Fr. 13.90

Beautiful Wild Down Under - Part 1

Englisch · DVD

2-3 Tage

Versionen vergleichen

Beschreibung

Diese beeindruckende und mitreissende Natur- und Reisedokumentation zeigt atemberaubende Eindrücke und Bilder von Australien´s berühmtesten Naturwundern, heimischen Tieren sowie
touristischen Highlights und zwingenden Reisezielen. Der bekannte australische Abenteurer Greg Grainger hat diese zauberhafte Zusammenstellung selbst in Top - TV - Qualität produziert. Zu den weiteren Besonderheiten dieser Produktion zählt eine Menüführung, die 8 Sprachen anbietet: Deutsch, Englisch, Französisch, Italienisch, Spanisch, Koreanisch, Chinesisch und Japanisch.
Teil 1 zeigt uns zunächst das berühmteste einheimische Tier: das Känguru, beschäftigt sich anschließend mit den tödlichsten und gefährlichsten Kreaturen des Kontinents und macht schliesslich einen atemberaubenden Ausflug zu dem berühmten Great Barrier Reef!

Anderssprachige Beschreibung anzeigen

Produktdetails

Genre Dokumentation > Reisen
Dokumentation > Natur, Tiere
Dokumentation > Länder, Kulturen
Inhalt DVD
FSK / Altersfreigabe ab 0 Jahren
Erscheinungsdatum 01.07.2011
Ton Englisch
Ländercode 2
 

Cast & Crew

Regie & Studio

Genre

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.