Beschreibung

Mehr lesen

Streetdancer Luke lebt mit zahlreichen, jungen Tänzern verschiedenster Herkunft, die sich zu der Tanztruppe 'House of Pirates' zusammengeschlossen haben, in einem heruntergekommenen New Yorker Lagerhaus. Sie stehen kurz vor dem World Jam-Wettbewerb, einem Tanzwettstreit, bei dem die besten Tanzcrews der Welt gegeneinander antreten. Als Belohnung winkt eine hohe Gewinnsumme! Für die 'Piraten' eine große Herausforderung, denn sie müssen ihre Erzrivalen, das 'House of Samurai', besiegen.

Damit die 'Piraten' die World Jam gewinnen können, brauchen sie talentierten Nachwuchs und so macht sich Luke in der Untergrund-Tanzszene der Stadt auf Suche nach neuen Talenten. Schliesslich stösst er auf zwei geeignete Tänzer: die unergründliche Streetdancerin Natalie und den Erstsemester Moose.

Doch Natalie hat ein Geheimnis, das nicht nur die zarte Romanze zwischen ihr und Luke zerstören könnte, sondern alles, was sich die 'Piraten' aufgebaut haben. Als die hammermässige Choreografie der 'Piraten' von den 'Samurai' geklaut wird, ist es Moose, der bei seiner alten Tanz-Crew von der MSA, der Maryland School of the Arts, um Hilfe bittet. Können die 'Piraten' gemeinsam mit der MSA-Truppe in der wenigen Zeit, die ihnen noch bleibt, das Ruder rumreissen und doch noch gut genug sein, um die besten Streetdancer der Welt zu schlagen?

Produktdetails

Regisseur Jon Chu
Schauspieler Harry Shum Jr., Adam Sevani, Sharni Vinson, Rick Malambri, Stephen Boss, Ruby Feliciano
Label Constantin Film
 
Inhalt Blu-ray 3D (+2D)
FSK / Altersfreigabe ab 6 Jahren
Erscheinungsdatum 02.08.2012
Ton Deutsch (DTS-HD Master/High 5.1), Englisch (DTS-HD Master/High 5.1)
Untertitel Deutsch (für Hörgeschädigte)
Extras Making of, Entfallene Szenen, Musikvideos, Filmdokumentation, Trailer
Laufzeit 107 Minuten
Bildformat 16/9, 1.85:1
Produktionsjahr 2010
Ländercode B
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

  • STEP UP 3

    Am 21. Oktober 2011 von SANDRA R geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

  • Einfach Geil

    Am 10. September 2011 von Tschudi geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Endlich wieder ein toller Tanzfilm mit super geilen Dancemoves und super Tänzern und Tänzerinnen.Diesen Film sollte man unbedingt gesehen haben.

  • Skandalös

    Am 23. Juni 2011 von Sir-Solano geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Ich finde den Film einfach nur schlecht....
    Kauft den Film nicht.
    Die Story ist sinnlos und die Romance einfach nur peinlich. Kommt nie und nimmer an Save the last dance oder Honey ran. Einfach nur schwach dieser Film

  • COOL

    Am 09. März 2011 von lola101 geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Also ich fand den Film echt cool, vorallem die Dancemoves sind super! Heii und an den, der leute sterben sehen will in dem Film: Dann zieh dir doch einen Thriller rein, und nicht Step up! :-S
    Ps: In Teil eins stirbt sogar einer... :-P

  • tanz scenen super

    Am 22. Februar 2011 von heileheilebär geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    der rest einfach schlecht..... wie in jedem tanzfilm alles voraussehbar.... immer diese schnulzen scenen... wieso stirbt nicht einfach mal eine person in so einem Film?

  • Nicht übel

    Am 26. Januar 2011 von lola101 geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Ich fand den Film ziemlich cool, nur dass die weibliche Hauptrolle teilw. so alt aussieht störte mich ein bischen. Aber die Story an sich ist gut. Und die Tanzszenen, geiiiiil!!!

  • einfach hammer

    Am 19. Oktober 2010 von seven heaven geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Der Beste step up aller zeiten warte sehnsüchtig auf die dvd

  • Step up forever

    Am 17. Oktober 2010 von Tschudi geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Ich finds die beste tanzfilm vo allne und step up 3d hät alles TOP!!!!!!!

  • step up

    Am 06. September 2010 von tomas geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    der peste film habe ihn im kino schon 10 mal geschut und werde ihn noch ein par mal schauen gen da er so gut ist ich hoffe das er bald auf dvd kommt
    der kauf der dvd lohn sich

  • geile story

    Am 23. August 2010 von Megatrank geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    geil ,wie es um tanzen geht. Aber der jetzt wo im Handel gibt .......voll hammer geile szene und tanztechnik. Das gefällt mir am besten.

    << Step up 3 << die aller neuste ,leute kauf das ........es loht sich
    oder wartet bis das im TV kommt

  • cool

    Am 31. Juli 2010 von shila h. geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Step Up 3 ( In 3D )
    isch eifach hammer .
    der film selber isch no vill besssssser als die andere 2.
    colle tanzfilm

  • Step Up

    Am 29. Oktober 2010 von johnny geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Brutal geile Film!

    De mues mer eifach gseh ha...!

Alle Bewertungen anzeigen

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.