Beschreibung

Mehr lesen

Der Cop-Killer Carl Lucas landet im berüchtigten knallharten Gefängnis Terminal Island. Um seine Freiheit zurückzugewinnen, muss er beim gnadenlosen Death Race starten, ein brutales Autorennen auf Leben und Tod.

Bonus:
- Unveröffentlichte Szenen
- Unveröffentlichte Einstellungen
- Das Rennen beginnt: Die Entwicklung des Todesrennens
- Die Stunts in "Death Race 2"
- Die Autos in "Death Race 2"
- Filmkommentar mit Regisseur Roel Reiné

Produktdetails

Regisseur Roel Reiné
Schauspieler Luke Goss, Lauren Cohan, Ving Rhames, Sean Bean, Robin Shou, Danny Trejo
Label Universal Pictures
 
Genre Action
Cars & Bikes
Thriller
Inhalt Blu-ray
FSK / Altersfreigabe ab 18 Jahren
Erscheinungsdatum 07.07.2011
Ton Deutsch (DTS 5.1), Englisch (DTS-HD Master/High 5.1), Französisch (DTS 5.1), Italienisch (DTS 5.1), Spanisch (DTS 5.1), Japanisch (DTS 5.1)
Untertitel Deutsch, Englisch, Spanisch, Koreanisch, Mandarin, Niederländisch, Kantonesisch, Schwedisch, Portugiesisch, Norwegisch, Dänisch, Finnisch
Laufzeit 96 Minuten
Bildformat 16/9, 1.78:1
Produktionsjahr 2010
Ländercode B
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

  • Kaufempfehlung

    Am 22. Januar 2013 von Reflex Blue geschrieben.

    So schlecht wie viele sagen ist der Film gar nicht. Jedoch würde ich die französische Fassung empfehlen, auch hier zu haben, Preis ist der selbe und der Film ist Uncut :-)

  • Naja

    Am 05. März 2011 von Metaldead geschrieben.

    bin ein grosser Fan des ersten Films, habe aber nach 7 Minuten und 32 Sekunden aufgehört den zu Schauen, einfach nur schlecht.

  • Film?

    Am 22. Februar 2011 von ShepmasterFlash geschrieben.

    Meine Meinung, ganz kurz, aber passend: Schlecht

  • sehr gut

    Am 24. März 2011 von the rock geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    die vorzetzung, respektive vorgeschichte von death race ist gut gelungen. die action ist einwandfrei und macht keinen billigen eindruck wie es bei fortsetzungen sonst so üblich ist. unter den darstellern befinden sich auch einige bekannte gesichter..es wäre jedoch cool gewesen wenn "machete" die hauptrolle übernommen hätte.

  • Falsche Titel...

    Am 01. März 2011 von joshinick geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Der richtige titel wäre death race the beginn,dieser film ist der anfang vom death race1.lange war irgendwie nicht klar die ganze geschichte vom film.sowieso im film war zu wenig auto rennen und so wenig interessant der film.

  • Wiso???

    Am 18. Februar 2011 von Jason geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Teil 1 war super....
    Warum muss man einen 2. Teil drehen?!?!?
    Macht gar keinen sinn und Teil 2 versaut sicher Death Race, man muss nur die schauspieler anschauen.......

  • ()

    Am 02. Februar 2011 von Shibby geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Naja, wenn Luke Goss mitspielt, kann der Film eigentlich nur Schrott sein.....

Alle Bewertungen anzeigen

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.