Fr. 12.90 Fr. 18.90

South Park - Staffel 14 (Repack 3 DVDs)

Deutsch · DVD

Sofort lieferbar

Versionen vergleichen

Beschreibung

Mehr lesen

Alle vierzehn Episoden der berüchtigten Season 14 von South Park sind in diesem exklusiven 3-Disc-Set enthalten. Begleite Stan, Kyle, Cartman und Kenny bei ihren ersten Gehversuchen in den Sozialen Netzwerken, bei ihrer Verteidigung gegen nerviges Jersey Pussymuff und dabei, wie sie in einer epischen dreiteiligen Saga endlich die Geheimidentität von Mysterion aufdecken. Als Zugabe gibt es einige noch nie zuvor gezeigte, entfernte Szenen und ein wenig Crème Fraîche - und schon hast du eine Collection nach der dir der Sabber läuft. Shablagoo!!

DISC EINS:

EPISODE 1401 SEXUAL HEALING
Reiche, erfolgreiche Männer wollen plötzlich Sex mit vielen, vielen Frauen und die besten Wissenschaftler des Landes werden herbeigerufen, um die Epidemie aufzuhalten. Nach extensiven Tests stellt sich herus, dass einige Jungs der South Park Elementary ebenfalls als sexsüchtig diagnostiziert werden. Die Suche nach dem Heilmittel für diesen Ausbruch sexueller Abhängigkeit führt sie geradewegs zur Independence Hall.

EPISODE 1402 ALS DIE KACKE PIPI MUSSTE
Die Jungs erhalten die Aufgabe, eines der ganz besonders unerlaubten Bücher aller Zeiten zu lesen. Begierig fangen sie an zu lesen und stellen schnell fest, dass das Werk nicht ihren Massstäben von vulgär entspricht. Verärgert darüber, ihre Zeit beim Lesen verschwendet zu haben, schreiben sie selbst ein obszönes Buch, um zu beweisen, dass sie es besser können. Aber als die Eltern ihr Werk finden, schieben die Jungs die ganze Schuld auf Butters und machen ihn so ungewollt zu einem von den Kritikern gefeierten Autor.

EPISODE 1403 THC VERSUS KFC
Ein neues Gesetz in Colorado erlaubt das Rauchen von Marihuana, sofern man es von einem Arzt verschrieben bekommen hat. Randy versucht es als erster, bekommt aber wegen seiner makellosen Gesundheit nichts. Verzweifelt versucht er es weiter und greift zu einigen sehr mutigen Massnahmen. In der Zwischenzeit steckt Cartman in der ultimativen Krise, denn all seine geliebten Fried Chicken Restaurants werden von medizinischen Marihuana-Shops verdrängt.

EPISODE 1404 DU HAST 0 FREUNDE
Kyle befreundet sich bei Facebook mit der falschen Person und alle seine Freunde wollen nichts mehr mit ihm zu tun haben. In seiner Verzweiflung, wenigstens einen Freund zu haben, wendet er sich an Stan. Doch als Stan zu helfen versucht, macht sich sein Facebook-Account selbstständig und er muss im Cyberspace gegen sein eigenes Profil kämpfen.

DISC ZWEI:

EPISODE 1407 KRÜPPELCAMP
Jimmy und Timmy machen sich auf zum Sommercamp am Lake Tardicaca, wo sich ihr Blaues Team darauf vorbereitet, die diesjährigen Meisterschaften im traditionellen Multi-Event-Wettbewerb zu gewinnen. Ihre Rivalen Nathan und Mimsy planen im Geheimen Jimmys Untergang, um so ihrem Roten Team zur Meisterschaft zu verhelfen. Als zwischenzeitlich Towelies Drogensucht ausser Kontrolle gerät, sind die Jungs gezwungen einzugreifen.

EPISODE 1408 ARM ABER DÄMLICH
Cartman möchte unbedingt ein NASCAR-Fahrer sein, merkt aber, dass er nicht arm oder dämlich genug ist, um mitzuhalten. Zusammen mit Butters als Chef der Boxengasse setzt Cartman alle Hebel in Bewegung, um am Rennen seines Lebens teilzunehmen.

EPISODE 1409 SO’N JERSEY DING
Alles östlich der Rockies ist jetzt ein Teil von New Jersey! South Park droht jeden Augenblick zu West Jersey zu werden. Randy und die Jungs schliessen die Reihen gegen den Ansturm der Jerseyiten, die fest entschlossen sind, ihre Stadt zu bevölkern. Kyle sitzt plötzlich zwischen zwei Stühlen, als er feststellt, dass es etwas an ihm gibt, was er am Besten vor seinen Freunden geheim hält.

EPISODE 1410 MESSIE-SYNDROM
Stan wird zum Schulpsychologen geschickt, um über sein Hamsterverhalten zu reden, stellt aber schnell fest, dass er nicht der einzige mit einem Problem ist. Auch Mr. Mackey und Stan begeben sich in die Hände von Experten, um sich behandeln zu lassen. Auf der Suche nach einer Lösung finden sie sich schnell in Mr. Mackeys Träumen wieder. In der Traumwelt erhält Stan einen beunruhigenden Einblick, wie es Mackey als kleiner Junge erging.

DISC DREI:

EPISODE 1411 DER COON 2
Der Coon hat seine Liga um einige Kämpfer gegen das Verbrechen erweitert und nennt das Team "Coon and Friends". Aber ein anderer Superheld, Captain Einsicht, bekommt alle Schlagzeilen und wird so zur grössten Herausforderung für den Coon. Während die Nation nach einem Helden sucht, der sie aus einer landesweiten Katastrophe führt, verbreitet sich Zwietracht in den Reihen von Coon and Friends.

EPISODE 1412 MYSTERION SCHLÄGT ZURÜCK
Im zweiten Teil dieser bemerkenswerten Trilogie arbeiten Coon and Friends, mittlerweile angeführt von Mysterion, zusammen, um die Leute in der Golfregion vor dem dunklen Lord Cthulhu zu retten. Der Coon, verachtet von seinen ehemaligen Superhelden, arbeitet alleine und sinnt nach Rache.

EPISODE 1413 COON VS. DER COON AND FRIENDS
Im Finale dieses epischen Dreiteilers zeigt es sich, dass der Coon noch viel böser ist als der dunkle Lord, Cthulhu, denn er rächt sich grausam an seinen ehemaligen Partnern von "Coon and Friends". Kenny ringt zwischenzeitlich mit der Last der Superkräfte, die er durch sein Alter Ego Mysterion hat. Als sich der Kampf zuspitzt, liegt es an Mysterion und dem ewig unterschätzten Mintberry Crunch den Tag zu retten.

EPISODE 1414 CRÈME FRAÎCHE
Stans Leben ist ein Trümmerhaufen, sowohl zu Hause als auch in der Schule. Randys obsessives Interesse an Kochshows bringt ihm einen Job als Chefkoch der neuen Schulcafeteria ein. Natürlich fühlt sich Sharon ignoriert und nicht gewürdigt und ist gezwungen neuen Interessen nachzugehen. Randy und Sharon müssen sich dringend etwas einfallen lassen, wenn sie ihre Ehe retten wollen.

Produktdetails

Regisseur Trey Parker, Matt Stone
Label Paramount
 
Genre Trickfilm
Inhalt DVD
FSK / Altersfreigabe ab 16 Jahren
Erscheinungsdatum 10.01.2012
Ton Deutsch (Dolby Digital 2.0), Deutsch (Dolby Digital 5.1), Englisch (Dolby Digital 2.0), Englisch (Dolby Digital 5.1)
Untertitel Deutsch, Englisch (für Hörgeschädigte), Englisch, Niederländisch
Extras Entfallene Szenen, Audiokommentar, Zusatzinformationen
Laufzeit 4h 27min
Bildformat 1.78:1, anamorph
Ländercode 2
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

  • voll geil

    Am 20. März 2012 von south_park_is_my_life geschrieben.

    south park ist echt total geil! die staffel ist hammermässig!! ich würde sie jedem empfehlen und ich verstehe nicht weshalb einige south park nicht mögen. ich liebe south park, niemand ist so grossartig wie der, der south park erfunden hat.

  • Folgen 200-201

    Am 21. Dezember 2011 von Cartman geschrieben.

    Solange diese 2 Folgen nicht auf den DVD's sind wird diese Staffel von mir sicher nicht gekauft!

  • Zwei Episoden fehlen

    Am 09. September 2011 von Stäcke geschrieben.

    In dieser Stafffel sind nicht wie Oben Geschrieben alle 14 Folgen es fehlen die zwei Mohammed Folgen! und deshalb...

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.