vergriffen

Hard Bass 2011 - The live registration (Limited Edition, Blu-ray + DVD)

Deutsch · Blu-ray + DVD

Wir suchen für Dich! Unser guter Draht zu Händlern und Sammlern auf der ganzen Welt hat schon so manche Trouvaille in die Schweiz gebracht. Schicke unser Recherche-Team auf die Suche – unverbindlich und kostenlos.

Beschreibung

Mehr lesen

Erstklassige in FULL HD (1080p) aufgenommene Blu-ray & DVD zum jüngsten Hard Bass Event im Februar 2011 im GelreDome Stadion in Arnheim an der deutsch-niederländischen Grenze! "Hard Bass 2011 - The Live Registration" bringt die berauschende Hardstyle-Partynacht, festgehalten in bester Qualität, verewigt auf Bildträger, für den Raver zuhause! Die gesamte spektakuläre Liveshow mit den 16 Top-DJs auf den 4 Floors: Green, Yellow, Blue, Red! Mit dabei sind illustre Hardstyler wie Headhunterz, Frontliner, Zatox, Noisecontrollers, Wildstylez, Brennan Heart, Tuneboy, D-Block & S-te-fan u.v.a. Das Blu-ray/DVD Doppelpaket erscheint in streng limitierter Auflage in einem hochwertigen Metallgehäuse.

Produktdetails

Interpreten Various Artists
 
Genre Techno, Trance
Inhalt Blu-ray + DVD
FSK / Altersfreigabe ab 6 Jahren
Erscheinungsdatum 27.05.2011
Edition Limited Edition
Ton Englisch (Dolby Digital 5.1), Englisch (DTS-HD Master/High 5.1)
Laufzeit 108 Minuten
Bildformat 16/9, 1.77:1
Ländercode 0
 

Künstler

Interpreten

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.