Fr. 19.50

Kill the Irishman (2011)

Englisch · Blu-ray

US Version | Ländercode A
Wichtiger Hinweis: Dieser Artikel lässt sich nur auf codefree-Geräten abspielen oder auf solchen, die den Ländercode A unterstützen.

Versand in der Regel in 2 bis 5 Arbeitstagen

Versionen vergleichen

Dieser Artikel kann nicht retourniert werden.

Beschreibung

Mehr lesen

Over the summer of 1976, thirty-six bombs detonate in the heart of Cleveland while a turf war raged between Irish mobster Danny Greene (Ray Stevenson) and the Italian mafia. Based on a true story, Kill The Irishman chronicles Greene's heroic rise from a tough Cleveland neighborhood to become an enforcer in the local mob.

Produktdetails

Regisseur Jonathan Hensleigh
Schauspieler Ray Stevenson, Vincent D'Onofrio, Val Kilmer, Christopher Walken
Label STARZ / ANCHOR BAY
 
Genre Action
Thriller
Inhalt Blu-ray
FSK / Altersfreigabe ab 0 Jahren
Erscheinungsdatum 14.06.2011
Ton Englisch
Untertitel Englisch, Spanisch
Laufzeit 106 Minuten
Produktionsjahr 2011
Version US Version
Ländercode A
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

  • Gott und die Iren

    Am 13. Mai 2012 von fäbufilmfox geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Eindrucksvolle Sätze, gute Witze. Jede Menge Autobomben. Einige Kopfschüsse sogar Messerstiche. Italiener, Iren und Juden; die perfekte Mafia-Kombination!
    Echt guter Film. Er hatte, so schien mir, einen kleinen Hänger etwa in der Hälfte. Doch der zweite Teil des Films liess mich meine Meinung revidieren. Ray Stevenson ist mir schon in "King Arthur" aufgefallen. Wirklich aussergewöhnlich diese wahre Geschichte. Tragisch; aber das ist ja immer so, wenn es um die Iren geht.

  • Casino meets Goodfellas (auf Irisch)

    Am 01. April 2011 von Franco geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Habe den Film kürzlich zufällig in den USA unter dem Titel KILL THE IRISHMAN gesehen. Echt ein gelungener Gangsterfilm. Jede Menge Explosionen und eine auf wahren Begebenheiten basierende Story. Dazu gibt's die ganzen Italo-Gesichter, die man schon aus Goodfellas oder den Sopranos kennt. Cool!

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.