Fr. 17.50

Spurlos - Die Entführung der Alice Creed - The disappearance of Alice Creed

Deutsch · Blu-ray

Versand in der Regel in 1 bis 2 Wochen

Versionen vergleichen

Beschreibung

Mehr lesen

Alice Creed steht Todesangst aus, als sie plötzlich in einen Lieferwagen gezerrt wird. Man verschleppt sie in irgendeine Wohnung, wo sie zwei maskierte Männer an ein Bett fesseln. Sie schneiden ihr die Kleider herunter und machen Fotos von der nackten, verängstigten jungen Frau.
Die Bilder werden mit einer Lösegeldforderung im E-Mail-Postfach ihres Daddys landen. Doch Alice wäre nicht die Tochter eines der reichsten Industriebosse des Landes, wenn sie nicht innerlich auf ein solches Kidnapping vorbereitet wäre...

Produktdetails

Regisseur J Blakeson
Schauspieler Martin Compston, Eddie Marsan, Gemma Arterton
Label Alive AG
 
Genre Thriller
Inhalt Blu-ray
FSK / Altersfreigabe ab 16 Jahren
Erscheinungsdatum 07.04.2011
Ton Deutsch (DTS HD Master Audio 5.1), Englisch (DTS HD Master Audio 5.1)
Untertitel Deutsch
Extras Making of, Entfallene Szenen, Behind the scenes, Interviews, Trailer, Audiokommentar, Storyboards
Laufzeit 100 Minuten
Bildformat 16/9, 2.40:1
Ländercode B
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

  • Nun

    Am 06. März 2013 von Balbo geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Launiges Kammerspiel bei dem aber etwas der zündende Funke fehlt.

  • Spannend, sehenswert!

    Am 08. Oktober 2011 von Räphu geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Guter, solider Thriller mit einigen unerwarteten Wendungen. Kann ich durchaus weiter empfehlen!

  • gut

    Am 20. September 2011 von Christoph Pul geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    ja doch - dieser Film hat etwas... sehenswert

  • Na ja

    Am 18. Juli 2011 von Ivono geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Als Fan von britischen Filmen habe ich mehr erwartet.

  • fein gemacht

    Am 27. März 2011 von bösian geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    guter twist zwischen den 3 akteuren, die letzten 15 minuten werten den film noch etwas ab, aber er ist recht gelungen.

  • Super

    Am 21. September 2010 von d geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Super Film mit heisser Gemma Arterton

Alle Bewertungen anzeigen

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.