vergriffen

Sahara Cross (1977) (Remastered)

Deutsch · DVD

Wir suchen für Dich! Unser guter Draht zu Händlern und Sammlern auf der ganzen Welt hat schon so manche Trouvaille in die Schweiz gebracht. Schicke unser Recherche-Team auf die Suche – unverbindlich und kostenlos.

Versionen vergleichen

Beschreibung

Mehr lesen

Wenn es um Öl und harte Dollars geht, ist kein Mittel zu schmutzig, um das Ziel zu erreichen. Wer im Weg steht oder Schwierigkeiten macht, muss verschwinden, notfalls für immer. In der Sahara vermuten Experten riesige Ölfelder. Die Nachforschungen werden immer wieder von Terrorakten unterbrochen. Um diesem Umstand Einhalt zu gebieten heuert die Ölgesellschaft den Söldner George an. Er versammelt eine Truppe kampferprobter Experten um sich. Als er bei einem erneuten Terroranschlag das Leben verliert, schwört die Bande Rache. Unter der Führung von John (Franco Nero) nehmen sie die Verfolgung auf. Schnell stellt sich heraus, dass Rache und das Verhindern von Terroranschlägen nicht die einzigen Pläne sind, die die Bande sich zum Ziel gesetzt hat. Eine gnadenlose Jagd quer durch die glühende Hitze der Sahara nimmt ihren Lauf ...

Produktdetails

Regisseur Tonino Valerii
Schauspieler Franco Nero, Michel Constantin, Pamela Villoresi, Mauro Brabani
 
Genre Action
Thriller
Inhalt DVD
FSK / Altersfreigabe ab 16 Jahren
Erscheinungsdatum 01.04.2011
Edition Remastered
Ton Deutsch (Dolby Digital 2.0), Englisch (Dolby Digital 2.0), Französisch (Dolby Digital 2.0), Italienisch (Dolby Digital 2.0)
Laufzeit 97 Minuten
Bildformat 16/9, 1.77:1
Produktionsjahr 1977
Ländercode 2
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.