vergriffen

Unrated - The Movie

Deutsch · DVD

Wir suchen für Dich! Unser guter Draht zu Händlern und Sammlern auf der ganzen Welt hat schon so manche Trouvaille in die Schweiz gebracht. Schicke unser Recherche-Team auf die Suche – unverbindlich und kostenlos.

1 weitere Version verfügbar
vergriffen

Versionen vergleichen

Beschreibung

Mehr lesen

Der kindische und verkorkste Amateur-Filmer Frank führt seine vier Akteurinnen in einen abgelegenen Wald. Die Unterkunft für die folgenden Tage ist eine verlassene und gruselige Bruchbude. Da sind Zickerein und Tränen vorprogrammiert, doch bald taucht in dem Haus ein Buch auf, das Buch der Alpträume. Seltsame Dinge geschehen und das Haus wird zu einem schrecklich realen Alptraum für seine Gäste...

Produktdetails

Regisseur Andreas Schnaas, Timo Rose
Schauspieler Andreas Schnaas, Eileen Daly, Vivian Schmitt, Eleanor James, Timo Rose
 
Genre Horror
Inhalt DVD
FSK / Altersfreigabe ab 18 Jahren
Erscheinungsdatum 04.03.2011
Ton Deutsch (Dolby Digital), Englisch (Dolby Digital)
Extras Behind the scenes, Trailer
Laufzeit 81 Minuten
Bildformat 16/9
Ländercode 0
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.