vergriffen

The Cold Light of Day (2011)

Deutsch · DVD

Wir suchen für Dich! Unser guter Draht zu Händlern und Sammlern auf der ganzen Welt hat schon so manche Trouvaille in die Schweiz gebracht. Schicke unser Recherche-Team auf die Suche – unverbindlich und kostenlos.

Versionen vergleichen

Beschreibung

Mehr lesen

Darauf hat sich die ganze Familie gefreut: Die Shaws sind aus den USA angereist, um einen gemeinsamen Segeltörn vor Spaniens Küste zu unternehmen. Doch was wie ein Traumurlaub beginnt, wird rasch zu einem lebensgefährlichen Alptraum, als Sohn Will nach einem Landausflug auf die gemietete Segelyacht zurückkehrt und statt seiner Familie nur Blutspuren und Indizien für einen Kampf vorfindet. Ausser sich vor Sorge bittet Will die örtliche Polizei um Hilfe, aber die scheint in die Vorfälle sogar verwickelt zu sein. Bevor sie auch Will in ihre Gewalt bringen kann, taucht wie aus dem Nichts dessen Vater Martin auf und kommt ihm zur Hilfe. Ganz offensichtlich wurden die restlichen Familienmitglieder von Geheimagenten entführt, die es auf eine Aktentasche abgesehen haben, die sich im Besitz von Martin befindet. Das erfährt Will von einer mysteriösen CIA-Agentin, die sich als Kollegin seines Vaters ausgibt und ihm ihre Hilfe anbietet. Will traut ihr nicht, muss aber feststellen, dass sein Vater nicht nur wie er selbst als Unternehmensberater arbeitet, sondern eine Doppel-Existenz führt.

Produktdetails

Regisseur Mabrouk El Mechri
Schauspieler Bruce Willis, Sigourney Weaver, Roschdy Zem, Caroline Goodall, Henry Cavill
 
Genre Action
Thriller
Inhalt DVD
FSK / Altersfreigabe ab 16 Jahren
Erscheinungsdatum 27.09.2012
Ton Deutsch (Dolby Digital 5.1), Englisch (Dolby Digital 5.1)
Untertitel Deutsch, Englisch (für Hörgeschädigte)
Extras Interviews
Laufzeit 90 Minuten
Bildformat 16/9, 2.35:1
Produktionsjahr 2011
Ländercode 2
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

  • naja

    Am 22. September 2012 von idaho geschrieben.

    Sicher nicht so schlecht wie die meisten sagen, doch auch nicht viel besser. Hätte man mehr draus machen können.
    Henry Cavill sollte sich seine Rollen besser aussuchen. Als nächster Superman will er wohl sicher besser abschneiden als der letzte (Brandon Routh). Sonst ist er in Sachen Flops bald auf der Höhe von Taylor Kitsch (John Carter, Battleship)

  • ganz schlechter film

    Am 12. September 2012 von suzuki geschrieben.

    habe den in hamburg im überaschungskino gesehen: der ganze saal hat gelacht, so schlecht war der film. kein geld ausgeben für so einen schund!

  • naaa-jaaa

    Am 28. August 2012 von 0815 thriller der besseren sorte geschrieben.

    sicher nicht schlecht, aber die weaver kommt EXTREM unglaubwürdig rüber, die bürotussy spaziert in der gegend rum als hätte sie 1000 leben. sonst ganz ok.

  • Nice

    Am 25. August 2012 von Bulldog geschrieben.

    solider film!

  • ui nei... :(

    Am 01. Oktober 2012 von Joanne geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Die Idee ist nicht schlecht, aber so wie die Geschichte verläuft und dargestellt wird, ist es zu schleppend und zu langweilig. Action-Szenen sind i.O., aber auch wieder so in die Länge gezogen, wie die Minutenlange Autoverfolgungsjagd, die einfach nicht aufhören will... Schade, die Besetzung top, aber im endeffekt nicht sehenswert.

  • Sans... rien...

    Am 12. September 2012 von Manu geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Film nul... Sigourney joue comme une pioche, Bruce fait de la figuration, on met une jolie nana qui ne sert à rien dans les pattes du "héros"sans parler que le film est plein d'incohérences...

Alle Bewertungen anzeigen

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.