Beschreibung

Mehr lesen

Langsam sterben war gestern! Kaum wach geworden und aufgestanden fühlt sich Chev Chelios bereits extrem unwohl, als er eine ihm bisher unbekannte DVD mit der Aufschrift „Fuck you“ in den Player einlegt. Auf dem Bildschirm erscheint Gangster Ricky Verona, der ihm per Videobotschaft trocken erklärt und zeigt, wie er ihn im Schlaf mit einer chinesischen High Tech-Droge vergiftet hat. Chev ist Auftragskiller und arbeitet für ein bedeutendes Syndikat an der Westküste. Sein Null-Acht-Fünfzehn-Auftrag von letzter Nacht, den er wie jeden anderen ausführen sollte, lief anders als von seinem Chef geplant: Chev verfehlte sein Ziel absichtlich, weil er seinen Job als Auftragskiller an den Nagel hängen will. Er möchte mit seiner Freundin Eve ein neues Leben anfangen. Doch seinem Arbeitgeber scheint die Idee gar nicht zu gefallen.
Als Chev endlich seinen Kumpel und Arzt Doc Miles erreicht, ahnt dieser gleich, was in den Adern des Vergifteten fliesst und erklärt ihm, dass er noch höchstens eine Stunde leben und auf jeden Fall sterben wird, wenn er seinen Puls auch nur für eine Minute verlangsamt. Mit Gift im Körper, die ebenfalls in Gefahr schwebenden Freundin im Kopf, dem heissen Wunsch nach Rache und auf der Suche nach einem Gegenmittel, schlägt sich Chev durch Los Angeles und hinterlässt dabei eine Schneise der Verwüstung. Nichts, was sich ihm in den Weg stellt, ist vor ihm sicher. Die Zeit rennt und Chev muss buchstäblich in Bewegung bleiben, um zu überleben: Der einzige Weg, das Gift aufzuhalten, sind kontinuierliche Adrenalinschübe.

Produktdetails

Schauspieler Jason Statham, Amy Smart, Efren Ramirez, Keone Young, Dwight Yoakam
Regisseur Brian Taylor, Mark Neveldine
Label Universum Film GmbH
 
Genre Action
Thriller
Inhalt Blu-ray
FSK / Rating ab 18 Jahren
Edition Extended Edition
Ton Deutsch (DTS-HD Master/High 5.1), Englisch (DTS-HD Master/High 5.1)
Untertitel Deutsch (für Hörgeschädigte), Englisch
Laufzeit 94 Minuten
Bildformat 16/9, 1.85:1
Produktionsjahr 2006
Ländercode B
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

  • Es gibt nur eins zu sagen

    Am 11. Mai 2013 von Lollipop geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Ein Klasse Cranker Jason Statham =D

  • Obermegatitageil

    Am 04. Dezember 2012 von Cark geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

  • Cool

    Am 24. Mai 2010 von Bärli geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    De Film isch eifach super und Jason Statham als Adrenalin-Junkie in dr Gegend wiete z gseh isch zuem brülle komisch.

  • Sehr gut!

    Am 09. Januar 2010 von Knight87 geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Besser als die Fortsetzung.

  • Crank

    Am 03. August 2009 von Samael geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Einfach geil!!!

  • gefällt mir überhaupt nicht

    Am 20. Mai 2009 von Simon geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    wie gross war meine Erwartung an diesen Film. Hochgepriesen von diversen Bekannten, es sei der beste Film überhaupt bla bla etc....ich hab ihn mir dann angeschaut. sorry, der film ist einfach nur chüder. wusste schon nach 5minuten, dass dies reine Zeitverschwendung werden würde. aneinander gereihte Szenen die unglücklicher nicht sein könnten. miese story, kameraführung für den a...

  • Dieser Film...

    Am 14. April 2009 von rara geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    ...ist einfach nur crank :-)

  • Seichte Unterhaltung

    Am 01. Januar 2009 von Tscheisn Streithahn geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Dieser Film ist sicher kein Meisterwerk. Man kann das Gehirn ruhig auf OFF schalten. Dann macht er Spass! Witzige Dialoge gepaart mit rasanter Action. That's it. Aber Actionfilme müssen ja nicht tiefgründig sein oder?
    Somit:

  • Crank me

    Am 07. Februar 2008 von Yea geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Absoluter Hammerfilm!!!!!!!!!!!
    Hab mich Schlapgelacht als ich den gesehen hab.
    Sollte mehr dafon geben,wem er gefallen hat der sollte sich fieleicht mal shutem up reinziehen.
    Peace

  • Perfekter Film

    Am 31. Januar 2008 von GUGER geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Koni ist unwissend! er hat keine Ahnung! dieser Film ist genial!

  • SUPER!

    Am 27. Januar 2008 von phil geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    empfehle ich jedem weiter!

  • yes, teil 2 kommt im 09!

    Am 17. Dezember 2007 von badboybill geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    zwar müssen wir uns noch eine lange zeit gedulden bis teil 2 kommt aber das warten wird sich sicher lohnen! auf jeden fall!!! chev chelios rullleeeezzzz!!!!!

  • ... weiter geht's!

    Am 02. Dezember 2007 von scaramanca geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Wir freuen uns auf den Teil 2!!!!

  • Crank

    Am 19. November 2007 von Ricky Fitts geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Der mit brachialem Tempo umgesetzte Actionreisser CRANK glänzt mit fantastischer Schnittarbeit und einem gestochen scharfen Bild.
    Es ist nicht Chev Chelios Tag. Vom Rivalen eine eigentlich tödliche, chemische Keule ins Genick gespritzt, muss er, um nicht abzunibbeln, permanent Adrenalin produzieren. So sieht man den Protagonisten, als ob er mit seinem Bruder das Hirn teilen müsste, Dinge tun, die niemand tut und die eigentlich auch niemand sehen will.
    CRANK krankt an Logikfehlern, einem grottigen Drehbuch und einem Soundtrack der einfach nicht sein muss. Die nur 83 Minuten dauernde Adrenalinjunkiefarce kann auch Jason Statham, bekannt aus Bube Dame König grAS und The Transporter, nicht wettmachen.

  • geiler movie!

    Am 22. Oktober 2007 von chev fan geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    dieser film ist top, keine einzige minute langweilig, action pur! den muss man einfach gesehen haben!

  • achtung, fertig...

    Am 15. Oktober 2007 von marc geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    ist sicherlich kein meilenstein. aber action pur! ein film der keine sekunde langeweile aufkommen lässt. und auf das kommts in diesem genre meiner meinung nach an. deshalb absolute kaufempfehlung von mir...

  • Pflichtkauf!

    Am 15. Oktober 2007 von James Cole geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Was für eine Granate!! Crank ist ein Treffer ins Schwarze! Keine Minute langweilig. Zu diesem Preis ein Pflichtkauf.

  • "du hast die ganze genommen ? : Check!"

    Am 07. Oktober 2007 von rufus geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Absolut geiler Film, Action von anfang bis Ende! Lustige Situationen, geniale Kameraführungen und aberwitzige Schrifteinblendungen. Es braucht viel das mich ein Film so mitnimt, aber dieser hier hat es geschafft! Und dann noch für nur 17.90!!!! KAUFEN!

  • A-C-T-I-O-N

    Am 09. September 2007 von CrazyJohn geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Ein perfekter Film für Leute die mal nicht so Lust auf eine komplizierte, intelligente Story haben sondern auf pure Action, geile Sprüche, schöne Frauen, Geballer der Waafen, rasante Fahrzeuge und hie und da feines Blutvergiessen...

    Kameraführung ist einzigartig und die Stunt und Maskeneffekte sehr gut alles in allem ACTION PUR

    HATE IT OR LOVE IT....

  • geht so

    Am 21. August 2007 von malik geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    na ja, der film ist nicht übel aber soooo ein überflieger auch wieder nicht.

  • Intelligent?

    Am 21. August 2007 von Hummer geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Na ja, wie mans nimmt.

  • maaan!

    Am 20. August 2007 von drecksackblase geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    das ist kein tatort oder ein"intelligenter thriller" sondern actiongeladene pure unterhaltung mit ein bisschen humor bespickt, und das gekonnt!

  • gibt viel besseres...

    Am 19. August 2007 von Koni geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    von jason statham der typ ist cool. aber dieser film ist müll

  • geil

    Am 18. August 2007 von dfds geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    der schauspileer und der film absolut geil . ist lustig und cool . guter film . kann ihn weiter empfehlen

  • schrott

    Am 14. August 2007 von moronne geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    schrottreifer märchenfilm. gift im blut mit adrenalinschüben aufhalten?.....ja klar, natürlich!

  • Popcorn Kino ??

    Am 10. August 2007 von seller geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    War alles schon mal da ! Mittelmass mehr nicht

  • geht so

    Am 09. August 2007 von ludovic geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    fällt vor allem durch die schnitte aus dem rahmen ansonsten nicht viel grossartiges. the transporter hat mir viel besser gefallen.

  • egal...

    Am 03. August 2007 von obi geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    ...ist doch einfach gutes popcorn-kino...was soll das gemotze..hört doch lieber björk und schaut euch was von lars von trier an...

    ..es gibt zeiten da muss man sich doch einfach zurücklehnen können und geniessen...muss nicht immer so super anspruchsvoll intellektuell sein...

  • Absolut geil

    Am 25. Juli 2007 von Vamp geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Einer der besten Filme überhaupt. Von wegen "zu viel Hektik"..tsss. Jeder der das sagt, hat meiner Meinung nach den Film nicht begriffen...oder wie würdet ihr euch verhalten, wenn ihr wüsstet, dass sich euer Puls nie verlangsamen darf?! Ich schätze mal, ihr würdet ein Sonnenbad nehmen...alles andere ist ja zu hektisch :-P
    Durch den rasanten Verlauf des Films, wird man richtig mitgezogen und kann sich gut vorstellen selber vergiftet zu werden. Adrenalin ahoi!!!!

  • Schrottfilm

    Am 08. Juli 2007 von Jean-Claude geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Etwas weniger Hektik wäre eindeutig mehr gewesen.

  • Na ja...

    Am 25. Juni 2007 von AdMax geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    action ohne ende, leider wird zu verbissen versucht kultig zu sein...statham ist allerdings wie geschaffen für diese rolle. trotzdem..."hab mich schon besser amüsiert."

  • rasant

    Am 24. Juni 2007 von Ritsch geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Sehr unterhaltsamer Film, TOP!!

  • würgh!

    Am 21. Mai 2007 von slow geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    übertrieben hektischer schrottfilm. da lob ich mir den transporter.

  • Action, Action, Action...

    Am 17. Mai 2007 von Matt geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    und es wird keine Sekunde langweilig! Die "alten" coolen Actionhelden (Bruce Willis, Arnold Schwarzenegger, Sly Stallone, Mel Gibson,..) können beruhigt sein wenn es heute solche coole Typen gibt wie Jason Statham. Denn er ist DER Actionstar von heute neben "The Rock" und Will Smith!! Vin Diesel könnte man vielleicht auch noch in diese Kategorie stecken. Der Film ist Top!

  • Do brennt d'luft.

    Am 08. Mai 2007 von rapschit geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Adrenalinrausch deluxe!!

  • Wow!!

    Am 02. Mai 2007 von Eve geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Der Film ist einfach nur geil... Die 1.5 Stunden sind wie im fluge vergangen. Bei diesem Film gibt es echt keine einzige langweilige Minute. Top!

  • yep

    Am 19. April 2007 von Britney Spears geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Klasse Action-Film! 1,5h vollgass. Für Genre-Liebhaber empfehlenswert

  • take the fast train!

    Am 13. April 2007 von phil geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    rasant von a - z und jason statham in bestform!!

    muss man sehen!

    kriegt vom onkel phil ein unumstrittenes:

  • crank

    Am 09. April 2007 von geraldo geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    dä film isch hammer, geili rasanti kamerafüehrig und dä jason statham isch scho bi transporter abgange. endli mal action non stop bis zum schluss. dä film isch echt crank, aber geil....

  • was für ein Blödsinn

    Am 06. April 2007 von jeff geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    genau der gleiche Blödsinn wie dieser Transportermüll. Da muss sich James Bond aber warm anziehen.Hab ihn zum Glück nur gemietet, trotzdem schade fürs Geld.

  • Oberschrott

    Am 31. März 2007 von C. Brigante geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Hektischer Schrottfilm - wer's mag!

  • gut

    Am 21. März 2007 von supaaah geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    ADRENALIN ;)
    de film gaht nid schlächt ab... han weniger erwartet

  • eeehhh...

    Am 11. März 2007 von Malle geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    ... dieser Film geht ab wie Schmitz' Katze. Crank halt, aber GUT. Okay, sanfte laaangsame Gemüter sollten sich das nicht antun. Aber alle andern...

  • zu übertrieben

    Am 11. März 2007 von fear geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    ich kann musk nur zustimmen.

  • pflicht

    Am 08. März 2007 von ami geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    einfach nur geil!

  • ?????

    Am 06. März 2007 von Musk geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Was ist das für ein Film??!! Kann damit garnichts anfangen, zu hecktisch, die Geschichte und die Kammeraführung ... katastrophal! Schlechtester Film denn ich jeh gesehen habe!

  • GENAU SO MUSS EIN FILM SEIN!!!!!!!!!!!!!!!

    Am 05. März 2007 von Defbizkit geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Der film ist einfach perfekt in allen bereichen...kamera, effects, story, action, sex appeal, einfach alles!!!

  • top

    Am 04. März 2007 von HH geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Ein sehr unterhaltsamer Film. Action, Humor und gute Schauspieler, alles dabei!

  • Ricky Verona

    Am 04. März 2007 von rykandi geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Willkommen im Adrenalinrausch mit geilem Soundtrack, cooler Kameraführung und witzigen Ideen. Der Film ist eigentlich schon Kult und so eine Mischung aus GTA und Max Payne.

  • Chrank

    Am 03. März 2007 von Thomi geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Dieser Film ist wirklich CRANK!!! Viele harte Action, aber ein bisschen komisches Ende!!!!

  • Crank

    Am 02. März 2007 von Anthony geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Wahnsinn dieser Film. von A bis Z turbulent und Action bis zum geht nicht mehr. unbedingt ANSCHAUEN!

  • Hektisch

    Am 01. März 2007 von Bass geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Ziemlich hektische Angelegenheit. Ansonsten nichts besonderes. Wird viel zuviel Wind drum gemacht.

  • coole

    Am 28. Februar 2007 von krank geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    action-komödie mehr nicht, einmal gucken und abhacken,... (das mit der karre auf der rolltreppe fand ich mit, das amüsanteste)

  • Crank ist krank cool

    Am 28. Februar 2007 von Jason the Transporter geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Von der ersten Minute bis zur letzten ein Action-Movie wie man ihn erwartet, die Story ist cool und die Witzigen Szenen sind auch Abgefahren, der schluss hätte ein bisschen weniger kitschig sein können abr sonst ... ein muss für actionfilm fans...

  • Da geht was!

    Am 27. Februar 2007 von Fluff geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Völlig übertrieben...
    ...total unrealistisch...
    ...zum Schluss ne Dosis Kitsch...

    ...aber einfach Action pur und irre komisch.

    Von mir ganz klar ein kultverdächtiges...

  • dä isch kuft

    Am 27. Februar 2007 von Dave geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Dä muesch eifach gseh ha!!!

  • Crank

    Am 26. Februar 2007 von böö geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Ich finde diesen Film echt gut. Es wird nie langweilig. Von mir ein

  • schnell, schneller, crank!

    Am 25. Februar 2007 von Ozzy geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    dieser film könnte glatt GTA: the movie heissen. unglaublich schneller, spannender und cooler action-flick.

    wer für ca. 90 min in ein action-feuerwerk eintauchen will, muss zugreifen.

  • Crank

    Am 25. Februar 2007 von Cajego geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    GENIAL fast wie ein Tarantino/Rodriguez werk.

  • Na ja

    Am 24. Februar 2007 von Pfeusi geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Aussergewöhnlich sind vor allem die Schnitte. Ansonsten ein kleines belangloses Actionfilmchen mit riesigen Logiklöchern und triefend vor Klischees. Was soll eigentlich dieser bescheuerte Titel? Was hat eine Kurbel (crank) mit diesem Film zu tun?

  • überbewertet

    Am 24. Februar 2007 von luc geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    kann man sich mal ansehen ist aber hoffnungslos überbewertet.

  • zu witzig

    Am 23. Februar 2007 von charlie2una geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    als am schluss der krasse held seinen feind im fallen aus dem helikopter erwürgte und seiner freundin noch ein schnulziges gedichtchen vorsülzte, musste ich so herzlichst lachen. wie hoch war denn dieser helikopter?

    der ganze film ist eine aneinanderreihung von unglücklichen witzsituationen, ich habe mich köstlich amüsiert, aber nicht im positiven sinne. . als dann der ach so krasse held seine freundin dann auch noch im chinesen viertel besteigen musste, fand ich, dass dies aller guten dinge zu viel war...

  • chrank

    Am 23. Februar 2007 von bucher michael geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    spannung von der ersten sekunde bis zur letzten skunde

  • oohhjeemineehhh

    Am 22. Februar 2007 von jean-maray geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    diese armen leutchen welche immer angst haben sie verpassen irgendwas! ist ne art verfolgungswahn und geht fast schon ins krankhafte. mann, was willst du denn an diesem actionfilmchen gross kürzen? schau ihn dir einfach an und hab spass, er ist nämlich ziemlich gut.

  • crank

    Am 21. Februar 2007 von md geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Dieser Film sollte als uncut-version 88min dauern, als ich zuhause auf meinen Dvd-player die Filmlänge angeschaut habe,
    ist die Filmlänge genau 84 minunten und 26 sekunden statt 88 min. Die 4 min die auf uncut-version fehlen, ist es vielleicht gekürzt oder?
    Ich habe den Film als uncut-version gekauft.
    Ist es bei euch auf Dvd Crank (uncut) auch so dass der Film nur 84min 26sek geht???
    Oder wäre es besser wenn ich im Laden mal fragen ob ich den Film Crank als 88min Dvd bekommen kann?

  • nachfreude

    Am 21. Februar 2007 von barbie zombie geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    die vorfreude war riesengross ... die darauf folgende nachfreude auch !!!

  • vorfreude ...

    Am 21. Februar 2007 von *zombie-barbie* geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    die vorfreude war riesengross ... die darauf folgende enttäuschung auch !!!

  • bin enttäuscht!

    Am 20. Februar 2007 von spike geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    ich hab viel mehr erwartet. aber mehr als eine aneinanderreihung von schnell geschnittenen struben actionsequenzen (was ja cool gemacht ist) ist da nicht. die transporter sind um längen besser, sogar der zweite... chaos war spitze. aber nix toppt lock stock, der bleibt kult. dieser film hier ist leider dutzendware und bald vergessen.

  • Ehm Jo..

    Am 19. Februar 2007 von Mr. Hotzenplotz geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    eifach geil

  • Kult

    Am 19. Februar 2007 von Jack-Sparrow geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Der Film ist jetzt schon kult...habe mich köstlich amüsiert. Jason Statham passt perfekt in die Rolle von Chev. Nur Amy Smart kann mich als naive Freundin nicht wirklich überzeugen...Ps. armer Kanarienvogel ;-)

  • Tolle Mischung..

    Am 18. Februar 2007 von Harry geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    aus Speed und Stirb langsam (im wahrsten Sinne des Wortes). Action, Humor und ein Jason Statham in Hochform, so wie wir es uns gewöhnt sind.

  • na ja

    Am 18. Februar 2007 von gent beloa geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    ist ziemlich rasant geschnitten aber das wars dann auch schon mit den innovationen. wieder mal ein riesentamtam um wenig.

  • super

    Am 16. Februar 2007 von d-tox geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    ehm e film mues ned realistisch si! weni realität wot gahni ide irak odr süch ines kriegsgebiet. also a die lüt wone doof finde willer ned real isch, fragi nume: wele film isch de real? i ha über 800 dvds (alles mögliche) jede film het (sigs o nume öpis) unlogischs odr unrealistischs. u das isch kei grund en film ned guet zfinde. i finde er isch gschmacksach. mier jedefalls heter guet gfalle u isch sehr churzwillig gsi :-D

  • hammer

    Am 16. Februar 2007 von E.F geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    eine de bescht film wo ich je gse han,
    de film hät alles. action und humor.was will man mehr. kompliment!!!!!!!

  • Super!

    Am 16. Februar 2007 von Daniel geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    heut bin ich wieder gut drauf, daher ein...

  • Müll...!!!

    Am 15. Februar 2007 von Daniel geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

  • WOW!

    Am 15. Februar 2007 von TheCrow geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Hammer-Film! Einfach nur zurücklehnen, und den (Adrenalin-)Rausch geniessen!

  • bester actionfilm seit langem!

    Am 15. Februar 2007 von anal fabet geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    also i ha de film mega super gfunde.es isch alles mega logisch. wie hoch muess de helikopter gsi si damit me eine im freie fall cha umbringe und no es telephongspräch cha führe? gut investiertes gäld!!!

  • gähn

    Am 15. Februar 2007 von BigBosss geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    also i ha de film mega k*cke gfunde.es isch alles mega unlogisch. wie hoch muess de helikopter gsi si damit me eine im freie fall cha umbringe und no es telephongspräch cha führe. usgschmisses gäld

  • Bitte?

    Am 14. Februar 2007 von HarryHirsch geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    nach denä meinigä da ine hani mi sogar dezuä bewoge de film zuäztuä, daher ich trainsporter (zumindescht dä afang) no relativ i.o finde und er als schauschpiller rockt, aber das woni da z gsee übercho han: bitte?! MÜLL sondergleichen...

  • Toll!!!

    Am 11. Februar 2007 von Cyber geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Geiler film.spannend von der ersten bis zu der letzten minute. Dieser film muss man gesehen haben.So ein guter Action Thriller habe ich schon lange nicht mehr gesehen. PFLICHTKAUF!!!

  • Crank

    Am 10. Februar 2007 von Mike geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Der Film ist Energie pur, langweile ist hier fehl am Platz. Der Film legt von Anfang an ein wahnsinniges Tempo vor das er bis zum Schluss halten kann. Die Story ist zugegebener maßen ziemlich einfach gestrickt das tut dem ganzen jedoch keinen ab Bruch. Den worauf es ankommt ist die Action und die ist so wohl abwechslungsreich als auch realistisch doch vor Allem ist sie imposant. Der Soundtrack ist immer passend und ist eine gelungene Unteemalung des ganzen. Die Schauspieler machen ihre Sache sehr gut allen voran natürlich Jason Statham in einer extra für ihn geschriebenen Rolle. Hervorragend ist auch die Inszenierung die nur noch von der genialen Kamera Führung übertroffen wird. Ob Farbfilter, Zeitlupe oder Text Einblendungen alle diese Ideen bereichern den Film in vielerlei Hinsicht. Des weiteren überzeugen auch die abwechslungsreichen Kulissen und der gelungene Humor. Bleibt nur noch zu sagen das die DVD mit einem genialen Bild und gutem Soundtrack so wie interessanten Extras zu begeistern weiß.

  • Unterhaltung Pur....

    Am 10. Februar 2007 von Sergio geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Die Story ist schnell erzählt. ER wurde vergiftet, ER will leben UND ER will seinen Killer. Nun, es fängt im Bett an und endet im Helikopter. Zwischendurch wird die stadt auf den Kopf gestellt, Koks gekauft, Nasenspray innhaliert und arme Taxifahrer des terrors beschuldigt. GENIAL. Der Film ist Popcorn Pur. Hätte aber ruhig etwas länger und abwechslungsreicher sein dürfen, aber lieber kurz und gut als lang(weilig). Und wer nach diesem Film noch mal beahuptet, er hätte Stress bei der Arbeit, der lügt ;o)

  • hammer film!!

    Am 09. Februar 2007 von cranker geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    dieser film ist einfach nur geil! hammer kameraführung, geile action von der ersten bis zur letzten minute und geile schauspieler! die story ist zwar ein bischen dünn, aber bei diesem film liegt der schwerpunkt auch nicht darauf! also: KAUFEN!

  • ...

    Am 29. Januar 2007 von Mr. G geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Von der ersten bis zur lezten Minute baut sich keine Sekunde Langeweile auf. Immerwieder wird auf jede noch so erdenkliche Art und Weise der Adrenalin-Spiegel ins Unermessliche gepuscht. Für mich ein weiteres Jason-Statham-Juwel! Einfach nur reinziehen und mitfieberem. Kult-Status garantiert!

  • HdreiHdrei

    Am 29. Januar 2007 von Marc Eicher geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Voll de 3sti movie, hehe lol rofl :)

  • hammer!!

    Am 27. Januar 2007 von mister bômbãstiq geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Dieser film ist wirklich ein sehr guter aktion-thriller. er hat eins was die meisten filme nicht haben:logik.

    den muss man gesehen haben

  • Naja...

    Am 26. Januar 2007 von SilverSurfer geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Der Film ist ein guter Actionfilm der einem einen vergnüglichen Abend beschehrt. Und das sollte eigentlich jeder Actionfilm. Damit hat es sich auch er ist kein Meisterwerk(abgesehen vom Schnitt) für das fehlt ihm die Eleganz, die "Coolness" es kommt mir dann schon alles sehr bemüht vor (siehe peinlich Sexszene auf der Strasse) Also mieten, anschauen, und wenn er dann euer Adrenalinspiegel immer noch so in die Höhe schraubt könnt ihr ihn ja kaufen.

  • Ok,

    Am 22. Januar 2007 von Toby geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    aber auch nicht viel mehr!

  • juhuuuuuu...!!

    Am 09. Januar 2007 von sandro geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    isch de film geil!! endlich mal wieder was neues! 90minute voll gas. kei sekunde langwilig. er git eifach alles. so öpis han ich no nie gseh. und eifach zum teil voll krank sache....eifach super :-))

  • gelungenes experiment!

    Am 08. Januar 2007 von mf2hd geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Ok. Zuerst einmal, die Story, sofern man sie so nennen kann, ist eher lächerlich und so etwas wie Charakterzeichnung existiert
    praktisch nicht! Was aber nicht heisst das dies ein mieser Film wäre. Die rasante Kameraführung ist einzigartig, die Action besser als schon lange und die vielen zynischen Momente lockern das ganze auf. Dieser Film ist viel mehr eine Mischung aus GTA und Max Payne, als aus Action Filmen. Einzig ein paar kleinere Dinge sind von anderen Filmen inspiriert. Wenn zum Beispiel an irgendwelchen Wänden Tierdokumentationen projeziert werden, erinnert das doch schwer an "Natural Born Killers".
    Gesamthaft ist der Film gute, anspruchsloses Popcorn Kino. Jedoch ist der Film nicht jederman(frau) Sache.

  • Adrenalin pur!!!

    Am 05. Januar 2007 von Raph geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Hammmmmer Film!!!
    Cooler Sondtrack, geile Action mit einer perfekten Kamera und Schnit.
    Einfach zurücklehnen und die Adrenalinstöse au sich preschen lassen...
    Jason Statham in Bestform!!!

  • Adrenalin Junkee

    Am 05. Januar 2007 von Crank geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Der Film ist wirklich geil! Vorallem die szene in China-Town! (die, die den Film gesehen haben, wissen was ich meine) ;o) !! Hammer schauspieler, geile story, coole kameraführung! Cult potential!

  • Crank

    Am 20. Dezember 2006 von Sohn geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Der Film ist echt gut, selten so ein spannender Film gesehen und das Ende ist eine grosse Überraschung. Der Film ist jedoch sehr brutal, das Blut spritzt förmlich...
    ansonsten aber Daumen hoch, die Action ist erstklassig!

  • Bester Film 2006!!!

    Am 13. Dezember 2006 von badboy geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Auch wenn der Film CRANK heisst, ist dieser Film alles andere als Krank! CRANK ist von der ersten Minute bis zum bitteren Ende spannend, actionreich und strotzt vor Adrealin! Wer diesen Film nicht gesehen hat, der weiss wirklich nicht was ein sensationeller Actionfilm ist. Beste Leistung von Mr. Statham! Vergesst solche Statham Filme wie Final Call oder Chaos und zieht euch lieber CRANK rein, denn dass ist für mich der richtige Statham in der perfekten Rolle!!!

  • Nonesense

    Am 13. Februar 2008 von Patrick geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Quando si parla di film inutili...eccone uno. Un film fatto di azione pura. Una scena dopo l'altra, da qui il titolo francese Hyper-tension. Quindi se avete problemi di cuore astenetevi, ma non per il coinvolgimento, ma per la stupidità. Una trama gratuita e poco originale.

  • Critiques?

    Am 13. Februar 2008 von Ricklette geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Mon meilleur film de l'année, vraiment superbe, bien filmé, hyper rythmé, très drôle...

    Et SUTOUT QUELLE BANDE SON!!!!!

    entre Refused et les MC5 on s'ennuie pas...

  • Hyper tension

    Am 31. Dezember 2007 von mEK' geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Vraiment bien, pour tout ceux qui aime les film d'action exagéré

  • Crank

    Am 08. November 2007 von Decoi geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Un film che inizia atutta velocità!! un misto tra comico e thriller niente male...

  • ceci

    Am 07. November 2007 von oubaouba geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    j'ai jamais vu de ma vie un film aussi nul. Une vrai daube. Sur une échelle de 0 à 100 je mets -1000 tellement c'est ennuyant.

  • gigantisch

    Am 26. Februar 2007 von M. K. geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    bester film ever! mit sehr geiler story! action und lacher am laufenden Band.

  • Crank

    Am 23. Januar 2007 von César geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Un film tourné à cent à l'heure. Une vraie course contre la montre remplie d'action et d'humour noir. GENIAL!!!!

  • Jason Statham kicks Balls!

    Am 23. Januar 2007 von Gabe geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Dieser Film rockt mächtig ab und zwar von der ersten Minute an. Rasant, deftig, verdammt witzig und ein Hammer Ende! Habe mich selten so amüsiert wie bei diesem Film. All Thumbs up!

Alle Bewertungen anzeigen

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe Deine eigene Rezension.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.