Fr. 24.90

Uniko

Deutsch · DVD

Versand in der Regel in 2 bis 5 Arbeitstagen

Beschreibung

Mehr lesen

UNIKO, eine Suite für Akkordeon, Stimme, Streichquartett und Sampler, die Pohjonen zusammen mit seinem langjährigen Musikerkollegen Samuli Kosminen komponiert hat, nutzt die Möglichkeiten der Verbindung zwischen akustischer Klangerzeugung und Elektronik in beeindruckender Weise. Im Stil der Minimal Music bauen sich, ausgehend von Wiederholungen einfacher musikalischer Grundmuster, breitere Melodiebögen auf, die Kosminen auf elektronischen Drumpads reproduziert. Pohjonens Gesang legt sich wie ein fein gewebter Teppich auf schwebende Harmonien und abgerissene Klangfetzen. Diese Musik beschwört Bilder von weitläufigen Landschaften, die durch Zeit und Gezeiten einem langsamen, aber stetigem Wandel unterworfen sind.

Produktdetails

Interpreten Kronos Quartet
 
Genre World Music
Inhalt DVD
FSK / Altersfreigabe ab 0 Jahren
Erscheinungsdatum 23.09.2011
Ton DTS 5.1, PCM Stereo
Extras Making of
Laufzeit 82 Minuten
Bildformat 16/9, 4/3
Ländercode 0
 

Künstler

Interpreten

Genre

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.