Beschreibung

Mehr lesen

Capt. Tony Stone und Sgt. Will Montgomery haben einen Job, um den sie niemand beneidet. Ihre Aufgabe ist es, Familien in der Heimat vom Tod ihrer Angehörigen an der Front im Irak oder in Afghanistan zu informieren. Stone macht die Arbeit schon lange: Er weiss, dass man Abstand wahren muss, wenn man nicht wahnsinnig werden will. Das ist leichter gesagt als getan, wie Montgomery feststellen muss: Er hat den Krieg selbst erlebt. Er wurde schwer verletzt, verbrachte Monate im Krankenhaus. Nun gilt es, nur noch die letzten Monate des Wehrdienstes rumzubringen. Obwohl er weiss, dass es besser wäre, kann er seine Gefühle einfach nicht abschalten. Als er auch noch Olivia kennenlernt, deren Mann im Irak gefallen ist, entdeckt er eine verwandte Seele. Aber wie nahe kann man sich kommen, wenn man durch die eigene private Hölle geht ?

Produktdetails

Regisseur Oren Moverman
Schauspieler Ben Foster, Woody Harrelson, Jena Malone, Samantha Morton, Eamonn Walker, Steve Buscemi
Label LEONINE
 
Genre Drama
Kriegsfilm
Inhalt DVD
FSK / Altersfreigabe ab 12 Jahren
Erscheinungsdatum 22.10.2010
Edition Grosse Kinomomente
Ton Deutsch (Dolby Digital 5.1), Englisch (Dolby Digital 5.1)
Untertitel Deutsch
Extras Booklet, Trailer, Audiokommentar
Laufzeit 112 Minuten
Bildformat 16/9, 2.35:1
Produktionsjahr 2009
Ländercode 2
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.