vergriffen

Star Wars - The Complete Saga - Episodes 1-6 (9 Blu-rays)

Englisch · Blu-ray

UK Version

Wir suchen für Dich! Unser guter Draht zu Händlern und Sammlern auf der ganzen Welt hat schon so manche Trouvaille in die Schweiz gebracht. Schicke unser Recherche-Team auf die Suche – unverbindlich und kostenlos.

Versionen vergleichen

Dieser Artikel kann nicht retourniert werden.

Beschreibung

Mehr lesen

All six movies of the Star Wars saga (Episodes I-VI) are together for the first time in one collectible set:

- Star Wars Episode I: The Phantom Menace
- Star Wars Episode II: Attack of the Clones
- Star Wars Episode III: Revenge of the Sith
- Star Wars Episode IV: A New Hope
- Star Wars Episode V: The Empire Strikes Back
- Star Wars Episode VI: Return of the Jedi

- Info Audio: + Audio Description Englisch DD 5.1

Special Features:
- Audio Commentary for Each Movie with George Lucas and Crew
- Never-Before-Released Audio Commentary for Each Movie from Archival Interviews with Cast and Crew

Bonus Discs 1 & 2:
- 45 Deleted/Extended Scenes
- Cast & Crew Interviews
- Props, Maquette and Costume Turnarounds
- Matte Paintings and Concept Art

Bonus Disc 3:
- The Making of Star Wars
- The Empire Strikes Back: SPFX
- Classic Creatures: Return of the Jedi
- Anatomy of a Dewback
- Star Warriors
- Star Wars Tech
- A Conversation with the Masters: The Empire Strikes Back 30 Years Later
- Plus over 90 Minutes of Star Wars Spoofs

Alle 6 Filme und über 40 Stunden Bonusmaterial!

Anderssprachige Beschreibung anzeigen

Produktdetails

Regisseur George Lucas
Schauspieler Mark Hamill, Harrison Ford, Carrie Fisher, Peter Cushing, Natalie Portman, Liam Neeson, Ewan McGregor, Ian Mcdiarmid, Hayden Christensen
 
Genre Action
Abenteuer
Science Fiction
Inhalt 9 Blu-rays
FSK / Altersfreigabe ab 12 Jahren
Erscheinungsdatum 16.09.2011
Ton Englisch (DTS HD Master Audio 5.1)
Untertitel Englisch (für Hörgeschädigte)
Laufzeit 12h 51min
Bildformat 16/9, 2.35:1
Version UK Version
Ländercode B
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

  • Das ist einfach der Hammer!

    Am 30. Dezember 2013 von Marcus geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Es lohnt sich die Filme auf Blu-Ray zu kaufen!

  • Galaktisch

    Am 30. Juli 2013 von Hui bui 90 geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Am anfang war ich skeptisch zu star wars aber die Filme haben mich sofort in denn bann gezogen,

  • Endlich

    Am 17. Oktober 2011 von DMC-12 geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Star Wars auf Blu-Ray.
    Bild und Ton in Referenzklasse.

  • Star Dollars

    Am 05. Oktober 2011 von MBO geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    George Lucas s'en met plein les poches....Vivement la sortie de l'intégrale en 3D pour...disons....octobre 2016...avant les fêtes tiens......

  • Wen ineteressierts....

    Am 30. September 2011 von Han Solo geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    ... ob er Creedo oder Greedo heisst? Wen interessierts, ob früher oder heute irgendwie, irgendwas besser ist/war? fakt ist, dass die originale, ungepimpte trilogie EXISTIERT und allein nur aufgrund dieser tatsache, gehört diese ebenso auf blu-ray....

  • Super Bild, aber ...

    Am 30. September 2011 von Maxxximus geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    ... für mich absolut unverständlich, dass der englische Originalton nur in einem minderwertigen Tonformat vorhanden ist, welches schon auf DVDs eingesetzt wurde! Habe mir deshalb die englische Version bei in England bestellt, dort habe ich auch die Originalsprache in DTS HD. Das Bild ist aber schon sehr schön ...

  • Mochette ou Pochette?

    Am 28. September 2011 von Li geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Pourquoi un coffret si peu esthétique... N'y avait-il pas mieux à faire? Je me réjouis néanmoins de l'acquérir!

  • hoffen

    Am 22. September 2011 von r2d2 geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Ich glaube die dritte Triologie

    lässt nicht mehr lange auf sich warten

  • so geil!!!!:D

    Am 22. September 2011 von vader geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

  • mon cher mari

    Am 21. September 2011 von tite patate geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    ta tite patate a pense a toi enfin une superbe version integrale en haute definition on va faire pete la tele je t aime

  • Es geht nicht um...

    Am 17. September 2011 von willi geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    ...ftüher war alles besser. Es geht darum, dass ich den ersten Film damalks 1977 oder 1978 als 13jähriger im Kino gesehen habe. Gleich 2mal hintereinander. Es geht um Erinnerungen und Nostalgie. Die neuen Versionen gefallen mir auch, aber ich hätte halt einfach nur gerne die alten 3 im Original dazu. Ich hab sie wenigstens als DVD, aber die sind Letterbox *würg*

  • Da Blablabla...

    Am 16. September 2011 von Maria Schlottfeld geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Hätte Lucas schon damals die Möglichkeit gehabt die Filme in der jetzigen Version zu machen, würden wir heute nichts anderes kennen und auch nicht über die vollendete Version rum motzen. Also meine lieben "früher war alles besser"-Fans: Lassen wir dem Künstler Lucas seine künstlerische Freiheit!

  • greedo

    Am 16. September 2011 von greedo geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    der heisst greedo, nicht creedo!
    jaja die geldmaschine läuft wieder. ich kauf mir die blurays nicht. ich hab schon alle erdenklichen versionen und die filme bleiben die gleichen. zudem giebts ja auch mkv :)

  • Star Wars

    Am 16. September 2011 von hellcat1944 geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    AAAaarggggStarrrrsssWaarrsssss ^^ :-) Enfin !!!

  • SAGENHAFTE BILDER

    Am 15. September 2011 von Gismo geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Gigantische Bildqualität. Wer noch keinen BD Player hat dem soole gesagt werden. Nur schon dank dieser Box lohnt sich die Anschaffung eines BLU-RAY Players. Ein Genuss der einfach Spass macht..... Nebenbei ein paar Bild + Sound Empfehlungen auf BLU-RAY - KING KONG - Das 5. Element. Matrix Trilogy - Inception -

  • freufreu

    Am 15. September 2011 von teppi geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    wie geil... starwars auf blueray :-)
    das einzig wirklich schade ist wohl das die ersten drei teile (damit mein ich nicht episode 1-3) nicht mehr im original rauskommen. meiner meinung nach hat er sie so richtig versaut mit den neuen szenen und den special effects. als ich sah das ganz am schluss in episode 6, als annakin nochmals als geist erscheint, der annakin aus episode 3 erscheint, hätte ich die dvd beinahe zerbrochen. wirklich schade um drei so unglaublich tolle filme.

  • Hin und weg

    Am 15. September 2011 von Timmy geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Was für eine Bildqualität. Super. Mir egal ob die Filme 4-6 nun die originalen Kinoversionen oder die "aufgepeppten" Versionen sind. Ein Muss für jeden Fan.

  • Creedo schiesst schon wieder zuerst...

    Am 14. September 2011 von Han Solo geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    .... ich glaubs einfach nicht: episode 4-6 sind schon wieder die special editions! Lucas lernt wohl nie was dazu!!! WIR WOLLEN DIE ORIGINALEN FILME!!! gebt den alten star wars fans die möglichkeit, IHRE filme im original zu geniessen!!! sonst alles bestens und es ist schon erstaunlich, wie es den machern gelang, 40 jahre alte filme, bildqualitativ, so hervorragend zu bearbeiten! die bildquali ist absolut erste sahne!!!! 4-6 sind nicht die originalen kinoversionen und daher gibts von mir nur ein....

  • Hochgenuss für die Augen

    Am 14. September 2011 von Jimmi geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Habe die Box gestern aus dem Briefkasten geholt und direkt mal Episode IV in den Player gelegt. Überwältigende Bildqualität. Jeder Kratzer in der Wand oder auf einer Rüstung ist genau zu erkennen und die Rauschschiffszenen sind gestochen scharf. Auch an den Lichtschwertern habe ich persönlich nichts auszusetzen. Einzig beim Bonusmaterial hätte ich mehr ein wenig mehr Kostüme mit Detailansicht gewünscht. Aber bei so einer Masse von Material taucht vieleicht die eine oder andere Perle beim durchschauen noch auf ;)

  • Star Wars for Emperor!

    Am 12. September 2011 von Dario geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Star Wars ist und bleibt eine der besten Filmreihen
    auf diesem Planeten.
    Ich wette die Filme sind in 30 Jahren immer noch so in wie heute.
    Und für Star Wars ist man NIE zu alt.
    Wenn wer ein Problem damit hat dass ich mit 25 immer noch diese Filme liebe, ist das sein Problem und nicht meins.
    Von mir gibts die Höchstwertung.

  • Star Wars

    Am 10. September 2011 von Danbang geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    ist mehr als nur ein Film. Für alle Fanboys ist das ein unbezahlbares Erlebnis.
    Übrigens ist man für Star Wars nie zu alt.

  • Ich bleib bei der LaserDisc

    Am 10. September 2011 von Gregor geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    So ein Mist. Da kommt Star Wars endlich in wunderschönem 1080p daher aber George kann einfach nicht die Finger davon lassen. Ich bleib bei der LaserDisc Version. Ist zwar nicht 1080p aber immerhin ist es original Star Wars.

  • Yes

    Am 26. August 2011 von Tin geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Yes. Das wird genial werden!

  • äääh ...

    Am 24. August 2011 von Ricky Fitts geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    ... war als Kind schon zu alt für Star Wars

    aber viel Spass allen Anderen!

  • Ah enfin

    Am 19. August 2011 von Nours geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Ah enfin l'intégrale en Blu-Ray !!!
    :-)))

  • die erweiterten versionen?

    Am 06. August 2011 von splendor geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    sind da die neuen versionen drauf oder wie?

  • Hmm...

    Am 05. August 2011 von Marcel geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    ja klar als Star Wars Fan freue ich mich auch über den Release auf BR. Nur leider ist es doch wiedermal so, dass die Filme jetzt in der Form gebracht werden, weil die Movies als 3D ins Kino kommen und man einmal mehr Kohle machen will, Trotzdem freu...

  • ...das warten hat sich gelohnt....

    Am 22. Mai 2011 von Flowmaster geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Ahhh, endlich , ENDLICH ist es soweit, und die 2 besten FilmSagen kommen auf BD raus..!!!!!!! StarWars und LotR!!! Ich hab schon ne vorschau gesehen, und StarDestroyer Battle scenes in HD sind einfach *schluchz*..:-) überragend geil!!!!!!, freu mich schon mega drauf..!!
    an alle die noch kein HD beamer mit entsprechendem sound haben: mit SW und LotR lohnt sich die anschaffung allemal..!!!

  • Star Wars Forever

    Am 10. Mai 2011 von OBI geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Freue mich jetzt schon RRRIESIG auf die Collection. Kann es kaum noch abwarten.

  • Star Wars L'intégrale

    Am 12. Januar 2011 von Fedaykin43 geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Depuis le temps que je l'attendais ...
    Le rêve devient réalité ...

Alle Bewertungen anzeigen

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.