vergriffen

Gullivers Reisen

Deutsch · Blu-ray

Wir suchen für Dich! Unser guter Draht zu Händlern und Sammlern auf der ganzen Welt hat schon so manche Trouvaille in die Schweiz gebracht. Schicke unser Recherche-Team auf die Suche – unverbindlich und kostenlos.

Versionen vergleichen

Beschreibung

Mehr lesen

Dieser Zeichentrickfilm der berühmten Fischer Studios beruht auf dem weltbekannten Roman von Jonathan Swift und erzählt von den Abenteuern des Schiffarztes Gulliver. Als er nach einem Schiffsunglück am Strand von Lilliput aufwacht, haben ihn dessen winzige Bewohner bereits gefesselt. Kein Wunder, halten sie Gulliver doch für einen Riesen! Schon bald entfernen die Lilliputaner Gullivers Fesseln, er soll ihnen in einem Krieg gegen die Feinde von Insel Blefusko beistehen.

Am 5. November 1699 erlitt Gulliver in einem schweren Orkan Schiffbruch und wachte am Strand von Lilliput auf. Dort hatten ihn die Liliputaner - ein Volk von winzigen Menschen - gefunden. Die Panik brach aus. Ein Riese am Strand. Gleich war im Königreich Lilliput großer Ärger ausgebrochen. Die Tochter von König Little, Prinzessin Gloria, sollte den Sohn von König Bombo von Blefusko, heiraten. König Little bestand auf dem seit Jahrhunderten bei Hochzeiten gespielten Lied Treue. König Bombo wollte jedoch unbedingt, das Forever gespielt werden sollte. So platzte die Hochzeit und es wurde der Krieg ausgerufen. Dank Gulliver kam es letztlich doch zum Frieden und zu einer schönen Hochzeit...

Bonus:
- 2 Cartoons
- Studiodoku

Produktdetails

Regisseur Max Fleischer
Schauspieler David Carradine, Jeff Cooper
 
Genre Trickfilm
Inhalt Blu-ray
FSK / Altersfreigabe ab 0 Jahren
Erscheinungsdatum 18.03.2011
Ton Deutsch (PCM Mono), Englisch (PCM Mono)
Laufzeit 76 Minuten
Bildformat 1.66:1
Ländercode B
 

Cast & Crew

Regie & Studio

Genre

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.