vergriffen

Der Baulöwe / Musterknaben - (Sonderedition Rolf Herricht, Vol. 2)

Deutsch · DVD

Wir suchen für Dich! Unser guter Draht zu Händlern und Sammlern auf der ganzen Welt hat schon so manche Trouvaille in die Schweiz gebracht. Schicke unser Recherche-Team auf die Suche – unverbindlich und kostenlos.

Beschreibung

Mehr lesen

"Der Baulöwe"
Unerfahren, aber mutig stürzt sich der erfolgreiche Unterhaltungskünstler Ralf Keul in das Abenteuer eines Hausbaus auf seinem Grundstück an der Ostsee. Ständig am Rande des Nervenzusammenbruchs, kämpft er gegen die Schwierigkeiten bei der Materialbeschaffung, dem Transport - von den Handwerken ganz zu schweigen. Auf halber Strecke geht ihm auch noch das Geld aus, und er muss seine geliebte Münzsammlung verkaufen.
Regie: Georgi Kissimov
Darsteller: Rolf Herricht, Annekathrin Bürger, Agnes Kraus, Hans Klering, Franziska Troegner, Herbert Köfer, u.a.;
Laufzeit: 86 Min.
Produktionsjahr: 1980

"Musterknaben"
Die jungen Bauarbeiter Bassi und Edwin sind die ständig verschlafenden schwarzen Schafe ihrer Brigade, die sich nicht um die Paten-Hausgemeinschaft kümmert. Und wie der Zufall es will, begegnen Bassi und Edwin zwei netten Mädchen, Thea und Susi, die eben in diese Hausgemeinschaft leben. Als die "verliebten Jungs" den Mädchen ihre Aufwartung machen wollen, geraten sie in eine turbulente Hausversammlung.
Regie: Johannes Knittel
Darsteller: Hartmut Reck, Rolf Herricht, Brigitte Kause, Gudrun Wichert, Erwin Geschonneck, Peter Marx, u.a.;
Laufzeit: 71 Min.
Produktionsjahr: 1959

Produktdetails

Regisseur Georgi Kissimov, Johannes Knittel
Schauspieler Rolf Herricht
Label Icestorm Entertainment GmbH
 
Genre Komödie
Inhalt DVD
FSK / Altersfreigabe ab 0 Jahren
Erscheinungsdatum 15.09.2011
Ton Deutsch (Dolby Digital 1.0)
Laufzeit 157 Minuten
Bildformat 1.33:1, 4/3
Ländercode 2
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.