vergriffen

Sinbad - La légende des sept mers (Collection Bleue) (2003)

Französisch · DVD

Wir suchen für Dich! Unser guter Draht zu Händlern und Sammlern auf der ganzen Welt hat schon so manche Trouvaille in die Schweiz gebracht. Schicke unser Recherche-Team auf die Suche – unverbindlich und kostenlos.

Versionen vergleichen

Beschreibung

Mehr lesen

Cette histoire classique, admirablement remise au goût du jour, va vous plonger dans un fantastique divertissement, une griserie interminable, et vous faire rire en haute mer. Venez donc admirer Sinbad, cette graine de héros, et son copain de chien Spike, loyal mais aussi baveux, ainsi que l`audacieuse princesse Marina, alors qu`ils livrent bataille à Eris et à ses monstres malfaisants, pour sauver la vie de leur meilleur ami Proteus.

Sinbad, der waghalsigste und berühmteste Gauner, der jemals auf den sieben Weltmeeren segelte, schlittert immer von einer Schwierigkeit in die nächste. Nun aber sitzt er gehörig in der Klemme: Er wird zu Unrecht beschuldigt, das sagenumwobene Buch des Friedens gestohlen zu haben. Ihm wird ein Ultimatum gestellt: Er muss das wertvolle Buch finden und zurückbringen oder sein bester Freund Proteus wird sterben. Sinbad lässt sich davon jedoch nicht beeindrucken und macht sich stattdessen lieber auf den Weg zu den sonnigen Fidschi-Inseln um mal richtig auszuspannen. Allerdings hat er die Rechnung ohne Proteus wunderschöne Verlobte Marina gemacht. Sie überredet ihn zu der gefährlichen Reise nach Tartarus, der Heimat von Eris, Göttin des Chaos, die das Buch gestohlen hat. Sinbad, Marina und der ebenso treue wie tollpatschige Hund Spike machen sich mutig auf die waghalsige Seefahrt um das Leben von Proteus zu retten.

Anderssprachige Beschreibung anzeigen

Produktdetails

Regisseur Tim Johnson, Patrick Gilmore
 
Genre Abenteuer
Komödie
Trickfilm
Inhalt DVD
FSK / Altersfreigabe ab 6 Jahren
Erscheinungsdatum 20.02.2013
Ton Englisch (Dolby Digital 5.1), Französisch (DTS 5.1)
Untertitel Englisch (für Hörgeschädigte), Französisch, Arabisch
Extras DVD-ROM, Dokumentationen, Trailer, Audiokommentar, Zusatzinformationen, Spiel, Fotogalerie
Laufzeit 82 Minuten
Bildformat 16/9, 1.85:1
Produktionsjahr 2003
Originaltitel Sinbad - Legend of the Seven Seas
Ländercode 2
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

  • OBERHAMMER

    Am 07. Dezember 2008 von Patrick geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Animationen deluxe, fantastischer Film mit viel Seele.

  • Sindbad

    Am 30. Dezember 2004 von Logan geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Einfach traumhaft schöne Animation vom feinsten, erstklassiger Soundtrack und dazu noch eine gute Story mit Aktion und Humor!!
    "Aber dass wird Dich einen weiteren Diamanten kosten. Rettungsaktionen gehören nicht zum Standard-Touristenpacket!!"

  • Super

    Am 19. November 2003 von Roger geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Wem der Prinz von Ägypten gefallen hat.
    Wird bei diesem Film nicht entäuscht sein. Sowohl Story wie auch Animation sind einfach umwerfend.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.