vergriffen

Scanners 2 (1991)

Deutsch · DVD

Wir suchen für Dich! Unser guter Draht zu Händlern und Sammlern auf der ganzen Welt hat schon so manche Trouvaille in die Schweiz gebracht. Schicke unser Recherche-Team auf die Suche – unverbindlich und kostenlos.

Versionen vergleichen

Beschreibung

Mehr lesen

Scanners sind Menschen mit der Fähigkeit, die Gedanken anderer zu lesen und sie allein durch die Kraft ihrer Gedanken in den Tod zu treiben. Polizeichef Forrester will sich diese telepathischen und telekinetischen Kräfte zu Nutze machen und sich den Traum einer "neuen Weltordnung" erfüllen. David, ein naiver Scanner, der sich der Tragweite seiner Fähigkeiten noch nicht bewusst ist, unterstützt Forrester zunächst. Weitere Scanners macht sich der skrupellose Polizeichef mit Hilfe der Droge EPH-2 gefügig. Bald schon kommt David hinter Forresters Plan. Zusammen mit seiner Schwester, die die gleichen Kräfte besitzt, stellt er sich gegen ihn. Der entscheidende Kampf gegen Forresters Scanners-Armee kann beginnen...

Produktdetails

Regisseur Christian Duguay
Schauspieler David Hewlett, Deborah Raffin, Isabelle Mejias, Yvan Ponton, Tom Butler
 
Genre Action
Abenteuer
Horror
Science Fiction
Inhalt DVD
FSK / Rating ab 0 Jahren
Erscheinungsdatum 30.01.2011
Ton Deutsch (Dolby Digital 2.0), Englisch (Dolby Digital 2.0)
Laufzeit 99 Minuten
Bildformat 16/9
Produktionsjahr 1991
Ländercode 2
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.