Fr. 23.90

Habermann - Im Krieg stirbt die Unschuld zuerst

Deutsch · Blu-ray

2-3 Tage

Versionen vergleichen

Beschreibung

Mehr lesen

Der junge Unternehmer August Habermann lebt Anfang der Dreissigerjahre als angesehener Bürger in einem kleinen Dorf im Sudetenland. Seit vier Generationen betreibt seine Familie dort das grösste Sägewerk im Umkreis. Als er seine bildhübsche Frau Jana, eine Halbjüdin, heiratet, freut sich jeder mit dem Paar. Aber die friedlichen Zeiten enden jäh: Die Deutschen holen das Sudetenland heim ins Reich.

Bonus:
- Making of
- Pädagogisches Schulmaterial

Produktdetails

Regisseur Juraj Herz
Schauspieler Ben Becker, Wilson Gonzalez Ochsenknecht, Karel Roden, Hannah Herzsprung, Mark Waschke
 
Genre Kriegsfilm
Inhalt Blu-ray
FSK / Altersfreigabe ab 12 Jahren
Erscheinungsdatum 07.07.2011
Ton Deutsch (DTS 5.1)
Laufzeit 104 Minuten
Bildformat 16/9
Ländercode B
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

  • Habermann

    Am 06. Juli 2013 von Roman geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Guter Film , sehenswert

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.