vergriffen

IMAX 3D-Box (3 Blu-ray 3D)

Deutsch · Blu-ray 3D

Wir suchen für Dich! Unser guter Draht zu Händlern und Sammlern auf der ganzen Welt hat schon so manche Trouvaille in die Schweiz gebracht. Schicke unser Recherche-Team auf die Suche – unverbindlich und kostenlos.

Beschreibung

Mehr lesen

- Haie 3D :
Sie beherrschten die Meere, lange bevor es Dinosaurier gab.
Jean-Michel Cousteau präsentiert ein atemberaubendes 3D-Filmerlebnis, bei dem man den beeindruckendsten Raubtieren des Ozeans so nahe kommt wie nie zuvor. Zahlreiche Haifischarten - beispielsweise den Weissen Hai, den Hammerhai oder den Walhai - kann man hier von Angesicht zu Angesicht bestaunen. Einzigartige Aufnahmen zeigen diese Meerestiere aus nächster Nähe und so, wie sie wirklich sind: Nicht als heimtückische Menschenfresser, sondern als wilde, faszinierende und gefährdete Lebewesen, die es schon eine Million Jahre vor den Dinosauriern gab.

- Delfine und Wale 3D :
Beeindruckend, fesselnd, echt - ein emotionales Erlebnis für alle Sinne.
Dieses faszinierende und unterhaltsame 3D-Abenteuer entführt auf eine Reise von den schillernden Korallenriffen der Bahamas zu den warmen Gewässern des exotischen Königreichs Tonga. Dabei kommt es tief unter der Meeresoberfläche zu unvergesslichen Begegnungen mit einzigartigen Delfin- und Walfamilien. Erstmals in 3D entstandene Aufnahmen gewähren so noch nie gezeigte Einblicke in die Verhaltensweisen und Lebensräume der majestätischen Meeressäuger. Endlich kann jeder in die Unterwasserwelt der Delfine und Wale eintauchen - und sich ihnen bis auf eine Flossenlänge nähern.

- Wunderwelt Ozeane 3D :
Eine faszinierende Tauchfahrt in die unzugänglichen Tiefen der Weltmeere.
Dieses visuell überwältigende Tauchabenteuer führt hinab zu den Korallenriffen - dem pulsierenden Herzen der Ozeane. Die Schildkröte Aris bietet sich als freundlicher Gastgeber an und weist den Weg in eine magische und wunderschöne, aber auch bedrohte und zerbrechliche Welt. Eindrucksvolle 3D-Aufnahmen vom Grossen Barriereriff vor Australien bis zu den Bahamas zeigen die unglaubliche Vielfalt der Lebensformen im maritimen Ökosystem. Hier erklärt sich auch die entscheidende Funktion der Korallenriffe: Als Lebensraum und Nahrung für zahllose Fischarten sind sie ein unverzichtbarer Baustein unserer Welt.

Produktdetails

Genre Dokumentation > Natur, Tiere
Inhalt 3 Blu-ray 3D
FSK / Altersfreigabe ab 0 Jahren
Erscheinungsdatum 14.11.2013
Ton Deutsch (DTS 5.1), Englisch (DTS 5.1), Französisch (Dolby Digital 5.1), Italienisch (Dolby Digital 5.1), Spanisch (Dolby Digital 5.1), Niederländisch (Dolby Digital 5.1), Japanisch (Dolby Digital 5.1), Tschechisch (Dolby Digital 5.1), Polnisch (Dolby Digital 5.1), Russisch (Dolby Digital 5.1)
Untertitel Deutsch, Englisch, Französisch, Italienisch, Spanisch, Koreanisch, Mandarin, Niederländisch, Japanisch, Schwedisch, Russisch, Portugiesisch, Polnisch, Griechisch, Tschechisch, Thailändisch, Ungarisch, Türkisch
Laufzeit 125 Minuten
Bildformat 16/9, 1.78:1
Ländercode B
 

Cast & Crew

Regie & Studio

Genre

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.