Fr. 19.50

The Pursuit of Happyness (2006)

Englisch · Blu-ray

US Version | Ländercode A
Wichtiger Hinweis: Dieser Artikel lässt sich nur auf codefree-Geräten abspielen oder auf solchen, die den Ländercode A unterstützen.

Versand in der Regel in 2 bis 5 Arbeitstagen

Versionen vergleichen

Dieser Artikel kann nicht retourniert werden.

Beschreibung

Mehr lesen

Will Smith stars in this moving tale inspired by the true story of Chris Gardner, a San Francisco salesman struggling to build a future for himself and his 5-year-old son Christopher. When his girlfriend Linda walks out, Chris is left to raise Christopher on his own.

Chris' determination finally pays off when he lands an unpaid internship in a brutally competitive stockbroker-training program, where only one in twenty interns will make the cut. But without a salary, Chris and his son are evicted from their apartment and are forced to sleep on the streets, in homeless shelters and even behind locked doors of a metro station bathroom. With self-confidence and the love and trust of his son, Chris Gardner rises above his obstacles to become a Wall Street legend.

The Pursuit Of Happyness is "A wonderful new movie that reminds you what the American dream is all about." (Pete Hammond, MAXIM)

Produktdetails

Regisseur Gabriele Muccino
Schauspieler Will Smith, Jaden Smith, Thandie Newton
Label Sony Pictures
 
Genre Drama
Inhalt Blu-ray
FSK / Altersfreigabe ab 0 Jahren
Erscheinungsdatum 27.03.2007
Ton Englisch, Französisch
Untertitel Englisch, Französisch, Spanisch
Laufzeit 117 Minuten
Bildformat 2.40:1
Produktionsjahr 2006
Version US Version
Ländercode A
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

  • SUPER FILM

    Am 05. Dezember 2013 von will smith geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    AN ALLE DIE DIESEN FILM NICH GUT FINDEN,
    SIND ETWAS _______ IM KOPF ODER KINDER.

    DIESER FILM IST SUPER PUNKT

  • das streben nach glück

    Am 26. Juni 2011 von marcel156 geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    ich liebe diesen film ich muss da immer weinen wenn ich diesen film angucke

  • watch it!

    Am 05. Juni 2011 von Jay geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    einer der besten Filme die ich je gesehen habe! und WILL SMITH spielt seine Rolle hervorragend!

  • super!

    Am 13. September 2010 von emi geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    sehr berührend, kein hollywood 08/15 Film! Toll!

  • Ein Muss für alle Realisten!

    Am 07. Februar 2010 von Sera geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Endlich wird einem mal nicht versucht, das Leben vorzukeuen, Gemeinheiten unter den Tisch zu kehren, Ungerechtigkeiten zu beschönigen. Dieser Film ist so realistisch dass man lachen muss, weil einem das selbe wiederfahren ist, dass man weinen könnte, weil das Leben so schonungslos ist. Und wenn Du denkst, es könnte nicht mehr schlimmer kommen... kommt es schlimmer. Die beiden Hauptdarsteller sind auch im wahren Leben Vater und Sohn, und diese Verbindung spürt man! Auch als Nicht Will Smith Fan-ein unbedingtes Must have! So hoffnungsvoll und ungerecht wie das Leben selbst!

  • grauenhafte schmonzette

    Am 07. September 2008 von Fredo geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    an peinlichkeit kaum zu überbieten... was für ganz einfache gemüter. aber dies scheint der hauptdarsteller ja auch zu sein, warum sonst muss der seinen sohnemann bereits in frühester kindheit ins rampenlicht zerren. wird hoffentlich kein 2. jacko...

  • wow...

    Am 06. Juli 2008 von missy geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    einer der berührensten filme den ich je gesehen habe!! bei keinem film hab ich je so geweint wie bei dem, sehr traurige geschichte die auf wahren begebenheiten basiert. ich kann den film nur weiter empfehlen!! sein leben ist gespickt mit einigen wenigen höhen und doppelt sovielen tiefen... geht unter die haut mit einem herzberührenden ende!! dies ist ein echter must-see-film! schaut ihn euch an und werdet euch bewusst was wirklich wichtig ist im leben :)

  • supeeeeeeeeeeeeeeer

    Am 02. Mai 2008 von depp geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    wer den film nicht liebt der soll den fernsehen nie mehr einschalten. Psychologie vom feinsten, super darsteller, super geschichte. Einfach nur einzigartig, abartig gut.

  • dieser fil ist einfach nur...

    Am 23. März 2008 von sekxyyy_babyyy geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

  • schöööööööööööööön

    Am 28. November 2007 von antikitscher geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    dieser streifen ist dermassen kitschig das er schon fast wieder gut ist. aber eben nur fast.

  • Na ja

    Am 16. November 2007 von Kev geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    hab ihn mir der Freundin zuliebe angeschaut. Ihr hat er besser gefallen als mir. Es gibt halt Leute denen gefallen so traurige und tränenrührende Filme. Jedem das Seine.

  • Ohjee

    Am 16. November 2007 von Steve Talbot geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    da gibts doch tatsächlich Zeitgenossen die diesen schmalzigen Hollywood-Spielfilm mit hochbezahlten Stars für bare Münze nehmen. Immer wieder erstaunlich wie naiv teils Leute sind!

  • fürchterlich

    Am 16. November 2007 von alessandro geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    ein fürchterlich rührseeliger kitschfilm. wer sowas mag dem solls bekommen.

  • Das Streben nach Glück

    Am 13. November 2007 von Smile geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Der Film basiert auf der Lebensgeschichte von Chris Gardner und behandelt die Idee des American Dream, der besagt, dass jedes Individuum durch harte Arbeit und eigene Willenskraft sein Leben verbessern kann. Finde den Film super!

  • bewegend und mutig

    Am 13. September 2007 von Venom33 geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    ich find den Film echt gut, davon könnten sich einige langzeitarbeitslose als motivation nehmen. Die Aussage find ich auch gut. Trotz seines übels bleibt er fair und freundlich und erträgt sein Schicksal, wobei er immer weiter arbeitet und an sein Glück glaubt.
    All die Aussagen der Film sei kitsch, dazu muss ich sagen, euch geht es einfach zu gut.

  • naja...

    Am 03. August 2007 von will geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    sehr kitschige drama-komödie! ziemlich in die länge gezogen. will smith macht den film trotzdem sehenswert...

  • gigantisch

    Am 29. Juli 2007 von worker geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    kitsch-quark in absoluter vollendung. würgh!

  • Super

    Am 21. Juli 2007 von Rose geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Ein wirklich gelungener Film, bei dem ich richtig mitgefühlt habe. Ein hervorragender Streifen mit Will Smith und Sohn. Der Apfel fällt mich weit vom Stamm. :))

  • Quatsch...

    Am 05. Juni 2007 von Bull geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    mit Sauce! Nicht der Rede wert.

  • spielfilm

    Am 29. Mai 2007 von carmen geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    klar ist der film nicht sehr glaubwürdig aber es ist ja auch ein spielfilm.

  • Aber natürlich doch!

    Am 29. Mai 2007 von Henry geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Wenn es so verdammt einfach wäre wie in diesem Kitschfilm hätten wir wohl keine Arbeitslosen, keine Armen und kein Elend mehr auf der Welt. Das ist doch Hollywoodkitsch in Reinkultur! Na ja wer's mag.

  • ein schöner Film

    Am 29. Mai 2007 von Phil geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Nun die Frage ist, was erwartet man von diesem Film? Wer Will Smith aus Men in Black in Erinnerung hat der wird enttäuscht. Es ist ein schöner Film zum Thema wie man Glück erzwingen kann und das von nichts auch nichts kommt. Mit Schmalz hat dies wenig am Hut, vielmehr mit dem Leben. Ein guter Film ohne grossen Aufwand aber mit einem Will Smith einmal ganz anders.

  • joana

    Am 28. Mai 2007 von dagmar erni geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    mir hat dieser film an den nerven gezerrt,er sorgte für gänsehaut und ging zu herzen.
    wie viel am schluss noch der wahren begebenheit entspricht sei dahin gestellt.ich fand ihn klasse gute schauschpielerische leistung .und ich glaube daran ,dass man berge erklimmen kann wenn man es aus liebe tut !!

  • ach ja?

    Am 26. Mai 2007 von simon geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    genausogut könnte ich behaupten dass diejenigen keine ahnung haben welchen dieser schmalz gefällt! mache ich aber nicht! jeder hat seinen eigenen geschmack und man sollte schon zu akzeptieren imstande sein das nicht alles jedem gefällt. mir ist dieser film auch viel zu sehr "hollywoodkitsch".

  • Wunderschön

    Am 25. Mai 2007 von Smithi geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Ich weiss echt nicht, was ihr alle habt!?! Natürlich hat dieser Film einige kitschige Szenen! Aber damit kann man ja schon rechnen, bevor man ihn anschaut! Diese Geschichte basiert auf halbwegs wahren Begebenheiten, aber es ist halt noch ein bischen hollywood-mässig ausgeschmückt. Ich fand den Film toll! Eine wunderschöne Geschichte! Absolut empfehlenswert! Alle anderen haben keine Ahnung! ;)

  • Nein danke

    Am 24. Mai 2007 von Streller geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Smith soll wieder Actionfilme drehen da kommt er besser rüber als in solchen Schnulzen.

  • pfff....

    Am 23. Mai 2007 von dj geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    klassisches kitschiges hollyschrott-tränendrüsenepos. wer sowas braucht dem solls gut tun.

  • weeha

    Am 23. Mai 2007 von LoL geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Manche Meinungen sind einfach lächerlich. Da redet man von Kapitalismus... Überleg Dir lieber mal was die message vom Film sein könnte... ahja vergessen, hast du wohl schon versucht : /

  • zäh

    Am 22. Mai 2007 von silvain geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    megazäher amikitsch. wer's mag.

  • gut

    Am 21. Mai 2007 von conzales geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    es zeigt eine gute theamtik in einer unglaublich kitschigen hollywoodverzehrten version... es gibt filme die dieselbe thematik ansprechen ... und es realitätsgetreu umgesetzt haben... doch für einen lockeren ohne gross zu überlegenden abend ist er ...

  • nicht übel

    Am 21. Mai 2007 von kauderwelsch geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    nicht übel... musste durch die langatmigkeit ein paar kapitel überspringen... doch ich habe schon schlechteres gesehen...

  • Schön kitschig

    Am 20. Mai 2007 von Maura geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Der Film gefällt mir. Er ist so schön kitschig und süss.

  • Das streben nach guten Filmen..

    Am 20. Mai 2007 von Rotscher geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    sollten sich die Hollywoodheinis zu Herzen nehmen und nicht dauernd solchen Mist produzieren!

  • das streben nach intelligenz

    Am 20. Mai 2007 von istso geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    bei manchen ist das einfach vergebene liebesmüh, da ligt denken einfach nicht drin.

  • Super

    Am 19. Mai 2007 von Mori geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Super Film, Super Schauspieler und Bluray Qualität zum staunen.

  • toll

    Am 19. Mai 2007 von Glücklicher geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    wunderschöner film! beeindruckende geschichte!

  • nein danke

    Am 12. Mai 2007 von marbert geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    auch wenn tatsächlich was wahres an der geschichte ist wirkt dieser film dermassen schmalzig das er fast fäden zieht.

  • EMPFEHLENSWERT!

    Am 12. Mai 2007 von ALEX geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    sehr guter film, löst ein glücklichkeitsgefühl in einem aus-super film, tolle schauspielerische leistung von Fam. Smith!Empfehlenswert!

  • Tolle schauspielerische Leistung

    Am 09. Mai 2007 von Moni geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Der Film ist nicht schlecht, aber er reisst einen auch nicht gerade vom Hocker. Es ist hart, wenn man ganz untern durch muss, macht vielleicht ein bisschen nachdenklich. Trotzdem hat der Film Passagen, die eher langweilig sind. Aber Will Smith und sein Sohn spielen beide wirklich top!

  • Hollyschrott

    Am 06. Mai 2007 von Seiler geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Klassischer Hollyschrott-Kitschschinken. Notorische "Mr. Superstar Smith" Fans sind wie immer begeistert.

  • Will Smith Ui ! Film Pfui

    Am 05. Mai 2007 von spide geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Will Smith ist Kult seit "Fresh Prince From Bel Air" aber diese kampitalisten ami schrott muss nicht sein....pfui !

  • hab ich nicht

    Am 05. Mai 2007 von tinu geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    ich hab tatsächlich keine ahnung was es heisst arm zu sein. und du?

  • Höh?

    Am 05. Mai 2007 von Baylock geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Aber klar doch, heutzutage basiert doch jeder Film auf einer wahren Geschichte! Wer's glaubt soll seelig werden mit diesem zuckersüssen Tränendrüsenepos.!

  • mein lieblingsfilm

    Am 03. Mai 2007 von Jay geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    alle menschen, die diesen film nicht gut finden, haben auch keine ahnug was es heisst, arm zu sein! der film ist einer der besten filme, die ich jemals gesehen habe, kann ihn nur weiter empfehlen

  • Kein Märchen

    Am 02. Mai 2007 von häh geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Die Geschichte ist wahr. Es ist kein Märchen. Man sollte sich jeweils zuerst informieren bevor man so einen Stuss rauslässt

  • geschichtlein?

    Am 01. Mai 2007 von oueg geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    das isch ener es doofs märli!

  • Ja ja.....

    Am 30. April 2007 von Gleis geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    schönes Geschichtlein.

  • geht nahe

    Am 09. Februar 2007 von pme geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    wieder einmal ein Film mit viel Herz und Seele. Ich kann ihn wärmstens weiter epfehlen!

  • Von unten nach ganz oben

    Am 30. Januar 2007 von surfing geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Ich schaue gerne Filme an die sich auf eine wahre Geschichte beziehen. An und für sich ist die Story nichts aussergewöhnliches, denke aber das sie mit viel Witz gespielt wird. Sicher kein schlechter Film. Zum Teil hat es schone krasse, aber durchaus reale Szenen - aus der Wohnung, sowie später aus dem Motel geworfen, schlafen auf der öffentlichen Toilette u.s.w. Schliesslich hat es der Mann mit seinem kleinem Jungen dann aber doch geschafft. Man freut sich mit ihnen und gönnt es ihnen. Ausserdem fühlt man sich beim Betrachten des Films wegen des Rubikwürfels wieder zurück an die Jugendzeit erinnert.

Alle Bewertungen anzeigen

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.