Feedback zum neuen Shop?

Deine Meinung ist wichtig für uns!

Wir haben unseren Shop in den letzten Monaten neu gestaltet. Immer mit dem Ziel vor Augen, der CeDe-Familie auch in Zukunft ein gutes Einkaufserlebnis zu bieten. Nun sind wir gespannt auf deine Meinung zum Resultat unserer Arbeit - unverblümt, direkt und fair. Wir nehmen jede Rückmeldung ernst, können aber nicht auf jedes Mail persönlich antworten. Wir hoffen, du hast dafür Verständnis.

Dieses Formular sendet neben der aktuellen URL im Shop technische Details zu deinem Browser an uns. Das hilft uns ggf. dein Feedback besser zu verstehen. Detailierte Informationen dazu findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Fr. 8.90

Sniper: Reloaded (2011)

Deutsch · DVD

2-3 Tage

2 weitere Versionen verfügbar

Versionen vergleichen

Beschreibung

Mehr lesen

Während eines UN-Streitkräfte-Einsatzes in der Demokratischen Republik Kongo erhält Marine-Sergeant Brandon Beckett (Chad Michael Collins), Sohn des bekannten Scharfschützen Thomas Beckett, den Befehl, einen europäischen Farmer aus feindlichem Rebellengebiet zu befreien. Als er und seine Männer auf der Farm ankommen, lauert ihnen ein mysteriöser Scharfschütze auf, der Beckett verletzt und alle anderen tötet. Mit Hilfe des ehemaligen Schützlings seines Vaters, Scharfschützenausbilder Richard Miller (Billy Zane), muss Beckett lernen, wie ein Scharfschütze zu denken, um den Mörder aufzuspüren, bevor er zurückkommt, um seinen Job zu beenden.

Produktdetails

Schauspieler Billy Zane, Richard Sammel, Annabell Wright, Chad Michael Collins
Regisseur Claudio Fäh
Label Sony Pictures
 
Genre Action
Inhalt DVD
FSK / Rating ab 18 Jahren
Erschienen 19.05.2011
Ton Deutsch (Dolby Digital 5.1), Englisch (Dolby Digital 5.1)
Untertitel Deutsch, Englisch, Türkisch
Laufzeit 88 Minuten
Bildformat 16/9, 1.85:1
Produktionsjahr 2011
Ländercode 2
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

  • kauft diesen film ja nicht!!!

    Am 16. Juni 2011 von claudio geschrieben.

    habe mit grosser vorfreude diesen film bestellt in der hoffnung, einen anständigen sniper-film gefunden zu haben. v.a. da er in anlehnung an die ersten teile gedreht sein soll. der film ist aber extrem schwach und kommt nicht im geringsten an den ersten teil von sniper heran! rate jedem mit ein bisschen ahnung vom metier von diesem film ab.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe Deine eigene Rezension.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.