vergriffen

Blue Valentine (2010)

Englisch · Blu-ray

US Version | Ländercode  A
Wichtiger Hinweis: Dieser Artikel lässt sich nur auf codefree-Geräten abspielen oder auf solchen, die den Ländercode A unterstützen.

Wir suchen für Dich! Unser guter Draht zu Händlern und Sammlern auf der ganzen Welt hat schon so manche Trouvaille in die Schweiz gebracht. Schicke unser Recherche-Team auf die Suche – unverbindlich und kostenlos.

Versionen vergleichen

Dieser Artikel kann nicht retourniert werden.

Beschreibung

Mehr lesen

Derek Cianfrance writes and directs this unflinching portrayal of a once-loving relationship in freefall. When Cindy (Michelle Williams) and David (Ryan Gosling) first met, they were passionately in love - but over their five years as a couple they have grown apart. Boredom and disenchantment come to the fore as they fumble their way through the sexless emotional vacuum of their humdrum life in rural Pennsylvania; looking helplessly back to the days when life still seemed filled with excitement and romance.

Produktdetails

Regisseur Derek Cianfrance
Schauspieler Michelle Williams, Ryan Gosling, Ben Shenkman, John Doman, Mike Vogel
Label TWC
 
Genre Drama
Inhalt Blu-ray
FSK / Altersfreigabe ab 0 Jahren
Erscheinungsdatum 10.05.2011
Ton Englisch
Laufzeit 114 Minuten
Produktionsjahr 2010
Version US Version
Ländercode A
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

  • Irgendwie gut...

    Am 21. Januar 2012 von blurry geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    ...aber speziell. Kann mich nicht so recht entscheiden, einerseits war er gut weil er ohne "traritraram" von der Liebe& dem Leben zweier Menschen erzählt, eben ohne dick aufzutragen. Michelle und Ryan spielen ihre Rollen tadellos, trotzdem war ich nach dem Ende des Films irgendwie verwirrt...leider.

  • Nichts für So-nachmittag

    Am 01. Januar 2012 von yuca geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Zu nah an der wahrheit und darum schmerzhaft zu schauen...: liebe, zweck,sinn, leben, sicherheit, veränderung,...
    Die hauptdarsteller waren auch executive producers- was für mich unterstreicht, wie wichtig dieser film ihnen war, obschon er vom thema her kein blockbuster sein kann.
    Ryan goslin beweist für mich mit diesem film wiedereinmal, dass er für mich neben colin farrell wohl der interessanteste charakterdarsteller der gegenwart ist.- ein beziehungsfilm ohne schminke und falschen popcorn-gefühlen. Hart am leben, hart an der wirklichkeit. Sehr gut.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.