vergriffen

Phantom Commando - Die Rückkehr (2008)

Deutsch · Blu-ray

Wir suchen für Dich! Unser guter Draht zu Händlern und Sammlern auf der ganzen Welt hat schon so manche Trouvaille in die Schweiz gebracht. Schicke unser Recherche-Team auf die Suche – unverbindlich und kostenlos.

1 weitere Version verfügbar

Versionen vergleichen

Beschreibung

Mehr lesen

Ex-Elite-Soldat John (Mikhail Porechenkov) wollte sich nur zur Ruhe setzen, angeln und viel Zeit mit seiner Tochter Jenny (Varvara Porechenkova) verbringen. Wenn da nicht die Terroristen um seinen alten Kameraden Gelda (Bob Schrijber) wären. Die Bad Guys entführen Jenny und wollen John zwingen , den Präsidenten Estlands zu beseitigen. Kaum dass seine Tochter in den Händen der Killer ist wird John mitsamt einem Bewacher in ein Flugzeug gesetzt, um seinen Auftrag auszuführen. Nur hat keiner damit gerechnet, dass der Ex-Soldat keine Lust hat, den Staatsmann umzubringen. Also schaltet er seinen Aufpasser aus und rekrutiert die sexy Sterwardess Aliya (Aleksandra Ursuliak). Die hält ihn zunächst für einen durchgeknallten Psychopathen, erkennt aber schnell, dass er zu den Guten gehört. So machen die beiden sich auf den Weg Johns Tochter zu befreien und hinterlassen dabei eine Spur aus Explosionen, Zerstörung und Chaos in den Reihen der Terroristen.

Produktdetails

Regisseur Mikhail Porechenkov
Schauspieler Michail Poretschenkow, Aleksandra Ursuliak, Mikhail Trukhin
Label Eurovideo
 
Genre Action
Inhalt Blu-ray
FSK / Altersfreigabe ab 16 Jahren
Erscheinungsdatum 13.05.2011
Ton Deutsch (Dolby Digital 2.0), Deutsch (DTS-HD Master/High 5.1), Russisch (DTS-HD Master/High 5.1)
Untertitel Deutsch
Extras Making of, Filmdokumentation, Trailer, Fotogalerie
Laufzeit 82 Minuten
Bildformat 1.85:1
Produktionsjahr 2008
Ländercode B
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.