vergriffen

Wonder Pets! - Rettet die Käfer

Deutsch · DVD

Wir suchen für Dich! Unser guter Draht zu Händlern und Sammlern auf der ganzen Welt hat schon so manche Trouvaille in die Schweiz gebracht. Schicke unser Recherche-Team auf die Suche – unverbindlich und kostenlos.

Versionen vergleichen

Beschreibung

Mehr lesen

Rettet die Käfer! Drei Wonder Pets und ein Baby!
Die Wonder Pets reisen nach Liverpool, um dort vier Käfer zu retten, die in einem gelblichen U-Boot gefangen sind und sie entdecken, wie wichtig Zusammenarbeit ist, als sie sich um das neue Haustier der Klasse kümmern.

Rettet das Chamäleon! Rettet das Schnabeltier!
Ab nach Madagaskar, denn dort ist ein junges Chamäleon in Schwierigkeiten! Und wird der Streit zwischen Ming-Ming und Tuck die Rettung eines kleinen Schnabeltiers gefährden?

Rettet das Schaf!
Rettet den Einsiedlerkrebs!
Die Wonder Pets müssen zu einer tierische Rettung in die Schweiz und unterbrechen dann ihren Urlaub, um einem Einsiedlerkrebs zu helfen, der für seine Schale zu gross geworden ist.

Rettet das Entchen!
Rettet das Kätzchen!
Ming-Ming versucht eine Rettung im Alleingang, anschließend reisen die Wonder Pets nach Venedig, um dort einem Kätzchen zu helfen, das hilflos im Kanal treibt.

Bonusepisode:
- Toli fällt kein Reim ein

Produktdetails

Genre Trickfilm
Inhalt DVD
FSK / Altersfreigabe ab 0 Jahren
Erscheinungsdatum 03.03.2011
Ton Deutsch (Dolby Digital 2.0), Englisch (Dolby Digital 2.0), Niederländisch (Dolby Digital 2.0)
Laufzeit 96 Minuten
Bildformat 4/3
Ländercode 2
 

Cast & Crew

Regie & Studio

Genre

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.