vergriffen

Blow (2001) (Steelbook)

Deutsch · DVD

Wir suchen für Dich! Unser guter Draht zu Händlern und Sammlern auf der ganzen Welt hat schon so manche Trouvaille in die Schweiz gebracht. Schicke unser Recherche-Team auf die Suche – unverbindlich und kostenlos.

Versionen vergleichen

Beschreibung

Mehr lesen

Ende der Sechziger Jahre geht George Jung nach Kalifornien und entdeckt mit seinem Freund Tuna das süsse Strandleben. Bald schon wissen sie, wie man schnell zu Geld kommen könnte: Gemeinsam mit Georges Freundin Barbie ziehen sie einen schwungvollen Handel mit Marihuana auf und versorgen kurz darauf Amerikas Westküste mit Pot. Doch das geht nicht lange gut. Als Barbie überraschend stirbt, wirft das George völlig aus der Bahn. Auf der Flucht vor der Justiz wird er gefasst und lernt im Knast Diego kennen - diese neue Freundschaft hat goldenen Boden. Diego macht ihn mit dem mächtigen Drogenboss Pablo Escobar bekannt, für den George in grossem Stil den Import übernimmt. Beinahe jedes Gramm Kokain, das in den USA geschnupft wird, geht durch seine Hände. George hat es geschafft ! Und dann lernt er die faszinierende Mirtha kennen. Der Erfolg scheint grenzenlos zu sein, aber mit einem hätte er niemals gerechnet: dem Verrat aus allernächster Nähe...

Produktdetails

Regisseur Ted Demme
Schauspieler Johnny Depp, Penelope Cruz, Franka Potente, Rachel Griffiths, Jordy Molla, Ray Liotta
Label Studio Canal
 
Genre Portrait, Biographie
Drama
Inhalt DVD
FSK / Rating ab 12 Jahren
Erscheinungsdatum 17.03.2011
Edition Steelbook
Ton Deutsch (Dolby Digital 5.1), Englisch (Dolby Digital 5.1)
Untertitel Deutsch, Englisch
Extras Entfallene Szenen, Musikvideos, Interviews, Trailer, Audiokommentar
Laufzeit 118 Minuten
Bildformat 2.35:1, anamorph
Produktionsjahr 2001
Originaltitel Blow
Ländercode 2
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

  • "Scarface 2"

    Am 14. Januar 2011 von Digit_all geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Genial gespielt und verfilmt.
    Kommt auf eine Art rüber wie die Neuauflage von Scarface.
    Ein Top-Ten Film in meiner Sammlung!

  • Bewegend

    Am 04. August 2010 von Durian geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Bewegendes Drama, das allerdings nur dank Johnny Depp in die Gänge kommt. Teilweise wohl etwas beschönigend dargestellt, dennoch authentisch

  • BEST MOVIE EVER

    Am 05. Oktober 2009 von George Jung geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    ha ihn scho sooo viel mol gseh.. und han en jetzt doch no muesse uf dvd chaufe well ich dä eifach muess in minere dvd sammlig ha. super johnny depp und penelope cruz.

  • Super Film

    Am 23. Februar 2009 von mäge geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    ich finde der Film ist Genial, aber die Leute unter mir die behaupten sie wollen auch mal so ein Leben führen sind relativ Ahnungslos.
    Ich glaube das george Jung nich glücklich war das er vor seiner Tochter verhaftet wurde.

  • George Jung

    Am 28. November 2007 von Yanno4133 geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Mögest du immer Rückenwind haben
    uns stehts Sonnenschein im Gesicht
    und mögen die Schicksaalsstürme dich hinauftragen
    auf dasd du mit den Sternen tanzt!
    Cheers
    Die Szene mit Johnny und Ray Liotta am Schluss geht mitten ins Herz..ein superfilm!!

  • Super

    Am 17. Oktober 2007 von B. geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Ein sehr guter, mitreissender Film über Aufstieg und Fall von Händlern in der Blütezeit der Drögelei. Depp spielt wie (fast) immer einfach grossartig. Mehr gibt es eigentlich vorab gar nicht zu sagen. Anschauen!!

  • hammer

    Am 09. September 2007 von bogy geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    hammer film über den drogenpionier in den usa mit dem genialen depp in der hauprolle! ein must have

  • Nr. 1

    Am 19. Februar 2007 von Who? geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Mannnnn so ein Leben möchte man doch führen. Ein Leben das nie langweilig sein wird. Finde auch die 70er und 80er sehr toll. Schade, dass wir nicht diese Funky Zeit erleben konnten. Der Film ist einfach 5* kualität. Man kann es immer wieder anschauen. Das was jeder auch gesagt hat, spielt Deep seine Rolle perfekt. Habe das Buch dazu gekauft und ich muss sagen, ich bin sehr begeister davon. Es ist einfach detailierter und man erfährt viel mehr Sachen als im Film.

  • Absolutes Muss

    Am 04. Februar 2007 von DANNY geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    ..für Leute die Ahnung von Filmen haben !!
    Basierend auf einer wahren Geschichte die unter die Haut geht.
    Johnny Depp in höchstform !!!

  • Coca Cola

    Am 27. Dezember 2006 von Jung geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Das ist erstklassiges, reines Columbianisches Coks Ladys and Gentlemans DISCO STOFF. Einfach genial. Für mich ist Johny Depp einer der besten Schauspieler neben Danzel Washigton.

  • el Patroni

    Am 27. November 2006 von fff geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    GENIALLLLLLLLL
    Muss man gesehen haben, kann man nicht beschreiben.

  • Coca Cola

    Am 27. November 2006 von erstklassiges Discostoff geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Einfach Genial!!!! Johnny glänzt wieder einmal. Der Film ist einfach super. Die Schauspielerbesetztung ist sehr gelungen. Eine Geschichte die man gerne erleben möchte.

  • Muss man gesehen haben

    Am 19. Mai 2006 von Ana geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Das ist genau einer dieser genialen Filme die man eifach gesehen haben muss

  • HAMMER!!!!!!!!!!!

    Am 07. Mai 2006 von Tchizzel geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Hammer dieser Film, einfach Kult! Super Handlung, eine wahre geschichte über Aufstieg und Fall des ersten Kokainbaron in den Staaten!!! Johnny Depp in höchstform, wie in vielen seiner klasse Filmen!! Sollte man gesehen haben, also Kaufen Leute!!!!!!!!!!!

  • geil!!

    Am 01. Februar 2006 von made_in_usa geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Total geiler film! Muss man gesehen haben!

  • Snow white

    Am 24. Januar 2006 von piqka geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Der Stoff aus dem die träume sind?

  • Oscarreif!!!

    Am 19. Dezember 2005 von Hahira geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Gebt dem Johnny Depp,Ray Liotta und dem Jordi Molla einen oscar!!!!!!!

  • El Marrico

    Am 29. November 2005 von Pablo Escobar geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Einer meiner besten filme die ich gesehen habe. So ein leben wollen wir drogenhändler jedemenge Geld und dein leben ist nie langweilig.
    el patroni film

  • Geilll

    Am 23. November 2005 von bbbööö geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Dieser Film ist super. Deep speilt seine rolle sehr gut. Mich hat mich faszienirt wie possitiv sein Vater ist und ein par sehr schöne gedichte gibt es und der schluss ist super gelungen schön traurig. Und das alles echt passiert ist faszinirt mich sehr so ein leben wünscht jeder Coca

  • wältklass

    Am 23. November 2005 von badastronaut™ geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    absolut geniale film, ähnlich wie forest cump verzelt, irgendwie... übrigens en geniale Soundtrack hätter au++

  • Coca Cola

    Am 22. November 2005 von ganster geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Ich säg nur fettt. De Film isch nie langwielig und alles isch echt. Respekt Johnni

  • EINFACH TOll

    Am 04. Oktober 2005 von BLUME geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    wow de film mues mer eifach gseh ha!!huu ond de johnny depp...!tolli gschecht!!eifach toll!!!!

  • rupf

    Am 21. September 2005 von cocococa geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Für alle die an der Geschichte des Kokainhandels interessiet sind ein Muss.

  • heilige Mutter Gottes!

    Am 20. September 2005 von jesus loves you all geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    ich bete für die verlorenen Seelen, welche diesen von Grund auf bösen und verkommenen Film gesehen haben!

  • -

    Am 03. August 2005 von Sandra geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Eine vo de beschte film, vom johnny depp

  • Faszinierend

    Am 01. August 2005 von HATE geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Der Film hätte noch 3 oder 4 Stunden gehen können. Es wurde nie langweillig. Ein wirklich interessanter und spanndender Film.
    Vor allem dass es nach einer wahren Geschichte beruht. Auch Johnny Depp in seiner Rolle hat mich schwer beeindruckt obwohl ich von ihm nie richtig überzeugt war.

  • überraschend....gut

    Am 31. Juli 2005 von Christoph Anderes geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Zuerst dachte ich, das wird so eine lanweilige 0815 Nummer. Aber nein. Der Film hat die vier Steren und damit das Signet "sehr gut" völlig verdient.
    Obwohl etwas lang, ist es nie langweilig und Jonny Depp, wie immer perfekt.

  • -

    Am 31. Juli 2005 von sara geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    danke, sicher chamer de fraue traue! pf... hammer film!

  • blow

    Am 08. Juni 2005 von simi geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    einfach geil dieser film ist der geilste von johnny depp

  • Just Blow

    Am 07. Juni 2005 von Infintim Nihil geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Johnny Depp - besser gehts nicht!! Der Film - besser gehts nicht (doch: lest das Buch von Bruce Porter - obwohl man Johnny nicht sehen kann ist es hammer). Und denkt daran: Blow is' ok - aber nicht zuviel ;-)

  • Einfach spitze

    Am 26. Mai 2005 von Johnny Jason geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Dieser Film ist einer der besten von Johnny Depp. Wer ein Fan ist von ihm, muss den Film unbedingt kaufen... Und wer nicht Fan ist, muss ihn auch kaufen!!! :P

  • el majico

    Am 17. Mai 2005 von johnnyblow geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    der film ist einfach unglaublich!die story,schauspieler einfach alles machen den film zum BESTEN film!

  • Genial

    Am 28. April 2005 von Whatever geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Super Film, vorallem der Fakt dass die Geschichte echt ist macht sie noch unglaublicher. Jonny Depp spielt hervorragend, echt cool...

  • Mitten ins Herz!

    Am 17. Februar 2005 von Natascha geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Im Grunde genommen sehr traurige Story.Verwirklichung eines Traumes mit einem hohen Preis bezahlt...fenomenale Lebensgeschichte!!!

  • trainerjacke

    Am 01. Dezember 2004 von mezi geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    am besten gefällt mir die trainerjacke marke 80's wo jhonny beriets geschieden auf penepole trifft. wunderschöne jacke! phänomenal, gibts heute nur noch in ein wenig abgeänderter fassung im otto's warenposten. nun ich glaube jedem, der mal ne line gezogen hat, gefällt der film. schildert er doch den euphorischen aufstieg - und den knallharten fall danach...wie ne line halt eben!----soundtrack---

  • money

    Am 10. November 2004 von lukin geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    schoene menschen, drogen, reichtum, macht, ist das nicht auch was fuer dich?

  • Herausragend!

    Am 01. November 2004 von matrixforever geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Mitreissend, spannend, witzig, einfühlsam, tragisch, herausragend! Johnny Depp spielt wiederum genial! Gebt dem Mann endlich einen Oscar!

  • Sensationell

    Am 08. Oktober 2004 von Sebastian Meier geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Johnny Depp in seiner Parade Rolle! Er verwandelt sich im Laufe des Films in George Young. Die Geschichte schlicht packend, ergreifend...! Film des Jahrhunderts!

  • sehr stylisch

    Am 29. September 2004 von Ctulhu geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    cooler drogenfilm zum abhängen

  • HAMMER

    Am 19. April 2004 von Oliver geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Das ist mit abstand einer de ALLERBESTEN Filme den ich jeh gesehen habe! Absolut packend&spannend!!!

  • gut - aber kein klassiker

    Am 14. April 2004 von delbecko geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    blow hat mir persönlich sehr gut gefallen, kann aber in der ewigen-bestenliste nicht mit anderen gangster-epen wie zum beispiel goodfalles oder casino mithalten. depp spielt gewohnt gut - ohne jedoch an seine performance von beispielsweise dead man heran zu reichen und auch cruz bietet einen etwas faden aber immerhin hübschen anblick. man muss sich auch immer wieder vor augen führen, dass dieser film auf tatsächlichen ereignissen beruht ! empfehlenswerter film, zweifellos !

  • KILLER

    Am 13. Januar 2004 von donnie montana geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    THE REAL BLOW.....DISCO SHIAT! :-)

  • phänomenal

    Am 24. November 2003 von the analyzer geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    in anbetracht der tragisdchen tatsache, dass der regisseur bereits tot ist, macht den film um so eindrucksvoller, gerade, wenn mal die letzte szene sieht, als hätte er eine vorahnung gehabt, es ist ein grandioses werk mit einem erstaunlich wandelbaren und glaubwürdigen johnny depp, a strong buy

  • Pablo Escobar-Szene

    Am 03. November 2003 von romario geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Sensationell. Johnny Depp in Höchstform. Herrlich erzählt: der berauschte Aufstieg und der ernüchternde Absturz. Am Spannendsten find ich die Szene in der Johnny dem 'leibhaftigen' Pablo Escobar begegnet. Da vibriert die Luft vor Spannung. Das Ende find ich auch gelungen...schnüff, schnüff. Aber so kanns halt laufen, wenn man mit Drogen spielt, gell ihr Kinderlein ;)

  • Langweilig

    Am 03. November 2003 von isola geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Gegen schluss wird der Film etwas interessanter aber im grossen un ganzen SCHWACH!!!

  • blowwold

    Am 22. Juli 2003 von sunshine acid geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    dä film isch eifacht huärrä geil. dä jonny häts schauspielärä däbstäns im griff wiä im fil "Fear and Loathing in Las Vegas"...dä film isch au scho fast kult!! eifacht ein MUSS.

  • sehr gut

    Am 28. November 2002 von der Kritiker geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    dieser Film ist wirklich gelungen. Schaut euch unbedingt die Extras an, vor allem das Interview mit dem echten...(Nun hab ich seinen Namen vergessen! Mist!)

  • SENSATIONELL

    Am 22. November 2002 von deep geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Ich übertreibe es nicht, aber dieser Film ist einfach SENSATIONELL!!!

  • Von der Produktion...bis zum Konsument

    Am 04. November 2002 von schluchtZ geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Der Film ist interessant. Ist aber ein bisschen traurig.

  • "Like the driven snow"

    Am 31. August 2002 von bluedog geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

  • Back-up

    Am 25. August 2002 von oli geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Berücksichtigt man, dass dieser Film angeblich auf wahren Begebenheiten beruht, ist es höchst interessant wie einfach es einmal war, ein Drogennetzwerk in den USA vor weniger als einem halben Jht. aufzubauen und erfolgreich zu betreiben.
    Sicherlich zeigt es einmal mehr, dass auch hier der Markt gewissen Gesetzmässigkeiten folgt : Sobald eine Konsumentennachfrage besteht kann alles, auch Illegales geliefert werden. Betrachtet man unter diesen Umständen die über Jahrzehnte erfolglose,restriktive Drogenpolitik der USA (und der meisten Länder der Welt), könnte eben jenes Verhalten als gescheitert betrachtet werden. Deshalb legalized drugs ! Die CH und die NL haben begriffen, dass nur ein Umdenken eine Alternative ist. Wenn man eben diese heutige Realität mit der des Films vergleicht, ist dieser durchaus empfehlenswert.

  • Sorry, nicht der Hammer!

    Am 12. August 2002 von Mäsi geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    fand den film jetzt nicht den hammer. relativ lasch, kaum tote....eben, ist halt ein reales drama.
    dann zieh ich mir lieber "scarface" oder so rein!!

  • Süper

    Am 31. Juli 2002 von VincentVega geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Einfach super der Film. Was soll ich noch sagen ... Wenn ihr euch für Gangster/Drogen/Sucht/Adrenalin/Geld usw. interessiert kauft ihn euch!

  • Spitze

    Am 15. Juli 2002 von Mr. Nutz geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Mitreissende Geschichte über Drogen, Freundschaft und Familie.
    Eine wahre Geschichte, das merkt man, denn wie im richtigen Leben kann man NIEMANDEN 100% vertrauen, vor allem nicht den FRAUEN!!!!
    Zack ist das Messerchen im Rücken.

    Mitreissend weil es eine wahre Geschichte ist, faszinierend, weil dieser Mann das Kokain nach Amerika brachte und der Weltgeschichte seinen Stempel aufgedrückt hat.

  • SIRO`S Kritik (M.W)

    Am 25. Juni 2002 von siro geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Blow ist ein Film an den man noch einen Tag später denken muss, weil er einem nicht loslässt. Denn bei anderen Filmen, die eine wahre Geschichte erzählen ist die Story am Anfang und am Ende etwas interesannt und dazwischen tote Hose, aber bei diesem Film nicht. Es ist sehr gut dargestellt, der Aufstieg und der sehr tiefe fall, und das Sprichwort “Wie der Vater so der Sohn” scheint hier seinen Uhrsprung her zu haben, und das meine ich nicht Beruflich bezogen. Jonny Depp überzeugt in seiner Rolle als georg jung, und was auch ein Lob verdient hat, ist das älter werden von Depp, dass wirklich echt aussah. Zum schluss noch, es ist zwar kein dramatisches Ende, aber ein aufwühlendes, so dass die sehr Sensiblen Personen unter euch vielicht zu trännen gerührt sein werden. also meine Empfelung unbedingt kaufen es lohnt sich.

    Scala (1-10) 8.5

  • wenn du ende 70er und in den frühen 80er in amerika gekokst hast, ist der stoff 85%-ig durch meine

    Am 13. Juni 2002 von kritikatohr geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    ein sehr guter film seines genres! jonny depp spielt sehr gut (übrigens muss er das wahrscheinlich gar nicht gross "spielen") das buch ist jedoch sehr viel ausführlicher und spannender, wie man es gewohnt ist! jedenfalls sicher ein sehenswerter film mit guter synchronisation! zupft ihn euch!!!

  • the greatest of all time

    Am 08. Juni 2002 von roadhouse geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Dieser Film basiert auf einer wahren Begebenheit, verkörpert das wohl grösste Ereignis in der Geschichte des Drogenhandels. Escobar und George Jung lassen grüssen. Meiner Meinung nach einer der besten Filme aller Zeiten. Johnny Depp spielt seine Rolle so, als hätte er das ganze selbst miterlebt. Respect!

  • Am 03. Juni 2002 von kaya_master geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    einfach genial...muss man gesehen haben

  • Super!!!!!

    Am 04. Mai 2002 von Corry Taylor geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Dieser Film ist einfach der hammer. Den müst ihr euch einfach kaufen!!!!!

  • Blow

    Am 05. November 2012 von crazy-movie geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Superbe film. Du grand Johnny Depp.
    A voir absolument. Ce film ne laisse pas indifférent.

  • blow

    Am 02. Oktober 2006 von laeti geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    un super film sur la drogue!une belle morale sur la vie!!!à voir absolument 1 fois

  • Blow

    Am 13. Dezember 2005 von Mike Tornare geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Le top dans le genre, incomparable ! Johnny depp magnifique dans ce role... Oublié pas les bonnus avec les commentaire du mec en prison

  • ......

    Am 11. Januar 2005 von juana geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    bin sprachlos! ich chännten immer wieder luege....und nöd nur will er so schön isch!

  • blow

    Am 28. November 2004 von al_pacino geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    meilleure histoire vraie...

  • blow

    Am 23. März 2004 von steve geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Super !!! On passe par tout les état..... a acheter

  • Scherzo del destino

    Am 04. März 2004 von Noodles geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Grande interpretazione di Johnny Depp. Bel Film.

  • "pure like the driven snow"

    Am 15. Februar 2002 von bluedog geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

  • Am 19. Januar 2002 von Reich Ranicky geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Eine wundervolle, verzaubernde Geschichte, welche der Dramatik von Forrest Gump weit voraus ist.
    Die Special-Effects von Matrix verblassen neben diesem Meisterwerk.

  • Hammer!!!

    Am 15. Januar 2002 von Deala geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Es gibt zur Zeit keinen besseren Film als BLOW. Der Film ist spannend, teilweise lustig, interessant, eindrucksvoll, bewundernswert und tragisch zugleich. Georg Jung ist der Howard Marks des Kokain - einzigartig und bewundernswert. G.O.A.T. (Greatest of all time). Respekt!!!! www.blow-film.de

  • hihi

    Am 12. Januar 2002 von peter geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    de film isch geil

  • dä hammer !!

    Am 20. Dezember 2001 von bruno geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    voll fättä drogäfilm, wo karrierä vo mänä dealer authentisch ufzeigt. ein muss !!

  • meeeeeeeeeeeggggaaaa

    Am 08. Dezember 2001 von nevs geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    eifach de hammerfilm

  • Am 21. November 2001 von rotsch geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Ein absolutes Meisterwerk!!!
    Bass,du hast keine Ahnung!!!

  • Hammer Film!!!

    Am 13. November 2001 von Deala geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Der geilste Film neben Fear and Loathing in Las Vegas!!!!!!!!!!
    George Jung rulez! He rests in jail, but we'll remember him always!!!!Peez

  • Enttäuschend

    Am 08. November 2001 von Bass geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Naja, mich persönlich hat der Film nicht gefesselt. Es war eine nette Geschichte, ohne grosse Wendungen erzählt, und Johnny Depp spielt wieder mal sehr hölzern, ohne eine Miene zu verziehen.

  • Am 07. November 2001 von lostwalter geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    voll fette film und d franka gseht scharf us i dem film... grrr

  • Am 28. Oktober 2001 von Chris geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Im moment gibt es nichts besseres.It gonna blow you away...

  • Am 24. September 2001 von Grifter geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    diesen film muss man gesehen haben... seit langem wieder mal ein film der chancen hat in meine persönlichen top ten zu kommen...

  • Beeindruckend

    Am 11. September 2001 von Kokaumbien geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Ich habe den Film vor zwei Tagen gesehen und er will mir immer noch nicht aus dem Kopf gehen. Der Film ist sehr gut aufgebaut, als Georg Jung (Johnny Depp)in Kalifornien am Strand seine ersten Geschäfte mit Marijuhana beginnt und bald zu einer der einflussreichsten Drogendealer der Staaten aufsteigt.
    Aufsieg und Fall eines Mannes, der heute noch im Gefängnis sitzt... (basiert auf einer wahren Geschichte)

Alle Bewertungen anzeigen

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.