Fr. 24.90

Tage von 36 - Meres tou 36

Deutsch, Französisch · DVD

1 Woche

Beschreibung

Mehr lesen

Ein ehemaliger Polizei-Mitarbeiter soll in einen politischen Mord verwickelt sein. Um sich zu verteidigen, nimmt er einen Abgeordneten als Geisel und versucht sich freizupressen. Ein Scharfschütze klärt die Angelegenheit.

Produktdetails

Regisseur Theo Angelopoulos
Schauspieler Vangelis Kazan, Kostas Pavlou, Thanos Grammenos, Giorgos Kyritsis, Takis Doukatos
Label Trigon-Film
 
Genre Drama
Thriller
Inhalt DVD
FSK / Altersfreigabe ab 16 Jahren
Ton Griechisch (Dolby Digital 1.0)
Untertitel Deutsch, Französisch
Extras Kurzfilme
Laufzeit 105 Minuten
Bildformat 4/3
Ländercode 0
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.