Beschreibung

Mehr lesen

Ex-Federal Agent Machete trauert um seine geliebte, im Drogenkrieg ermordete Sartana, als ihn der Präsident der Vereinigten Staaten für eine scheinbar übermenschliche Mission anheuert: Machete soll den verrückten Kartellboss Mendez the Madman ausschalten, der droht, die Vereinigten Staaten mit einer Nuklearrakete zu zerstören. Der einzige Mann jedoch, der die Rakete entschärfen kann, ist der steinreiche, exzentrische Waffendealer Luther Voz, der ganz eigene Pläne für einen weltweiten Krieg mit Hilfe von Weltraumraketen hegt. Doch beide haben sich mit dem falschen Mexikaner angelegt. Auf seiner wilden Jagd durch Mexiko verführt Machete nicht nur die heissesten Frauen, sondern schiesst und säbelt sich durch unzählige Gegner, um die globale Anarchie zu stoppen...

Produktdetails

Regisseur Robert Rodriguez
Schauspieler Antonio Banderas, Lady Gaga, Mel Gibson, Cuba Gooding Jr., Charlie Sheen, Danny Trejo, Alexa Vega, Jessica Alba, Amber Heard, Vanessa Hudgens, Sofía Vergara, Michelle Rodriguez
Label Universumfilm
 
Genre Action
Thriller
Inhalt Blu-ray
FSK / Altersfreigabe ab 16 Jahren
Erscheinungsdatum 01.12.2014
Edition Uncut
Ton Deutsch (DTS HD Master Audio 5.1), Englisch (DTS HD Master Audio 5.1)
Untertitel Deutsch (für Hörgeschädigte)
Extras Entfallene Szenen, Behind the scenes, Trailer
Laufzeit 108 Minuten
Bildformat 16/9, 1.85:1
Produktionsjahr 2013
Ländercode B
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

  • Geil

    Am 27. Mai 2014 von spell geschrieben.

    Ohne Worte.....

    Einfach der Hammer

  • Uncut??

    Am 24. Mai 2014 von BEMS geschrieben.

    Wie kann der uncut sein, ab 16 und 10 min kürzer..?

  • Machete Kills

    Am 21. Juni 2023 von Lexy geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Die gute, fast ebenso coole und brutale Fortsetzung von "Machete"... Leider stirbt die Beste schon nach ca. 7 Minuten!

  • La Vida Loca Puta

    Am 07. September 2014 von La spada geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    genialer film!

  • Definitiv Machete

    Am 26. August 2014 von Harry geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Wer hier eine hochstehende Story erwartet, ist definitiv falsch. Für Genre-Fans bietet Machete Kills wieder viel Spektakel, nackte Haut, derbe Sprüche und genügend Witz.

  • Sehr trashig!

    Am 16. Juni 2014 von Pasc geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Machete fand ich zu seiner Zeit genial! So war es logisch, dass ich mich auch auf Machete Kills freute. Doch als ich von Low Budget und "nur" 30 Drehtagen hörte, war ich darauf gefasst, dass der zweite Teil weniger stark sein wird als der erste und so war es auch. Er ist sehr trashig geworden (Trash-Fans dürfen sich freuen!). Spannung kommt leider nicht so auf (was bei Machete noch der Fall war). Trotzdem alles in allem nicht gerade ein übler Film. Lady Gaga spielt ihre Rolle cool und abgeklärt, hat leider einen viel zu kurzen Auftritt. Ich habe mir sicher mehr erhofft und 2-3 Szenen sind etwas zu übertrieben komisch, tatsächlich fast schon ein wenig lächerlich geworden. Den Film würde ich irgendwo zwischen genügend und gut einstufen. Ich hoffe, dass der dritte Teil sich wieder mehr an Machete orientiert, aber anhand des Trailers und der Story ist das sehr schwer vorstellbar.

  • selten....

    Am 31. Mai 2014 von gringo geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    so einen dämlichen quatsch gesehen!

  • Häh....

    Am 30. Mai 2014 von Dre TubeCreek geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Ich hatte mich so auf diesen Film gefreut, die ersten Minuten waren gut, was dann aber kam... Sorry, geht nicht..

  • Top

    Am 26. Mai 2014 von cyber geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Ganz geile sache. Genial. Action pur. Super

  • I like

    Am 02. Mai 2014 von zeno geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    I like this movie!

  • habe mich so darauf gefreut

    Am 12. März 2014 von film freak geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    einfach nur lächerlich der ganze film!Unfreiwillig nicht klomisch sondern lächerlich! mir kommt so vor als der Regisseur allen sagte macht einfach was ihr wollt und vor allem die Dialoge traumhaft :-)
    und jetzt im Weltall ich kann nicht mehr......
    habe aber trotzdem alle schon vorbestellt
    muss es trotzdem sehen und wenn man schon den ersten machete hat und der war ja ganz okay muss man halt auch noch die anderen teile haben ! für eine gute sammlun gehört sich das so . finde ich .... wenn man wircklich einen lustigen abend möchte nimmt man (leider) machete kills ! und darum von mir ein ....

  • Es hat so kommen müssen

    Am 05. März 2014 von Jérôme Freymond geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Lady GaGa, das unsägliche Pop-Phänomen hat also tatsächlich eine Filmrolle ergattern können. Es ruft die Goldene Himbeere.

  • absoluter Bullsh.t

    Am 07. Januar 2014 von badboybill geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Cast: traumhaft
    Film: albtraum, absolut mies! gehört zum schlechtesten Film der lezten 10 Jahren! der erste Teil war echt geil, das ding geht ja wohl gar nicht. wenn der 3 teil wirklich im weltraum spielt, dann gute nacht!

  • Too Much!!

    Am 17. November 2013 von BulletProof geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Overkill auf der ganzen Linie. Was für ein Phenomenaler Cast.....leider total verschwendet.

  • dt

    Am 21. April 2013 von mit gold geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    vorfreude

  • Machete kills

    Am 18. Februar 2014 von Rafi geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Le premier était bien drôle avec son lot de star mais ici ce sont des gags gros comme une maison qui débarque et les stars qui sont sensé être présent pour ce film ne sont là que quelques minutes à l'écran c'est dommage y avait du potentiel, je vais bien le noter rien que parce que je me suis fendu la gueule tout le long

  • Machete Kills

    Am 19. Januar 2014 von Manu geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    J'avais adoré le tout premier, mais celui-là, vraiment pas, on dirait un " y a-t-il un pilote dans l'avion" avec un gag débile toutes les 10 secondes... Vraiment dommage...

Alle Bewertungen anzeigen

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.