Beschreibung

Mehr lesen

Bei der Apokalypse, ausgelöst von der Umbrella Corporation, wurde fast die gesamte Menschheit mit einem grauenvollen Virus infiziert. Kaum ein Ort auf der Welt ist nun noch sicher vor den Auswirkungen dieser Pandemie: den mörderischen Horden der Untoten. Fest entschlossen, weitere Überlebende zu finden und den skrupellosen Konzern endgültig zu vernichten, bahnt sich Alice (Milla Jovovich) ihren Weg durch die verseuchten Gegenden in Richtung Los Angeles. Sie hofft, dort die letzten menschlichen Verbündeten für ihren Kampf gegen Umbrella zu finden. Doch es ist zu spät! Auch hier haben sich bereits Tausende infiziert und Alice und ihre Mitstreiter finden sich in einer scheinbar ausweglosen und tödlichen Falle wieder ...

Produktdetails

Regisseur Paul W.S. Anderson
Schauspieler Milla Jovovich, Wentworth Miller, Ali Larter, Shawn Roberts, Kim Coates, Boris Kodjoe, Sergio Peris-Mencheta
Label Constantin Film
 
Genre Action
Horror
Science Fiction
Inhalt Blu-ray 3D (+2D)
FSK / Altersfreigabe ab 16 Jahren
Erscheinungsdatum 06.03.2014
Edition Single Edition
Ton Deutsch (DTS HD Master Audio 5.1), Englisch (DTS HD Master Audio 5.1)
Untertitel Deutsch (für Hörgeschädigte)
Extras Entfallene Szenen, Trailer, Audiokommentar, Zusatzinformationen
Laufzeit 97 Minuten
Bildformat 16/9, 2.40:1
Produktionsjahr 2010
Originaltitel Resident Evil: Afterlife
Ländercode B
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

  • TRAURIG !!! Was ist das ???

    Am 02. März 2013 von Thomas geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Habe mich auf den 4. Resident Evil total gefreut und wurde

    BITTER

    enttäuscht.

    Das ist gar nichts !!!

    Der Anfang ist sehr gut (ca. 20 Minuten)

    Dann läuft fast eine Stunde (50 Minuten) so gut wie gar nichts

    und dann gibt es einen tollen 20 Min. Showdown.

  • Afterlife...

    Am 17. August 2012 von redigo geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    ...wurde halt für 3D gedreht, alles andere war zweitrangig. Dennoch ist er auch in 2D absolut empfehlenswert, bietet es doch visuelle und akustische Leckerbissen. Ausserdem sind da noch Ali und Milla (wie immer)... ;)

  • okay

    Am 03. Januar 2012 von dreammaster geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    bild und ton sind vom feinsten! die action ist super gemacht und der soundtrack rockt richtig! allerdings ist er was die story angeht leider weit hinter dem dritten teil....
    na mal sehen was im 5. teil so geht :)

  • Alles Quatsch

    Am 24. September 2011 von diCenti geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    diese ganze Filmreihe ist einfach nur Quatsch. Jeder Teil ist die noch grössere Entäuschung.

  • man muss...

    Am 24. September 2011 von henry geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    filme schon anschauen um zu beurteilen ob sie einem gefallen oder nicht. soweit alles klar?
    nun, mir hat er gar nicht gefallen!

  • Hammer

    Am 21. September 2011 von Darki geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Ich finde die R E Reihe hammer und das alle Teile bis jetzt!!! Wems nicht passt soll halt nicht schauen ganz eifach.....

  • zeichen der zeit

    Am 19. September 2011 von albert w. geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    der r.e. filme sind alle schrott und jeder neue wird noch schlechter. haltet euch an die games!

  • Schwach...!!!

    Am 04. September 2011 von Daniel geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Zeitluppen-Quatsch ala Matrix mit naja, wie soll man es sagen, einer fortlaufenden Story, welche einer Null-Linie gleichkommt. Nun geht der Schwachsinn also in die fünfte Runde mit der lieben Milla, mein Gott, was für eine Schauspielerin, Die wäre eher was für Uwe Boll Filme! Aber Hauptsache Fortsetzung!

  • na ja

    Am 15. August 2011 von joss geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    schwach wie alle 3 filme vorher und milla? na ja über geschmack soll man nicht streiten!

  • styles

    Am 13. Juli 2011 von eltomaso geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    de film hät eifach nur style. ich finds de best vo allne!! Aber de schluss isch chli schwach da hät min vorredner rächt

  • Hauptsache Milla

    Am 09. Juli 2011 von Carl geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Kann nur Chris zustimmen!

  • Resident Evil

    Am 07. Mai 2011 von Milla geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    ich liebe einfach diese krassen action - science fiction szenen

    ist ein toller film, hater einfach fresse halten!

    :P

  • ...

    Am 06. Mai 2011 von zzz geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    de film esch echt schrot unglaublich...
    desi send ja voll geil vorallem de erscht
    und s drüü aber de esch ja voll die entüschig!

  • Würdige Fortsetzung

    Am 27. April 2011 von Roger geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Ich habe den Film im Kino gesehen und auch als Dvd gekauft. Der Film bietet erstklassige Unterhaltung.
    Ich hoffe das Teil 5 bald kommt.

  • Gut

    Am 23. März 2011 von jeaphi geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Sogar Spiele haben eine bessere Story, nicht nur im Bezug auf Resident Evil 4.

  • Bild und Ton genial!

    Am 14. März 2011 von Tim geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Der Film an sich, naja, ziemlich sinnfrei und langweilig. Da wäre sicher mehr drin gewesen. Und dann dieser Schluss - elend.. der 5. Teil kann also kommen.

  • Sinnfrei.

    Am 14. März 2011 von Tom geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Habe selten einen derart sinnfreien Film gesehen... Aber, irgendwie macht der Film schon Spass. Man hätte aber sicher mehr draus machen können. Zeitweise dümpelt der Film so vor sich hin. Und der Schluss.. naja, der nächste Teil kann kommen.

  • Wau

    Am 14. März 2011 von MMN geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Hat mich echt überrascht, dass der Film so gut wahr. Die 3D efekte sind auch super. Eine echt gute Fortsetztung der Reihe.

  • Nicht schlecht

    Am 13. März 2011 von Aurayal geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Ich gebe zu ich war am Anfang ziemlich enttäuscht, da ich mir vom Trailer her doch etwas mehr Action oder halt einfach Spannung versprochen hatte. Denn es ist schon so dass der Film zum Teil langatmig ist und viel Potenzial vergeben worden ist (z. B. hätte man viel mehr aus den tausenden Alice Klonen machen können, bzw. mehr Szenen mit ihnen machen :D) Aber nach 2mal schauen, find ich ihn gar nicht mehr so schlecht :) Könnte viel besser sein, aber eine Katastrophe ist er sicher nicht. Und immerhin sind Milla und Co. wieder einfach toll <3 Daher gebe ich ein:

  • Zum Einschlafen!!!

    Am 13. März 2011 von Wesker geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Resi teil 4 ist schrott hoch 100! Null spannung, langweilig, die nicht vorhandene atmosphäre, miese effekte und eine story zum schreien! Übrigens, ich finde alle 4 teile m.ü.l.l! Ich bin ein riesengrosser fan der ersten 2. games (teil 5 auf der PS3 war mit abstand der schwächste teil der serie!!!), aber die filme haben mich alle zutiefst enttäuscht!

  • Resident Evil Afterlife...

    Am 12. März 2011 von Reptile geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    ist schlechter als Teil 1 aber besser als Teil 2 und um Längen besser als die absolute Schande der Resi-Filmzunft - Teil 3!

    Der Film bietet zwar nicht viel Neues, dennoch passt's schon für einen kurzweiligen Filmabend und mit der Special Edition in 3D kommt sogar noch mehr Stimmung auf!

  • Ok

    Am 11. März 2011 von Jo geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Langsam lässt Resident Evil nach. Von den ersten drei Teilen war ich begeistert, der vierte bekommt von mir nur noch eine vier. Die Story ist mir ein wenig zu lahm, die Specialeffects erinnern mich stark an Matrix. Schade schade!

  • Eifach nur geil...

    Am 10. März 2011 von Crazy Achmed geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    ...die wahrschienlich beschti Folg.

  • DRECK HOCH EINE MILLION!!!!

    Am 02. März 2011 von Wesker90 geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Verdammte Milla Jovovich versaut den ganzen Film, dass ist kein Resident Evil mehr, weder die Resident Evil Filme sind gut bis auf den 2er (erträglich) alsauch die schrott Spiele Resi 4 und 5, Ich liebe Resident Evil bin ein grosser Fan und solche sachen machen mich nur sauer, Bring das alte Resident Evil wieder zurück!!!

  • sehr ans spiel geknüpft

    Am 20. Februar 2011 von garfield_w geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    an die liebe heidi: der film basiert zum teil an resident evil5 (videospiel) die zombies,wesker und der axt-typ kommen in dem spiel vor daher kann ichs halbwegs nachvollziehen
    aber es stimmt, die richtige zombie-stimmung ist seit dem zweiten teil so ziemlich den bach runter
    ich empfehle kauft euch die spiele und die bücher wenn ihr die richtige stimmung wollt
    der film ist nett und nicht schlecht gemacht, aber es gibt besseres

  • zensierte deutsche kinoversion

    Am 14. Februar 2011 von elmono geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    wer den film uncut möchte kauft am besten die französische version

  • Milla!!!!!!!!!

    Am 28. Oktober 2010 von Chris geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Whatever! Hauptsache meine Milla sieht gut aus! Wen interessiert schon die Story, wenn Mann sich Milla ansehen kann!
    I love Milla Jovovich!

  • heidi heida

    Am 09. Oktober 2010 von flamungo geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    die neuen zombies wurden aus den spielen (teil 4 & 5) genommen (inkl. dem hammermann). film selber fand ich auch nicht so toll, aber unterhaltsam, man hätte ruhig mehr zombie action zeigen dürfen. auch die neuen charaktere waren mir zu klischeehaft und dünn. positiv: milla hat keine superkräfte mehr und ist die welt keine wüste mehr wie in teil 3??

  • Nicht gut

    Am 28. September 2010 von Heidi geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Mir persönlich ist dieser Teil zu sehr auf 'Matrix' gemacht. Sicher, die Kampfszenen mit Milla sind immer echt nett anzusehen - sehr cool ! (Lob an Frau Jovovich)
    Aber stellenweise war der Film richtig langweilig, mir fehlte diesmal echt der Zombie-Grusel.
    Ein Matrix-Verschnitt (Wesker - soll das ein neuer Mr. Anderson sein?) mit merkwürdig mutierten Zombies (wie die Vampiere aus Blade 2 - woher kamen die plötzlich?) und ein Axt-Mann der mich irgendwie total an "the Cell" erinnerte, oder an "silent hill" ... was zum teufel hatte der mit den Zombies zu tun?
    Keinen blassen Dunst...
    ich weiss nicht, was mit diesem Film bezweckt wurde.
    Vielleicht gehen den Filmemachern einfach die Ideen aus und es muss einfach nur den stylischen coolen Look haben ? ...oder ist der Film tatsächlich vom Game abgekupfert? (zu meiner Schande muss ich gestehen, dass ich die Spiele nicht kenne)
    Aber mein Fazit - Teil 1, und 3 sind TOP, Teil 2, naja.... aber Teil 4 - für mich ein No-Go!
    Nur die Mucke war gut!!! (und Milla ;-)

  • Resident Evil...?!

    Am 26. September 2010 von Q13 geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Ich selber finde die Resident Evil Teile 1&2 wirklich gut, mag auch daran liegen, dass diese von den älteren Games teils abgekupfert wurden und die Stimmung (vorallem Teil 1) diesbezüglich top gelungen war.
    Hm... und nun, Resident Evil 4?! Der 3te Teil war soso lala einmal anschauen genügte. Resident Evil 4 wiederum, ist nun zu 100% KEIN "Resident Evil" Streifen mehr, der Film darf froh sein, diesen Namen tragen zu dürfen, denn ansonsten wären die Kinosäle bei einem solchen trash an Movie leer.
    Der Film ist mir eher wie "96 Months Later" reingekommen ( falls es diesen mal geben sollte... :> )
    Schade!

  • Korrektur

    Am 24. September 2010 von Dark geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Sorry sollte unten heissen: Die Reihe hat ausser ein paar Namen und Nemesis nichts mit Resident Evil zutun.

  • Passabler Zombie Film,

    Am 24. September 2010 von Dark geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    aber kein Resident Evil. Hat abgesehen von ein paar Namen und Nemesis nicht wirklich was mit Resident Evil zu tun. Sollte eher Milas lustige Abenteuer im Zombieland heissen.

    Die ersten 3 Teile waren noch ganz unterhaltsam aber dieser hinkt was die Story und das alt gewohnte angeht hinterher.

    Nur die teils guten animationen bringen etwas Punkte.

    Für Fans des Spiels, hat absolut nichts mit Resident Evil zu tun.

  • Mit wirklichem Horror

    Am 19. September 2010 von Rock geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    hat der Film reichlich wenig zu tun. Hier erwartet einem ein SiFi-Action Streifen à la Matrix. Es sind auch einige tolle Szenen vorhanden aber Zombies spielen hier nur eine Nebenrolle. Trotzdem unterhaltsamer Film.

  • Jaaa!

    Am 02. Juli 2010 von Umbra Hexe geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Ich kanns kaum erwarten dass er endlich in die Kinos kommt :D Die ersten 3 Teile waren schon total geil und durch Milla Jovovich als Alice auch perfekt besetzt <33 Ja, ja ich freu mich soo!! xDD

  • Resi!!

    Am 01. Juni 2010 von MMN geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Freu mich schon ttoottaall

  • Freu mich schon riesig

    Am 31. März 2010 von DIE MF DIE-dope geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    auf den film...bisher alle drei tweile mit milla echt geil.nur der animierte is nich so gut.

  • Double Yes !!!

    Am 16. Oktober 2017 von Bibo geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Je l’ai autant aimé que l’épisode d’avant.
    Je ne connais pas les jeux, il parait que tout le gore et la terreur ont été effacé, voire censuré.
    Pour ma part, je dirai « Tant pis » !
    Je ne doute pas que les jeux sont bien, mais je n’ai jamais été très jeux vidéo. Et par rapport à ce que je recherche dans un film de Zombies, j’en ai eu pour mon compte.

    En effet, je ne me suis à nouveau pas du tout ennuyé, contrairement aux deux premiers, qui étaient déjà bien, mais avec des longueurs et des complications. Oui, c’est toujours mon avis !

    Si les 2 suivants suivent toujours cette lignée, je vais vraiment avoir du plaisir jusqu’au bout.

    Très bonne surprise que de revoir Ali Larter.
    Déjà voir Milla Jovovic dans ce rôle est jouissif.
    Et en plus trouver Wentworth Miller dans ce casting… c’est jubilant pour moi !
    Cet acteur de Prison Break est génial, que ça soit son petit rôle dans épisode de Ghost Whisperer, son super rôle de super vilain dans la série Flash, son excellent rôle dans le film Vertiges…
    J’espère que la même équipe sera là jusqu’au bout.
    Et la fin me donne à nouveau envie de m’attaquer directement au cinquième opus.

    On m’avait dit qu’il n’y avait que le premier de bien, que les autres sont tout le temps la même chose !
    Oui, d’accord ! Mais ce tout le temps la même chose est plutôt bien exploité ici dans le genre Action. Les ingrédients sont aux bons endroits.
    Pas de critique de Rafi & Manu ?

    Décidément, je sens que je vais continuer de me régaler avec la suite !!!

Alle Bewertungen anzeigen

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.