vergriffen

Hexe Lilli 1 & 2 (Movie Collection, 2 DVDs)

Deutsch · DVD

Wir suchen für Dich! Unser guter Draht zu Händlern und Sammlern auf der ganzen Welt hat schon so manche Trouvaille in die Schweiz gebracht. Schicke unser Recherche-Team auf die Suche – unverbindlich und kostenlos.

Versionen vergleichen

Beschreibung

Mehr lesen

- "Hexe Lilli - Der Drache und das magische Buch"
Lilli ist ein ganz normales Mädchen, das zusammen mit seiner Mutter und dem kleinen Bruder ein typisches Familienleben führt. Das ändert sich schlagartig, als ein kleiner grüner Drache mitsamt einem uralten Zauberbuch in ihr Zimmer flattert. Lilli wurde zur Nachfolgerin der Hexe Surulunda auserwählt. Während Lilli versucht mit Hilfe des alten Buches vernünftig zu zaubern, ist auch schon der hinterlistige Magier Hieronymus im Anmarsch. Er wäre auch sehr interessiert an dem Buch...
Laufzeit: 85 Minuten

"Hexe Lilli - Die Reise nach Mandolan"
Lilli reist mit ihrem treuen Gefährten, dem Drachen Hektor, nach Mandolan, nachdem sie einen Hilferuf von Grosswesir Guliman erhalten hat. Dieser würde gern König werden. Allerdings ist der Thron verhext, jedes Mal, wenn Guliman ihn besteigen will, fliegt er im hohen Bogen wieder herunter. Lilli soll diesen Thron nun durch einen entsprechenden Zauber wieder "besetzbar" machen. Doch der Grosswesir entpuppt sich als Spitzbube, der mit falschen Karten spielt und den rechtmässigen König Nandi in der Verbotenen Stadt in Gefangenschaft hält.
Laufzeit: 87 Minuten

Produktdetails

Regisseur Stefan Ruzowitzky
Schauspieler Alina Freund, Sami Herzog, Pilar Bardem, Ercan Durmaz, Tanay Chheda, Jürgen Tarrach
Label Walt Disney
 
Genre Abenteuer
Disney
Inhalt 2 DVDs
FSK / Altersfreigabe ab 0 Jahren
Erscheinungsdatum 01.09.2011
Edition Movie Collection
Ton Deutsch (Dolby Digital 5.1)
Untertitel Deutsch (für Hörgeschädigte), Englisch
Bildformat 16/9, 2.35:1, 1.85:1
Filmliste Hexe Lilli: Der Drache und das magische Buch, Hexe Lilli: Die Reise nach Mandolan
Ländercode 2
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.