vergriffen

Trucks - Out of control (Uncut)

Deutsch · DVD

Wir suchen für Dich! Unser guter Draht zu Händlern und Sammlern auf der ganzen Welt hat schon so manche Trouvaille in die Schweiz gebracht. Schicke unser Recherche-Team auf die Suche – unverbindlich und kostenlos.

Versionen vergleichen

Beschreibung

Mehr lesen

Ein lebendig gewordener Alptraum terrorisiert die Bewohner einer amerikanischen Kleinstadt: In Lunar passiert eigentlich nie etwas Aufregendes, wenn man von gelegentlichen UFO-Sichtungen absieht. Doch als Hope, die Besitzerin des Gasthauses, ihre neuen Gäste mit dem Auto abholt, wird sie von einem LKW von der Strasse gedrängt. Einem LKW ohne Fahrer. Von diesem Moment an ist nichts mehr wie zuvor. Die Fahrzeuge im Ort werden auf einmal lebendig. Sie arbeiten zusammen und attackieren die Bewohner und ihre Gäste in dem Restaurant, in dem sie sich verschanzt haben. Den Truckern gelingt es nicht, die Herrschaft über ihre Trucks wiederzuerlangen. Nur einer scheint einen gewissen Einfluss auf die Trucks zu haben: Ray, der Besitzer der Tankstelle. Denn Ray hat, was die Trucks am meisten brauchen: Benzin.

Una piccola città della provincia americana, nota per essere un punto di sosta per camionisti e poco altro, sta per essere invasa dal terrore. Improvvisamente un camion si dirige all`impazzata verso persone inermi e provoca decine di vittime. Quello che appare più incredibile è che il veicolo non è guidato da nessuno e sembra vivere di vita propria. In poco tempo i sopravvissuti sono ridotti a un piccolo gruppo con poche speranze di salvezza. Fuggire alla furia distruttrice è l`unica cosa che conta.

Tratto da un racconto breve di Stephen King.

Anderssprachige Beschreibung anzeigen

Produktdetails

Regisseur Chris Thomson
Schauspieler Timothy Busfield, Brendan Fletcher, Brenda Bakke, Amy Stewart, Sharon Bajer
Schriftsteller Stephen King
 
Genre Cars & Bikes
Horror
Inhalt DVD
FSK / Rating ab 18 Jahren
Erscheinungsdatum 20.04.2011
Edition Uncut
Ton Deutsch (Dolby Digital 5.1), Englisch (Dolby Digital 5.1)
Laufzeit 95 Minuten
Bildformat 16/9
Ländercode 2
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

  • Martin

    Am 02. Juni 2011 von Martin geschrieben.

    Eine der schlechtesten Stephen King Filme. Klar, die Story von Trucks, die sich selbstständig machen, ist sowieso eher gewöhnungsbedürftig. Aber während das im Roman trotzdem gut hinüber kommt, wirkt es im Film eher dämlich. Die Qualität des Films tut noch das seinige dazu.
    Ich würde sagen, nur für einen Stephen King Fan empfehlenswert, der seine Sammlung erweitern will.
    Was hingegen gut ist: Als Extra ist eine Dokumentation über das Leben von Stephen King. Die ist interessant. Eher sehenswert als der Film :-)

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.