vergriffen

Gesetz der Strasse (2009) (Steelbook)

Deutsch · DVD

Wir suchen für Dich! Unser guter Draht zu Händlern und Sammlern auf der ganzen Welt hat schon so manche Trouvaille in die Schweiz gebracht. Schicke unser Recherche-Team auf die Suche – unverbindlich und kostenlos.

Versionen vergleichen

Beschreibung

Mehr lesen

East Brooklyn ist New Yorks Brennpunkt Nummer 1 - und der tägliche Einsatzort dreier Polizisten: Streifencop Eddie hat nur noch ein paar Tage bis zur Pensionierung, als er noch einmal in einen grossen Einsatz geschickt wird. Tango ermittelt schon seit drei Jahren als Undercover-Cop in Brooklyns Drogenszene. Sal ist Mitglied in einem Spezialkommando, das die Umschlagplätze überwacht und das Drogengeld aus dem Verkehr ziehen soll. Als Tangos Freund und Drogendealer Caz aus dem Knast entlassen wird und seinen nächsten grossen Deal plant, führt eine verhängnisvolle Drogenrazzia die drei Cops zusammen.

Produktdetails

Regisseur Antoine Fuqua
Schauspieler Wesley Snipes, Richard Gere, Ethan Hawke, Don Cheadle, Ellen Barkin
Label Studio Canal
 
Genre Action
Krimi
Inhalt DVD
FSK / Altersfreigabe ab 16 Jahren
Erscheinungsdatum 17.03.2011
Edition Steelbook
Ton Deutsch (Dolby Digital 5.1), Englisch (Dolby Digital 5.1)
Untertitel Deutsch
Laufzeit 127 Minuten
Bildformat 2.35:1
Produktionsjahr 2009
Originaltitel Brooklyn's Finest
Ländercode 2
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

  • Nichts für zarte Gemüter!

    Am 09. März 2011 von matrixforever geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Der Film zeigt in schonungslosen Bildern die nackte Brutalität auf den Strassen. Ein spannender Cop-Thriller und fesselndes Drama zugleich, toll gespielt, geht unter die Haut!

  • amüsant

    Am 31. Dezember 2010 von Punisher Fokus geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Ich finde den film sehr unterhaltsam. coole Sprüche, tolle Action und gute Charaktere!!! mich hat er prächtig unterhalten¨Kaufen!!!

  • Nicht schlecht

    Am 24. Oktober 2010 von Amin geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    ... immer was los, aber hat mich nicht gerade vom Hocker gerissen, aber Sehbar!

  • Langeweile

    Am 04. September 2010 von snipes geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    bin eingeschlfen geschite ist sch.... und laneweilig einfach nur schrott

  • gut

    Am 30. August 2010 von Phil geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Sehr gut ist, dass es nicht der übliche "Yo-baby-dealer-quatsch" ist, den man sonst vorgesetzt bekommt. Es zeigt 4 Charaktere in unterschiedlichen problematischen Situationen. Der Film kommt weitesgehend ohne hirnloses Geballer aus. Er hat Tiefgang und zeigt wohl die tägliche Dramatik in New Yorks Problemviertel Nummer 1. Die Schauspieler sind 1a ich muss aber auch meinem Vorredner recht geben, nicht alles wirkt stimmig und der Schluss na ja da soll jeder selbst entscheiden. Auf jeden Fall ist der Film sehenswert.

  • naja

    Am 26. August 2010 von Insider geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Wenn man bedenkt, dass dieser Film vom Training Day-Regisseur gemacht wurde und dann noch mit so vielen guten Schauspielern, dann erwartet man viel mehr, ich persönlich wurde enttäuscht. Ethan Hawke spielt am besten, die Geschichte ist 0815, das Ende auch nicht wirklich gut...

  • Crooklyn

    Am 22. August 2010 von Bucktown geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Also dieser Film ist schon ziemlich echt, wenn man bedenkt dass es diesen Juli 2010, 11 Schies*ereien in 15 Tagen gab. Und das alleine in Brownsville wo dieser Film spielt. Brownsville mit fast 90`000 Einwohnern ist schon seit Jahrzehnten einer der gefährlichsten Bezirke Amerikas mit den meisten Opfern von Schussverletzungen. Einige Bekannte Persönlichkeiten aus Brownsville sind: Mike Tyson, M.O.P., RZA, U-God & Boot Camp Clik. (Und ja die DVD ist mit Wendecover). Im grossen und ganzen hat mich der Film aber nicht stark überzeugt, da an manchen Stellen übertrieben wurde, sowie in den meisten Filmen. Dazu kommt noch Richard Gere der überhaupt nicht dazu passt und schwach gespielt hat. Deshalb gibts von mir ein gerechtes...

  • Frage

    Am 21. August 2010 von Rüdi geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Wendecover?

  • Super

    Am 17. August 2010 von Antiloop geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

  • Starker Film

    Am 16. August 2010 von Harry geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Ich bin beeindruckt von diesem Meisterwerk!

  • Phantastisch!

    Am 16. August 2010 von Cheers geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Sehr gute Polizei-Studie über dennimmer endenden brutalen Alltag der New Yorker Polizei!
    Unbedingt empfehlenswert!

  • Save a Prayer

    Am 03. August 2010 von ha! geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Der Film ist sehr gut gemacht und die Schauspieler sind stark. Was mich stört ist die religiöse Symbolik der Geschichte.

  • Geht schon ein bisschen nahe ...

    Am 06. April 2010 von Erik geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Ich habe meine Kindheit nicht in Brooklyn verbringen müssen, darum kann ich nicht sagen, wie "echt" oder "wahr" das alles ist ... aber manchmal geht's schon ein bisschen nahe ... kein Film für einen fröhlichen Abend. Aber gut ist er.

  • brooklyn projects

    Am 03. April 2010 von bk geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    geht in ordnung.

Alle Bewertungen anzeigen

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.