vergriffen

Tron 1 & 2 (3 DVDs)

Deutsch · DVD

Wir suchen für Dich! Unser guter Draht zu Händlern und Sammlern auf der ganzen Welt hat schon so manche Trouvaille in die Schweiz gebracht. Schicke unser Recherche-Team auf die Suche – unverbindlich und kostenlos.

Versionen vergleichen

Beschreibung

Mehr lesen

"Tron - Das Original"
"Tron - Legacy"

Tron - The Original Classic (1982):
Beim Versuch, in das Computer-System ENCOM einzudringen, wird Flynn von einem Laser-Strahl in Einzelkomponenten aufgelöst. Er erwacht wieder in einer Welt, die völlig den Gesetzen der Logik widerspricht, in einer Welt, in der er zusammen mit tron gegen die Übermacht des Elektronic-Hirns MCP kämpfen muß...

Tron Legacy (2011):
21 Jahre nach dem Verschwinden seines Vaters folgt Sam Flynn einem Pagersignal und wird in die digitale Computerwelt von Tron hineingezogen. Dort hat ein von seinem Vater geschaffenes Programm namens Clu die Macht übernommen. Aber auch Sam's Vater und sein Schützling, das Programm Quorra verstecken sich in der virtuellen Welt von Tron. Nachdem Vater und Sohn sich wiedergefunden haben, verfolgen sie gemeinsam das Ziel Tron zu verlassen. Das will jedoch auch Clu, um seine Herrschaft auf die Welt der User auszudehnen.

Produktdetails

Regisseur Joseph Kosinski, Steven Lisberger
Schauspieler Jeff Bridges, Bruce Boxleitner, David Warner, Cindy Morgan, Garrett Hedlund, Olivia Wilde, James Frain, Beau Garrett
 
Genre Action
Abenteuer
Disney
Science Fiction
Inhalt 3 DVDs
FSK / Altersfreigabe ab 12 Jahren
Erscheinungsdatum 12.05.2011
Ton Deutsch (Dolby Digital 5.1), Englisch (Dolby Digital 5.1)
Untertitel Deutsch, Englisch, Französisch
Extras Bonusmaterial
Laufzeit 213 Minuten
Bildformat 16/9
Ländercode 2
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.