Fr. 19.50

Death Race 2 (2010) (Unrated, Blu-ray + DVD)

Englisch · Blu-ray + DVD

US Version

Versand in der Regel in 2 bis 5 Arbeitstagen

Versionen vergleichen

Dieser Artikel kann nicht retourniert werden.

Beschreibung

Der Cop-Killer Carl Lucas landet im berüchtigten knallharten Gefängnis Terminal Island. Um seine Freiheit zurückzugewinnen, muss er beim gnadenlosen Death Race starten, ein brutales Autorennen auf Leben und Tod.

Anderssprachige Beschreibung anzeigen

Produktdetails

Regisseur Roel Reiné
Schauspieler Luke Goss, Lauren Cohan, Ving Rhames, Sean Bean, Robin Shou, Danny Trejo
Label Universal Studios
 
Genre Action
Cars & Bikes
Thriller
Inhalt Blu-ray + DVD
FSK / Altersfreigabe ab 0 Jahren
Erscheinungsdatum 18.01.2011
Edition Unrated
Ton Englisch, Französisch, Spanisch
Untertitel Englisch, Französisch, Spanisch
Produktionsjahr 2010
Version US Version
Ländercode A, B, C
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

  • Kaufempfehlung

    Am 22. Januar 2013 von Reflex Blue geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    So schlecht wie viele sagen ist der Film gar nicht. Jedoch würde ich die französische Fassung empfehlen, auch hier zu haben, Preis ist der selbe und der Film ist Uncut :-)

  • sehr gut

    Am 24. März 2011 von the rock geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    die vorzetzung, respektive vorgeschichte von death race ist gut gelungen. die action ist einwandfrei und macht keinen billigen eindruck wie es bei fortsetzungen sonst so üblich ist. unter den darstellern befinden sich auch einige bekannte gesichter..es wäre jedoch cool gewesen wenn "machete" die hauptrolle übernommen hätte.

  • Naja

    Am 05. März 2011 von Metaldead geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    bin ein grosser Fan des ersten Films, habe aber nach 7 Minuten und 32 Sekunden aufgehört den zu Schauen, einfach nur schlecht.

  • Falsche Titel...

    Am 01. März 2011 von joshinick geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Der richtige titel wäre death race the beginn,dieser film ist der anfang vom death race1.lange war irgendwie nicht klar die ganze geschichte vom film.sowieso im film war zu wenig auto rennen und so wenig interessant der film.

  • Film?

    Am 22. Februar 2011 von ShepmasterFlash geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Meine Meinung, ganz kurz, aber passend: Schlecht

  • Wiso???

    Am 18. Februar 2011 von Jason geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Teil 1 war super....
    Warum muss man einen 2. Teil drehen?!?!?
    Macht gar keinen sinn und Teil 2 versaut sicher Death Race, man muss nur die schauspieler anschauen.......

  • ()

    Am 02. Februar 2011 von Shibby geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Naja, wenn Luke Goss mitspielt, kann der Film eigentlich nur Schrott sein.....

Alle Bewertungen anzeigen

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.