vergriffen

I delitti della palude - Sister, sister (1987) (1987)

Italienisch · DVD

Wir suchen für Dich! Unser guter Draht zu Händlern und Sammlern auf der ganzen Welt hat schon so manche Trouvaille in die Schweiz gebracht. Schicke unser Recherche-Team auf die Suche – unverbindlich und kostenlos.

Versionen vergleichen

Beschreibung

Ein abgelegenes Haus in den Sümpfen im US-Bundesstaat Lousiana. Die Schwestern Lucy und Charlotte verwandeln den Familienbesitz in ein Hotel. Als sich ein junger Mann einquartiert, ist das der Anfang einer ganzen Reihe unheimlicher Ereignisse. Lucy, ohnehin schon Albtraum geplagt und unter Wahnvorstellungen leidend, beginnt mit dem Gast eine Affäre. Die von ihrem Freund vernachlässigte Charlotte unterhält unterdessen eine Beziehung zum Sheriff . Zudem birgt das nahegelegene Moor ein tödliches Geheimnis ... Dieser Romantik-Horror enthält viele überraschende Wendungen. Prachtvoll gefilmtes Schauerdrama mit gruseligen Bildern und einer fantastischen Jennifer Jason Leigh, die durch teils recht freizügige Szenen zu begeistern weiss. Die US-Kritik lobte aber auch die schauspielerische Leistung der Hauptdarstellerin. Regisseur Bill Condon orientierte sich bei seinem Regiedebüt unverkennbar an den Werken von Alfred Hitchcock.

Anderssprachige Beschreibung anzeigen

Produktdetails

Regisseur Bill Condon
Schauspieler Jennifer Jason Leigh, Eric Stoltz, Judith Ivey, Dennis Lipscomb, Anne Pitoniak, Benjamin Mouton
Label Mondo Home Entertainment
 
Genre Drama
Mystery
Romantik
Inhalt DVD
FSK / Altersfreigabe ab 0 Jahren
Erscheinungsdatum 19.10.2011
Ton Italienisch
Produktionsjahr 1987
Originaltitel Sister, Sister
Ländercode 2
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.