Dummheit wird bestraft... die logik in dem film ist zum heulen.. wie oft ich mich aufgeregt habe wegen deren dummheit!!!

    die Effekte Blut, Gemetzel im Film sind überraschend gut! Spannung und ein paar witzige Szenen hat es auch aber das wars dann schon..

    wie schon gesagt ein gemütlicher Freitag Abend Film...

  • Aus die Maus

    Am 01. März 2012 von Deytalus geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Naja, wahr kurz davor, das Teil aus dem Player zu nehmen....!

    Auch die Fondeu Szene haut das auch nicht mehr raus....Sorry Spoiler..hehe

    Doch immer dieser Sammeltrieb....:-)..!

  • teil 1 top

    Am 27. Februar 2012 von Steam Roller geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    die anderen kann man ruhig vergessen.
    Die paar Splatterszenen auf der unrated bewirken da auch nichts mehr.
    Bye bye wrong turn

  • ÜÜÜÜÜÜBEL!

    Am 20. Februar 2012 von Grinder geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Das wohl schlimmste was meine Augen jemals zu sehen bekamen!!!!!! Mann weis bei jeder einzelnen Szene was passiert! Und der Klassiker von einem Haufen übelst dummer Studenten die jeden nur möglichen Fehler begehen! Tsssssss.....ein Witz!

  • stark....

    Am 13. Februar 2012 von chef de cuisine geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    aber natürlich nicht diese beknackte cut-version für anfänger! wer die anschaut ist eh entschuldigt. die unrated ist wirklich fleischig und kommt ausgesprochen satt rüber, also BON APPÉTIT!

  • bäää

    Am 12. Februar 2012 von KK geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    nöd mal uncut!! als würd ich de jetzt chaufe.... e schweinerei isch das...

  • naja

    Am 09. Februar 2012 von The Judge geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Dieser film ist marke lückenfüller.
    man wollte noch ein 4. teil machen und entschied sich dafür den beginn zu zeigen.
    dieser film, der wohl so eine art vorgeschichte zeigen soll bei der es aber an der logik im groben maße scheitert, ist ein reines tötungsfest der besonderen art. man hat versucht die morde noch makaberer, abstoßener und brutaler zu machen.
    wer ein schlachtfest sucht wird begeistert sein (trotz kleiner schnitte) wer eine story sucht bzw sinn sucht kann sich die zeit sparen.
    ich fand den film aber gut weil ich wrong turn gerne gucke.

  • bitte weitermachen

    Am 31. Januar 2012 von Schnatterbär geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    die unrated Version schliesst sich lückenlos an die Teile 2 und 3 an und übertrifft diese locker. Toller Teil, nach dem ersten der zweitbeste.

  • Story

    Am 30. Januar 2012 von Roger geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Obwohl die Story überhaupt nicht logisch ist bekommt er von mir..

  • ..

    Am 25. Januar 2012 von ts geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    nach 10 minuten vom film haben sie mit den handys schon kein empfang mehr...was für ein zufall...seh ich also zum ersten mal...sie könnten am schluss die freaks da verbrennen aber tun es nicht...total unglaubwürdiges verhalten versaut den ganzen film

  • wrong turn 4

    Am 24. Januar 2012 von the rock geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    ist recht intensiv und spannend. die Klinik ist eine gute filmumgebung. bei der gekürzten version erlebt man nicht das ganze ende des films..in gekürzer version ist happy end nur so viel dazu um nicht so viel zu verraten. wenn ihr etwas lustigeren film sehen wollt dann schaut euch club mad an..auch horrorig aber auch noch witzig.

  • bitte aufhören

    Am 23. Januar 2012 von Chlätterbär geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    auch die unrated Version schliesst sich lückenlos Teil 2 und 3 an und kommt nicht über die Bewertung grottig schrottig hinaus.

  • Der Brutalste überhaubt

    Am 22. Januar 2012 von Sacha geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Also mit abstand der heftigste Wrong Turn Film den ich je gesehen hatte.
    Der Film spielt sich zwar in der Stadt Virginia ab aber es spielt sich nicht mehr in Virginias Wälder ab.
    Trotz das der Film in Virginia in einer Verlassene Klinik spielt muss ich sagen sher heftig.

  • schade

    Am 21. Januar 2012 von film-fan geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    alles gekürtzt ausser die ami version!

  • tut euch....

    Am 18. Januar 2012 von vern blair geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    echt diese miserabel gekürzte schrottversion hier nicht an!! versaut und verfälscht den ganzen film!! die unrated aber ist......

  • naja, ich weiss nicht....

    Am 17. Januar 2012 von missy geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    teil 1 war sehr gut! teil 2 war gut, teil 3 war jedoch schon zum vergessen und jetzt teil 4, keine ahnung was ich davon halten soll... schwache story, nicht wirklich tolle leistung der schauspieler... durchschnitt würde ich jetzt mal sagen, mehr nicht. netter freitag-abend-film...

  • Der Härteste!!

    Am 15. Januar 2012 von Millerntor geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Ganz klar der Härteste Teil von Allen. Teil 1 ist und bleibt aber der Beste von allen. Horror Fans machen mit Teil 4 aber nichts falsch.

  • der härteste...

    Am 08. Januar 2012 von Hannibal geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Teil der Reihe, ganz klar (die Gourmet-Kannibalen sind geil!) Leider nicht in der deutschen Version die ist nämlich übel gekürzt. Unbedingt die unrated anschauen!

  • schade

    Am 23. Dezember 2011 von jackhammer geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    auch dieser teil kommt leider wieder gekürzt als deutsche DVD. diese elende zensur ist einfach nur zum k.....!!!!
    hab die amerikanische unrated gesehen und meine bewertung gilt für die unrated version und nicht für diesen zerschnipselten kümmerling hier.

  • Wrong Turn 4

    Am 25. Oktober 2011 von Matthias geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Was soll man groß schreiben es ist halt ein typischer Wrong Turn Streifen!
    Die Blu-ray läuft übrigens problemlos auf meinem Code B Player! Ist also auf jeden Fall für Code A und B!

Alle Bewertungen anzeigen

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.