vergriffen

Die Rache des Wikingers 4

Deutsch · DVD

Wir suchen für Dich! Unser guter Draht zu Händlern und Sammlern auf der ganzen Welt hat schon so manche Trouvaille in die Schweiz gebracht. Schicke unser Recherche-Team auf die Suche – unverbindlich und kostenlos.

Beschreibung

Mehr lesen

Es ist eine Zeit des Umbruchs und des Wandels in den skandinavischen Ländern. Während grosse Teile der Bevölkerung noch zu den alten Göttern beten und heidnische Bräuche feiern, wollen die Mächtigen, besessen vom Christentum, ihre Untertanen bekehren - koste es was es wolle. In diesen unruhigen Zeiten heiraten Askur (Gotti Sigurdarson), Sohn des mächtigen Jarls Thorgeir (Helgi Skúlason), und Embla (Maria Bonnevie). Sehr zum Missfallen des fanatischen Christen, König Olaf II. (Egill Ólafsson), werden heidnische Rituale zelebriert. Um den Einfluss Askurs auf das einfache Volk für sich auszunutzen, lässt der Monarch die Braut entführen und zwingt Askur dazu, den Pöbel zu missionieren und zum Christentum zu bekehren, denn nur dann gibt der König Embla wieder frei...

Produktdetails

Regisseur Hrafn Gunnlaugsson
Schauspieler Maria Bonnevie, Gotti Sigurdarson, Helgi Skúlason, Egill Ólafsson
Label ASLAL - EUROVIDEO
 
Genre Historienfilm
Inhalt DVD
FSK / Altersfreigabe ab 16 Jahren
Erscheinungsdatum 13.05.2011
Ton Deutsch (Dolby Digital 2.0), Isländisch (Dolby Digital 2.0)
Extras Trailer
Laufzeit 125 Minuten
Bildformat 16/9, 1.66:1
Ländercode 2
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.