Fr. 12.90

Asterix & Obelix - Im Auftrag ihrer Majestät (2012) (Blu-ray 3D (+2D) + DVD)

Deutsch · Blu-ray 3D (+2D)

Versand in der Regel in 1 bis 3 Arbeitstagen

Versionen vergleichen

Beschreibung

Mehr lesen

Unter dem Kommando von Julius Cäsar (Fabrice Luchini) haben die ruhmreichen Legionen Roms mittlerweile auch Britannien erobert. Nur ein Dorf leistet dort noch erfolgreich Widerstand, kann aber nicht mehr lange standhalten. Die Königin der Briten (Catherine Deneuve) schickt deshalb ihren Berater Teefax (Guillaume Gallienne) nach Gallien um Hilfe zu holen. Denn da gibt es ein anderes kleines Dorf, das für seinen mutigen Widerstand gegen die Römer bekannt ist. Die Gallier lassen sich nicht lange bitten und schenken Teefax ein Fass ihres magischen Zaubertranks. Als Begleitschutz mit dabei: der schlaue Asterix (Edouard Baer) und der bärenstarke Obelix (Gérard Depardieu). Deren Begeisterung bald wieder Römer zu verkloppen wird nur dadurch getrübt, dass Grautvornix (Vincent Lacoste), der nervige Neffe des Gallier-Häuptlings, mitkommen soll. In der Zwischenzeit war der wütende Cäsar nicht untätig: Er hat die wilden Normannen als Söldner angeheuert. Kurzerhand entführen sie Grautvornix. Und dann verlieren Asterix und Obelix zu allem Überfluss auch noch das Fass mit dem kostbaren Zaubertrank. Auf einmal werden Gallier, Briten, Normannen und Römer in eine verrückte Jagd verwickelt, von der die Rettung eines ganzen Landes abhängt

Produktdetails

Regisseur Laurent Tirard
Schauspieler Catherine Deneuve, Fabrice Luchini, Guillaume Gallienne, Gérard Depardieu, Edouard Baer, Dany Boon, Bouli Lanners, Valérie Lemercier, Vincent Lacoste
Label Frenetic
 
Genre Abenteuer
Komödie
Inhalt Blu-ray 3D (+2D) + DVD
FSK / Altersfreigabe ab 6 Jahren
Erscheinungsdatum 04.10.2013
Ton Deutsch (DTS-HD Master/High 5.1), Französisch (DTS-HD Master/High 5.1)
Untertitel Deutsch
Extras Bonusmaterial
Laufzeit 114 Minuten
Bildformat 16/9
Produktionsjahr 2012
Originaltitel Asterix & Obelix: God Save Britannia
Ländercode B
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

  • wusstet ihr...

    Am 31. August 2013 von streitkolben geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    dass der der den asterix spielt, in asterix mission kleopatra den sekretaris gespielt hat? (den helfer von numerobis)

  • totalabsturz

    Am 27. Februar 2013 von enttäuscht geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    1er ok... 2er kleopatra GENIAL! 3er so lala
    dieser hier der 4er eine katastrophe viel zu nervös, asterixfilme sind nur gut wenn sie nach buchvorlage sind... konnte diesen überladenen streifen nicht fertigguggen....

  • Lassen uns schütteln die Hände!!!

    Am 15. Januar 2011 von DK geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Na da freue ich mich besonders drauf. Endlich wird mein lieblings Comic als Live-Action Spektakel verfilmt. Schade dabei ist nur, dass sie Christian Clavier nicht wieder als Asterix besetzt haben. Er bildet mit Gerard Dépardieu das französische Dreamteam. Naja was nicht ist kann noch werden.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.