Fr. 9.90

Ich glaub', mich knutscht ein Elch (1981) (Extended Edition)

Deutsch · Blu-ray

2-3 Tage

Versionen vergleichen

Beschreibung

Mehr lesen

John Winger verliert seinen Job, sein Auto, seine Wohnung und seine Freundin - alles an einem Tag. Da beschliesst er, dass es für ihn nur noch einen Weg gibt: Er überredet seinen Freund Russell, gemeinsam mit ihm zur Army zu gehen. Wo sonst können sie so viel zur Erhaltung der Demokratie tun und - was noch viel wichtiger ist - so leicht Mädchen kennenlernen. Nach endlosem Kleinkrieg mit ihrem Ausbildungs-Sergeant und einem ausgeflippten Abend in einer Schlamm-Ringkampfarena mit Oben-Ohne-Damen kommen sie richtig in Fahrt. Sie stehlen ein hochgeheimes Militärfahrzeug, um zu einem Rendezvous zu kommen und landen damit nach vielen aufregenden Abenteuern hinter dem eisernen Vorhang.

- Info Audio: Portugiesisch Mono

Produktdetails

Regisseur Ivan Reitman
Schauspieler Bill Murray, Warren Oates, Harold Ramis
Label Sony Pictures
 
Genre Komödie
Inhalt Blu-ray
FSK / Altersfreigabe ab 12 Jahren
Erscheinungsdatum 22.09.2011
Edition Extended Edition
Ton Deutsch (DTS-HD Master/High 5.1), Englisch (DTS-HD Master/High 5.1), Französisch (DTS-HD Master/High 5.1), Spanisch (DTS-HD Master/High 5.1), Portugiesisch (DTS-HD Master/High 5.1)
Untertitel Deutsch, Englisch (für Hörgeschädigte), Englisch, Französisch, Spanisch, Portugiesisch, Türkisch
Extras Internetanbindung, Dokumentationen, Audiokommentar des Regisseurs, Audiokommentar
Laufzeit 123 Minuten
Bildformat 16/9, 1.85:1
Produktionsjahr 1981
Ländercode A, B, C
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

  • Wow!

    Am 12. August 2005 von matrixforever geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Ach, das waren noch Zeiten, als ich diesen Film das erste Mal sah. Der Film ist recht witzig, glaube ich. Kann mich aber nur noch eine heisse Duschszene erinnern!

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.